[ROM] Boogies MiUi V7

Adrianxx85 schrieb:
Entweder bin ich blind, oder der ist super gut versteckt ^^

Bei mir funtzt MIUI Flag Con. nicht - ich weiß das ich die ROM verschieben muss, allerdings gibts den Ordner nicht wo die ROM hinsoll ^^

Ausserdem meldet die APP Fehler: " Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte."

*********
Hab den Ordner selber erstellt, funtzt ^^

Also bei der V5 hieß die App bei mir "Boogies Updater", ich seh aber grad, dass jetzt bei der V6 die App fehlt?????
 
so hab mir jetzt alles noch mal genau durchgelesen und da steht ich brauche nur gingerbread bootloader und so weit ich weiß sind die in der darky 2.3.5 enthalten nicht??
also kann ich jetzt einfach die v.6 drüberspielen??
und noch was es wird mir geraten meine imei zu sicher ich hab den supermanager aber da steht ich soll zwei datein sichern und zwar “nv_data.bin” und “nv_data.bin.md5″ ich hab nur die md5 wieso??
 
und welche Auswirkungen hat das Undervolten kann ich dann noch spiele wie Asphalt 6HD spielen oder stottern die dann?
UV senkt, wie der Ausdruck schon sagt, nur die Spannung einer gegebene Frequenz. Sollte sich von der Performance nichts ändern.

ludruid schrieb:
Also bei der V5 hieß die App bei mir "Boogies Updater", ich seh aber grad, dass jetzt bei der V6 die App fehlt?????
Fehlt tatsächlich: Hier
 
  • Danke
Reaktionen: Towelie92
Muss einen kleinen Bug melden:
Stellt mal die automatische Helligkeit aus und dann die Helligkeit auf minimal. Plötzlich ist der Bildschirm extrem grün (Grünstich ist wohl untertrieben an dieser Stelle :D).

Habt ihr das auch?

- Sent from my Galaxy S

Edit: Es ist überhaupt nur der Grünkanal aktiv, kommt mir vor.
 
frenetico schrieb:
..Plötzlich ist der Bildschirm extrem grün (Grünstich ist wohl untertrieben an dieser Stelle :D)....

Kommt wohl von den Voodoo Color Einstellungen. Evtl. mal auf Alt. Settings stellen bei Screen gamma hack.
 
Danke.

Übrigens: Das Ganze passiert bei Werten niedriger als -19 (also ab -20 ;) ) sprunghaft. Schade, dass damit die Punchy Settings für die Katz sind.

- Sent from my Galaxy S
 
beängstigender Bootsound aber ansonsten top ;)
 
Hallo Gemeinde :)
erstmal ein dickes Danke an Boogie und sein Team ! echt starkes Rom !!!

leider habe ich seit der V5 folgendes Problem:
Immer wenn ich mit nem APP per 3G online gehen muss verweigert er mir den Zugang - also es kommt keine Fehlermeldung oder so - es lädt sich halt nur tot - beim market z.b. kommt nach ner zeit "Zeitüberschreitung", und bei ner zeitungsapp bleibt er bei 10% laden stehen ( fängt aber auch bei 10% an )
das einzige was "unterwegs" auch online geht, ist der Browser !!!
per WLAN geht ALLES !
Habe heute etxra n komplett Wipe gemacht und alles per Boogies top Anleitung neu aufgespielt ( hab sogar die SD formatiert ) ( Kernel neo17R16)
gibt es da vielleicht irgendwo ne versteckte Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe, oder ist so ein Fehler bekannt ?

ansonsten konnte ich noch nicht viel testen, weil bevor ich den Fehler nicht ausgemerzt habe, möchte ich nicht umsonst mein Smarty neu bestücken ;)

Danke schon mal im vorraus und nochmals danke ans Team

EDIT: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Undervolt Werte im Pimp my CPU schon eingetragen ? (bzw als default Werte ? )
Bei mir funktioniert der Stresstest nicht
 
Solltest doch die eingestellten Werte bei PimpmyCPU sehen können. Fall die beiden Zeilen voneinander abweichen ist UV gesetzt.
 
Hi Leute bin jetzt auf version joker v3.1 und möchte jetzt zur version v6.wo kriege ich den downloadlink von dem Zachs NEO 17r16 Kernel her?
hab schon alles nachgeschaut.und noch ne frage, war grad auf boogies blog und hab mich gewundert dass da nichts von ODIN drin stand. ich kann mich nämlich errinern, dass ich um den kernel drauf zu machen dieses programm benutzen musste...hoff ihr könnt mir helfen :)
 
Troet schrieb:
Solltest doch die eingestellten Werte bei PimpmyCPU sehen können. Fall die beiden Zeilen voneinander abweichen ist UV gesetzt.

Die sehe ich leider nicht, deswegen frage ich noch, und wie gesagt funktinioert der Stresstest nicht, kann das jemand prüfen. Habe eben erst geflasht und noch nichts am sys. verändert.
 
@admanpro: Der Neo Kernel ist schon enthalten und du must dich einfach nur an die Anleitung halten. Odin brauchst du nur für Aufspielen von Stock oder dem Einspielen der Bootloader.
Downloadlink für den Kernel im im Kernel Thread.

@Adrianxx85: Sonst kannst du die UV/OC Einstellungen nachschauen in /etc/init.d/S_Volt_Scheduler (sollte glaube ich so heissen). Ich hab selbst direkt den Neo XX beta6++ drauf gemacht, kann also nichts über die Standardeinstellung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß jemand wie ich einstellen kann das das Hintergrundbild sich beim Scrollen nicht mitbewegt?

Danke schonmal!
 
Hallo,
Also bevor ich was falsch mache, wenn ich das richtig verstanden habe bei durchlesen
brauche ich jetzt nur die JVS mit der Bit File 512 installieren , dann einen kernel der CWM enthält und anschließend die v6.
Ist das so OK.
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Also bevor ich was falsch mache, wenn ich das richtig verstanden habe bei durchlesen
brauche ich jetzt nur die JVS mit der Bit File 512 installieren , dann einen kernel der CWM enthält und anschließend die v6.
Ist das so OK.

wie isn überhaupt deine ausgangslage? stock? v5?
 
Ulmi schrieb:
wie isn überhaupt deine ausgangslage? stock? v5?

Ist das wichtig? Nein!

Er will sein System neu aufsetzen, was ich jedem empfehlen kann, der FC's
nach einer Installation hat.

Ja, ist genau richtig, bis auf, dass das BIT => PIT heisst :D
- Am besten flashst Du mit Haken bei Repartition.
- Speedmodkernel installieren
- Full Wipe inkl. Format interne SD

dann haste ein wirklich sauberes System.

Am besten sicherst Du vorher noch deine Apps mit z.B. Titanium und deine SMS / MMS und Anruflisten usw. mit My Backup.

Abschließend in den CWM, V6 installieren und sich erschrecken beim Firstboot :D

P.S.: Kann man den Bootsound auch leiser stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Der Flag Configer funktioniert immer, egal wie du die Rom runter lädst... Bedingung ist halt nur dass sie im Ordner /miuiupdater liegt. Und da lädt der Updater die Rom automatisch hin....

SMS Symbol weg? Was haste gemacht? Wolltest was hinschieben und plötzlich verschwunden? -> starte mal neu, dann ist es wieder da


Edit: zu langsam... Danke Zwerkel

Hallo Boogie,

nein ich habe das Rom erst als eine update.zip, die von einem anderen User hier noch vor dir gepostet wurde, geladen. Damit ging Configer nicht, auch wenn Ich die zip in miuiupdater kopiert habe. Dachte erst schon bin zu blöd dafür.

Dann hab Ichs nochmal gesaugt und es funktionierte wunderbar.

Hab mit Wipe geflasht, aber danach waren in der unteren Leiste nur 3 Symbole, das SMS Symbol fehlt, und fehlt auch nach wie vor. Kann also nur über die Kontakte App SMS schreiben, nicht direkt über das Symbol was ich in V5 hatte.

Kann mir da jemand vielleicht die app mal einzeln hochladen, dass ich die mit dem rootexplorer installieren könnte.

Wäre sehr freundlich.

Ansonsten bin ich top zufrieden, das ROM läuft 1A!
 
@ Martin B.

Nur weil bis jetzt niemand auf der Seite zuvor auf deine Frage geantwortet hat, musste die jetzt nicht auf jeder Seite stellen. Ist gemeldet, mit der Bitte um Löschung. Danke.

Edit:
Was soll das bitte? Wenn gerade keiner da ist, der dir antworten kann, dann warte ab ...
mal abgesehen davon, dass schon jetzt was an deinem System im Argen liegt wenn dir eine der beiden Dateien fehlt.
Ich sach mal so...Versuch macht kluch ...
Wenn Du direkt von Darky kommend (mach den lagfix vorher aus) die Joker V6 flashst und deine IMEI ist danach weg, musst du eh nochmal bei einer Stock anfangen...

@ VLNthomas:

Vln_Thomas schrieb:
nein ich habe das Rom erst als eine update.zip, die von einem anderen User hier noch vor dir gepostet wurde, geladen.

? Du verwirrst mich... welche ROM als Update.zip?
Nur Boogie selbst lädt sein ROM hier hoch und nie, aber auch nie irgendwer anderes ...
also was hast Du dir da runtergeladen und was hast Du versucht damit anzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten