[ROM] Boogies MiUi V7

Vln_Thomas schrieb:
Jetzt frage ich mich nur wieso ich das Thema des Launchers nicht ändern kann, noch jemand das Problem?

Kann ich bestätigen, alle anderen Änderungen gehen. Habe übrigens (mehrmals) nonwipe geflasht.
 
Zwerkel schrieb:
Also ich nehme das, was in meiner Signatur ist ... Du kannst aber gerne eins von denen hier nehmen ... https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/diskussionsplattform-newsletter-miui-rom-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700-page-4.html#post-1740037

Musst dich echt durchprobieren... soviel kann ich aber sagen

JQ1 war wohl ganz gut mit O2
JPG geht bei mir super mit Eplus

Root musste dann manuell einstellen, Superuser, Einstellungen, Rootrechte

Ich habe d2 debitel und mit dem jq1 bin ich immer eigentlich ganz gut gefahren.beim superUser kann ich nur die root rechte an oder aus machen. Battery sagt mir “root your device first“
 
Ok, ich hab folgendes jetzt nochmal ausprobiert, reboot, und dann danach das Telefon nochmal an das USB Kabel angehangen bei runtergezogener Statusleiste auf Hinweise.
Als Hinweis bekomme ich kurz ca. 5 Sek. angezeigt, USB Speicher kann entfernt werden. dann verschwindet die Meldung wieder und ich kann per PC auf die interne zugreifen... aber leidern halt nur auf die interne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boogiemann,

bin nun schon seit der 3.1 bei Deiner Rom und finde sie einfach spitze.
Habe Dir eben eine Maß Wiesenbier per Paypal zukommen lassen.
Prost:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Zwerkel schrieb:
Ok, ich hab folgendes jetzt nochmal ausprobiert, reboot, und dann danach das Telefon nochmal an das USB Kabel angehangen bei runtergezogener Statusleiste auf Hinweise.
Als Hinweis bekomme ich kurz ca. 5 Sek. angezeigt, USB Speicher kann entfernt werden. dann verschwindet die Meldung wieder und ich kann per PC auf die interne zugreifen.

Zugriff funzt bei mir sogar mal direkt unter ubuntu 11.04.
USB Speicher an
USB - Debugging verbunden.

Dafür kein Carhome, Elixir sagt für System noch 7MB 316 KB frei, reicht eventuell der Speicher nicht aus?

Edit: Mit Titanium Automodus app installiert, funzt :)
Edit: Jetzt noch 84 KB frei, swype geht nicht mehr drauf ;-) , also liegt es doch am Speicherplatz für das System.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sgs9000A habe auch kein Carhome wie hast dus drauf gemacht? bitte um hilfe^^
 
Die CarHomeApp kannst du über die ConfigerApp einstellen. Unter System Apps entfernen den Schalter bei der CarHomeApp einfach auf aus stellen/auf aus lassen...und dann die v6 ohne wipe einfach drüber Flaschen...

° tapatalked °
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur leider funktioniert das bei mir nicht, weder auf aus noch auf an.

Gruß Ulmi
 
So, habe jetzt mal eine fullwipe-Installation gemacht. Das oben genannte Speicher"problem", das ich vorher auch hatte, ist jetzt auch weg.
Den Launcher kann ich aber immer noch im ändern in der Themen-App. Kannst du das bestätigen Boogie? Ansonsten läuft die ROM verdammt smooth, vielen Dank dafür:thumbup:
 
Ulmi schrieb:
hey sgs9000A habe auch kein Carhome wie hast dus drauf gemacht? bitte um hilfe^^

Hatte mit Titanium ein Backup der App.

Glaube es ist ein Problem von fehlendem Systemspeicher, schalte mal andere System App ab und schau ob jetzt "Automodus app" draufgeht.
 
ScytheOfTime schrieb:
So, habe jetzt mal eine fullwipe-Installation gemacht. Das oben genannte Speicher"problem", das ich vorher auch hatte, ist jetzt auch weg.
Den Launcher kann ich aber immer noch im ändern in der Themen-App. Kannst du das bestätigen Boogie? Ansonsten läuft die ROM verdammt smooth, vielen Dank dafür:thumbup:

Macht man kein fullwipe hat man viel zu fummeln damit es lüppt :-D
Macht man ein fullwipe muß man zeit fürs neu Einrichten verplämpern ;-)

Wie viel Speicherplatz für System hast Du noch???

@ boogieman : Ich liebe es zu fummeln :)
Das beste ROM das ich je hatte :)
 
ScytheOfTime schrieb:
So, habe jetzt mal eine fullwipe-Installation gemacht. Das oben genannte Speicher"problem", das ich vorher auch hatte, ist jetzt auch weg.
Den Launcher kann ich aber immer noch im ändern in der Themen-App. Kannst du das bestätigen Boogie? Ansonsten läuft die ROM verdammt smooth, vielen Dank dafür:thumbup:

Also ich kann das theme vom launcher problemlos ändern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe wie mehrere andere hier auch keinen root laut verschiedener apps - ich soll eine root rom installieren :)

Superuser app zeigt sich aber nach dem öffnen ganz normal. Schon jemand eine lösung für das problem gefunden?
 
So, gerade mal ein Sidegrade von MIUI Germany 1.9.23 auf Joker V6 gemacht, läuft irgendwie noch mal etwas besser als die ohnehin schon tolle deutsche Stockrom :)

Aber mal ehrlich Boogie, was soll der Bootsound? Willst du uns alle per Herzinfarkt ins Jenseits schicken? Ich hab mich so krass erschrocken und meine bescheuerte Katze die grad neben mir saß hat sich auch ordentlich nass gemacht. You're so evil :D
 
phil.o82 schrieb:
In der SuperUser App bei 'Rechte Management' den Schalter auf "an" gestellt!?

° tapatalked °

Das wars zwar nicht (war schon an), aber nach 3maligem neustart gehts komischerweise mittlerweile...trotzdem danke ;)
 
sgs9000A schrieb:
Wie viel Speicherplatz für System hast Du noch???

Knapp 10mb. Die Car-App ist installiert (Google Maps aber nicht als Systemapp). Das hat aber über den Configer nicht funktioniert, musste die zip von Boogies Seite nehmen.

Hab jetzt noch etwas rumprobiert, gefühlte 100 Reboots und noch zweimal neu geflasht, aber ich kann das Launcher Theme einfach nicht ändern. Woran kann das liegen? Alle anderen Punkte funktionieren und in der v5 hat auch der Launcher funktioniert.

EDIT: Du bist ein Held und ich liebe dich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was mir aufgefallen ist:

in Einstellungen --> Persönlich --> Schalter anpassen kann ich die Schalteranordnung nicht ändern ...

Ferner habe ich seit V6 permanent starke Netzschwankungen, mit der mitgelieferten JQ1 und auch mit der ZSJPG ...
Hat schon wer was ähnliches festgestellt ?? Und Abhilfe gefunden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnesching
@lazy
Wenn du den extended settings mod nochmal installierst laufen die scrollable widgets aber nicht mehr. Es ist möglich dass deswegen das launcher theme nicht übernommen wird. Ich hab nämlich die launcher2.apk für die widgets übersetzt. Ich schau mir das in einer ruhigen Minute nochmal an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten