[ROM] Boogies MiUi V7

@Ulmi

wegen dem Google CarHome hast du dich wohl verguckt.
Im Configer App ist das der Punkt "System Apps entfernen" -> "Google CarHome deinstallieren"

wenn du also hier AN gemacht hast wurde es deinstalliert. Weiß nicht ob mans nachträglich noch irgendwo herbekommt
 
Kommt es mir nur so vor oder ist von V5 auf V6 ohne Wipe das System langsamer als bei einem fullwipe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Bvt-1 und Ulmi:

Danke für die Tipps, beide schon probiert, leider ohne Erfolg.
Nicht das ich das falsch erkälrt habe, also das SGS erkennt die externe, ich kann mich auch mit dem SGS auf der externen bewegen, Dateien öffnen, kopieren, verschieben usw.

Nur wenn ich mit meinem PC auf die externe über das SGS zugreifen will, klappt das nicht. Das Einzige was er mir als Massenspeicher anzeigt ist die interne.
 
BIGP1LL schrieb:
@Ulmi

wegen dem Google CarHome hast du dich wohl verguckt.
Im Configer App ist das der Punkt "System Apps entfernen" -> "Google CarHome deinstallieren"

wenn du also hier AN gemacht hast wurde es deinstalliert. Weiß nicht ob mans nachträglich noch irgendwo herbekommt

es war definitiv auf aus gestellt. nun ja ich guck mal ob ich die im netz irgendwo auftreiben kann. Falls sie jmd. hat gerne her damit :p
 
ja nur leider meint der store mein gerät sei mit diesem Artikel nicht kompatibel -_-
 
Ulmi schrieb:
es war definitiv auf aus gestellt. nun ja ich guck mal ob ich die im netz irgendwo auftreiben kann. Falls sie jmd. hat gerne her damit :p

Warum flasht Du die V6 nicht einfach nochmal drüber? Bleibt doch alles erhalten, wenn Du nicht Fullwipe anhast ... Ich hab beim ersten Flashen heute mittag auch die ganzen Tweaks vergessen, nochmal drüber und gut war :)
 
Ich habe dass Problem das ich den battery calibration keine root rechte geben kann.dazu kommt noch das dass jq1 Modem nicht so prickelnd ist vom Empfang her..welches würdet ihr empfehlen?
 
Zwerkel schrieb:
Warum flasht Du die V6 nicht einfach nochmal drüber? Bleibt doch alles erhalten, wenn Du nicht Fullwipe anhast ... Ich hab beim ersten Flashen heute mittag auch die ganzen Tweaks vergessen, nochmal drüber und gut war :)

im Grunde super idee aber es ist dennoch nicht drauf o0 das gleiche auch mit widget picker. aber laut configer sollten sie installiert werden. vllt ein fehler in der configer app? evtl bin ich auch nur zu dumm o0 (aber viel falsch machen kann man ja nicht xD)
 
@ Ulmi:

Auch immer schön Speichern gedrückt nach dem Du was verändert und bevor Du in den Recovery gebootet hast? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel schrieb:
@ Ulmi:

Auch immer schön Speichern gedrückt nach dem Du was verändert und in den Recovery gebootet hast? ;)

^^ natürlich edit: ich stell jetzt beide mal auf deinstallieren evtl sind sie ja dann da o_O
edit2: also es scheint egal ob ich den schalter auf an oder aus stelle die besagten apps sind NICHT da... jmd. ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vln_Thomas schrieb:
@ Zwerkel, wie ich bereits geschrieben habe, 2 Post´s vor Boogies Post mit der Veröffentlichung ist ein Post eines Users in dem bereits das Rom angeboten wird. Die Datei ist da aber eine update.zip. Ich hab mir nix weiter dabei gedacht, war auch 167MB groß, aber damit geht der Configer definitiv nicht!

Das zweite ist, das die SMS App mir immer noch fehlt. Was auch seltsam ist, ist das ich kein Swype mehr nutzen kann? Permanente Force Closes, war bei V5 nicht?

Also mich würde jetzt echt mal brennend interessieren wer dir den Link dazu gegeben hat und vorallem für was...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Also mich würde jetzt echt mal brennend interessieren wer dir den Link dazu gegeben hat und vorallem für was...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Frag ich mich mittlerweile auch:confused2:

Hab die Datei aber noch im Papierkorb, naja ist ja auch egal jetzt :)


Nach erneutem Flash sind die FC´s verschwunden und die SMS-App ist wieder da:thumbup:


Jetzt frage ich mich nur wieso ich das Thema des Launchers nicht ändern kann, noch jemand das Problem?
 
@martin b
Um das Thema jetzt endlich abzuhandeln:

Du hast JVS mit dem Semaphore Kernel drauf -> TOP!
Jetzt mach bitte folgendes:

  • lade dir diese App runter -> Flag Configer
  • lade dir die Version 6 der Rom runter
  • packe die zip Datei der Rom auf deine INTERNE SD Karte in den Ordner /miuiupdater (falls es den nicht gib, ERSTELLE ihn)
  • Starte die Configer App und konfiguriere die Rom wie du sie haben willst und drücke am Ende Speichern und dann Reboot
  • jetzt solltest du im Recovery sein (CWM 3.x.x.x)
  • installiere die Rom (install zip from sd.....)
  • die Installation wird schon bei Punkt 1 abbrechen und du landest in einem Bootloop (ist aber nicht schlimm und "soll" so sein)
  • entferne den Akku und mach ihn wieder rein
  • starte Recovery von Hand (Lautstärke hoch + Home + Power)
  • intsalliere die Rom erneut (install zip from sd.....)
  • FERTIG


@Thomas
Von wem hattest du denn den Link? Darfst auch gerne per PN antworten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Ich glaube nicht, dass du martin b. als aktiven User hier im Thread haben willst. Ich würde die Beschreibung schnell wieder löschen.
Das nervt ja ohne Ende...
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, Radagast, susdiehl und 3 andere
@scheich
Solche Worte von dir? Das ist ja mehr als merkwürdig... Da mach ich mir jetzt aber echt Gedanken :crying:
So schlimm?
 
Außerdem postet er die Fragen überall ...
EDIT: Schlimmer!

@ Boogie: Hast Du vielleicht ne Idee wegen meiner externen SD? Danke.
 
@Zwerkel
Nee, sorry. Garkeine Idee...
Ich hab jetzt mal gerade mein Handy an den PC angehangen und bei mir werden beide direkt erkannt und ich kann auch ganz normal drauf zugreifen...
 
Martin sollte zu Apple wechseln oder so, hauptsache weit weg von uns :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten