[ROM] Boogies MiUi V7

@martin b.

Wenn dir jemand helfen kann, so wird er dir helfen. Dadurch das du fortwährend um Hilfe bittest wird es auch nicht schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Dann hab ich ja keine root rechte mehr....
und was wäre falsch daran gleich von der darky aus zu flashen??
ist dabei lagfix eig. an??
 
Zuletzt bearbeitet:
martin b. schrieb:
Dann hab ich ja keine root rechte mehr....
und was wäre falsch daran gleich von der darky aus zu flashen??
ist dabei lagfix eig. an??

ALTER ... lies meine Antwort 1 Seite vorher... kannste doch, oder?
Und warum hast Du keine Rootrechte mehr?

"Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 194"

bei 194 geposteten beiträge gehe ich doch davon aus, dass Du hier schon ein bisschen im Forum rumgekommen bist, oder?
Dann solltest Du eigentlich schon ein wenig Vorwissen mitbringen. Es sei denn Du postest hier nur relativ viel sinnloses Zeug und liest wirklich so gut wie nix, was dann auch wohl hierfür spricht

"Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag"

Ich belass es jetzt mal dabei.

Deine Frage ist m.E. ausreichend beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein miui kuck mir erst seit 3 tagen an und kann mir jemand einen downloadlink für die jvs stock geben wo ich dann sicher die v6 per cwm drüberspieln kann??
 
Ähm, du kennst doch sicher die anderen Unterforen hier? JVS Thread
 
Jungs, jungs... bitte, ruhig Blut.

Spammt hier bitte nicht alles zu. Es ist gerade eine neue Version draußen also wird hier im Thread wahrscheinlich die nächsten Tage wieder diskutiert. Sollen die dann den ganzen Müll lesen, die wir dem lesefaulen Kollegen alle dann präsentieren?

Ich setz ihn jetzt mal auf meine /Ignoliste und melde jeden weiteren sinnlosen Beitrag seinerseits an den Dr. ... der regelt das dann für uns... hoffe ich.

P.S.: Kuckuck oder Guck? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und BanZaa
@ Zwerkel, wie ich bereits geschrieben habe, 2 Post´s vor Boogies Post mit der Veröffentlichung ist ein Post eines Users in dem bereits das Rom angeboten wird. Die Datei ist da aber eine update.zip. Ich hab mir nix weiter dabei gedacht, war auch 167MB groß, aber damit geht der Configer definitiv nicht!

Das zweite ist, das die SMS App mir immer noch fehlt. Was auch seltsam ist, ist das ich kein Swype mehr nutzen kann? Permanente Force Closes, war bei V5 nicht?
 
@Vln_Thomas: Also ich seh da keinen anderen Upload vor Boogies Post. Was hast du denn da jetzt überhaupt installiert? Bist du sicher, dass es Boogie ROM V6 ist?
Die fehlende app solltest du aus dem ROM extrahieren können. Ich würde aber einfach noch mal die V6 neu aufspielen, dann sollte alles da sein.
 
Wollte nochmals danke sagen. Läuft jetzt alles perfekt und scheinbar hat sich der Aufwand gelohnt lieber boogieman. Für den Dauerstress bekommst du erneut ein Bierchen, aber nicht das du mir dann vom Stuhl kippst, bei den ganzen bieren ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So ich mache mich auch mal an die v6... Obwohl ich mit der v5 so dermassen zufrieden war, juckts mich doch in den fingern ;)

Dickes lob an alle beteiligten schonmal für die config-app...so easy going, so komfortabel - ein traum :)

Btw:just grad im moment hats mich auch erwischt...der bootsound...wäre fast aus der hängematte geflogen
 
Hi @ll,

bin jetzt schon seit längerem angemeldet und habe bis jetzt immer fleißig gelesen und mich informiert.
Doch jetzt ist es mal an der Zeit ein großes Dankeschön auszusprechen.

1. erstmal komplett an die ganze SGS Community hier. Was hier gemeinsam aus dem Handy rausgeholt wird ist einfach der Wahnsinn. Und auch wenn es immer wieder mal welche gibt die nicht lesen "wollen" gibt es trotzdem immer wieder die netten Leute die trotzdem weiterhelfen. Einfach TOP! :thumbup:

2. RIESEN Lob und Dankeschön an Boogie...ich hab jetzt echt schon einiges an ROMs auf meinem Handy gehabt und ausgiebig getestet, aber das was du hier ablieferst ist einfach (man verzeihe mir den Ausdruck) Affengeil :)
Das Teil rennt das ist einfach nur der Hammer. Vor allem auch so stabil hatte ichs noch nie.

Sixpack ist unterwegs ;)
 
@martin b.

Letzte Warnung.
Dir wurde schon alles mehrmals gesagt wie du es richtig machen musst.

1. auf JVS flashen
2. root bzw, Kernel mit CWM einspielen
3. Boogies V6 per CWM einspielen
4. fertig.
 
Deine ROM war und ist einfach ne Granate, wenn man das mal so sagen darf.
Mein Spendenbeitrag ist nun auch raus. Lass es dir schmecken! Haste dir redlichst verdient!!
 
Hi Leute,

Mein Name ist erst mal Mario.
Zweitens ist das genial was der Boogie hier macht ...danke dafür.
Wo kann ich ohne PP spenden?

Noch eine Frage habe ich. Wo ist die Update APP hin? Habe von 5 auf 6 gewechselt und weg war sie.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So, wie jedes mal mache ich wenn ich zeit habe ein komplett Reset des Systems und fange ganz clean an. (1. Stock, 2, Factory Reset, 3. format interne SD) ... Leider muss ich nun nachdem ich das alles gemacht habe und die V6 auch jetzt wieder auf meinem System läuft feststellen, dass ich per USB nicht mehr auf meine externe SD Karte zugreifen kann. Unter der JVS hat es soeben noch funktioniert, nach Update auf die V6...keine Chance.

Jemand eine Idee oder vielleicht sogar das Gleiche Problem?

@ Phil, 3 oder 4 Seiten vorher hat Boogie geschrieben dass er sie vergessen hat. Musst Du leider manuell nachflashen.
Ok,. es waren mehr als 3 Seiten ... Link findest Du hier https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-boogies-miui-v7.116709-page-304.html#post-2045022
 
  • Danke
Reaktionen: phil240909
Danke dir.mach ich wenn ich Zuhause bin richtig per Button. Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sehe gerade meine Geräteeinstellungen....eieieie. Muss ich noch ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwerkel:
Einfach mal das Einfachste probiert:
SD-Karte abmelden, rausnehmen und wieder rein?
 
ich hatte das Problem mit der SD karte bei der V5 öfters. Bei mir hat da ein reboot geholfen (aber ich denke das hast du sicherlich schon probiert...)
Bei der Boogie FAQ gibt es auch noch einen Lösungsansatz vllt hilft der: FAQ | Boogieman

Btw. bei der V5 hat ich eine tolle Car Mode App, die nun leider nicht mehr drauf ist. Weiß jmd. wie ich sie bekommen könnte? Im Configer gab es eine Option mit google car mode installieren, hab ich gemacht aber sie ist nirgends zu finden.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten