[ROM] Boogies MiUi V7

alex13 schrieb:
Und was genau verändert die zip?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Tja, wenn ich das mal wüßte .. zumindest ist bei Akkuverbrauch Android OS nicht mehr aufgeführt ...
Alles natürlich ohne Gewähr ...

Weiß es hier sonst wer ????:ohmy:
 
Ich habe nun Titanium Backup inklusive dem Pro-Key einmal deinstalliert und anschließend neu aus dem Market geladen. Nun hat alles geklappt :)
 
Hab mir gerade mal diese android OS zip angeschaut. Da wird eine Datei in system/lib/vendor ersetzt. Wenn ich mich nicht täusche sind dort Dateien für irgendwelche lagesensoren drin. Gut möglich dass diese funktioniert. Was aber genau dort geändert wurde? Keine Ahnung...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o und Radagast
Hi Boogie, hallo Gemeinde!
Ich meine mal gelesen zu haben, dass einige User ab einer bestimmten Nightly Probleme mit GoogleApps hatten. Bei GoogleMaps zB. wurden beim Beenden die Sensoren nicht deaktiviert.
Diese OS.zip soll dieses beheben.
Nutze selbst aber keine Gapps und hatte somit auch nie solche Probs.

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und Radagast
wemsinho schrieb:
Also ich hab mittlerweile alles probiert, aber die root rechte für titanium bekomme ich nicht hin :(
Leider sind einige installierte apps bei mir nicht mit dem market verbunden und titanium hat diesen netten market Doktor womit die Verknüpfung wieder hergestellt werden kann.


Sent with wemsi's device

Titanium Backup deinstallieren, Handy rebooten und dann neu installieren. Dann gehts, geb ich dir Brief und Siegel drauf. Damit hab ich auch jedes mal zu kämpfen ;)

Edit: Ach Mist, da war noch ne Seite...du hast es ja schon selbst rausbekommen wien es geht :D
 
die V6 verursacht bei mir totales Chaos, alle wiederhergestellten apps stürzen ab...
zudem ist der bootsound total nervig...
neuinstallation hat niht geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh dahin wo du hergekommen bist und oder mach den Bootsound aus. Ist eigentlich recht einfach...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Johnson7 schrieb:
die V6 verursacht bei mir totales Chaos, alle wiederhergestellten apps stürzen ab...
zudem ist der bootsound total nervig...

Von wo wiederhergestellt? v5?
Das mit dem Bootsound find ich auch, aber gottseidank ist das ja MIUI:tongue:
 
ja von der v5... also ich hab fullwipe installation gemacht und dann wiederhergestellt, immer force closes...
wie lösche ich den sound?
 
In der App "Themen" unten auf "Anpassen" klicken und dann den Bootsound auf "kein" stellen.
 
so ich wollte mal fragen was ihr im moment für den besten kernel haltet??
er soll schnell und stabil sein weil der standart kernel kommt mir da nicht so vor...
und den dann wieder simple per sgs kernel flasher installieren??:)
 
ah ok... also mit den apps ist des so: wenn ich die auf die sd karte verschiebe und dann wieder aufs telefon, bekomme ich keine force closes... aber das will ich ja nicht mit jeder app machen...
 
mal ne frage... Habe mittlerweile 5 Profil apps getestet die angeblich automatisch das Profil ändern sollen... Bei Version 4 klappte meine damalige Standard app noch.... Seit v5 nicht mehr... Hätte gehofft v6 würde das Problem beheben.... Ist aber leider nicht der Fall.... Hat wer einen Tipp?
 
phil.o82 schrieb:
Ich hab grad mal geschaut:
bei mir liegt auch das Android System mit 31% auch auf Platz 1 beim Akku Verbrauch, danach Android OS mit 16% und Display mit 15%...sonst liegt ja eigentl.immer das Display unangefochten auf dem ersten Rang!? o_O

° tapatalked °

hey phil hast du den fix mal probiert und hat er dir was gebracht? Bei mir scheint es bisher nicht der Fall zu sein. Android System mit 21% noch immer viel zu hoch... Ich beobachte das jetzt erstmal weiter und werde im Notfall mal ne Wipe Installation versuchen. Bei der v5 war das bei mir aufjedenfall nicht der Fall.
 
martin b. schrieb:
so ich wollte mal fragen was ihr im moment für den besten kernel haltet??
er soll schnell und stabil sein weil der standart kernel kommt mir da nicht so vor...
und den dann wieder simple per sgs kernel flasher installieren??:)
i
Erst kannst du Joker v6 nicht installieren, kaum scheint es geklappt zu haben, meckerst du über den m. E. Super Kernel.
Ich fass es nicht.
O.T. ist es sowieso :)
 
  • Danke
Reaktionen: m0rpheus21 und Zwerkel
Nuja, so schnell wird sich da keine Änderung bemerkbar machen. Ich werd' jetzt 'nen Tag warten und dann mal schauen - ansonsten wird alles nochmal frisch aufgesetzt...
 
nein die kernel ist eh toll nur wollte ich hald mal fragen obs schon wieder was besseres gibt ich meine das ändert sich ja tag für tag ;D
 
Wenn es dich stets interessiert und du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, habe ich die Lösung!

Eigeninitiative!
Such dir die entsprechenden Threads raus und lese mit - ja das meine ich wirklich - LESE MIT!
Dann weißt du immer was gerade abgeht und spamst nicht sinnlos irgendwo rum.

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Zwerkel, Radagast und 3 andere
Ich habe den martin b. jetzt - so wie Zwerkel das schon für sich vorgeschlagen hatte - auf die Ignor-Liste gesetzt ... liest sich gleich besser, das Forum ;)

Läuft bei Euch der market gut? Bei mir eeeeeewig lange Ladezeiten ...:sad:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten