[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo,

hat schon jemand versucht einen anderen Kernel bei V6 zu flashen ?

Ich wollte grad den Neo 17 R12 flashen und mein Sgs bleibt beim bootscreen hängen.Wenn ich den Neo 17 R16 wieder flashe Bootet das SGS wieder.
Hat vielleicht jemand ne Lösung ? Möchte wieder den R12 haben weil die Farben da schöner sind.
Hab auch vorher den Kernel cleaner durchlaufen lassen.

Gruß Sonnenwolf

Übrigens:thumbup:der Bootsound macht mir Angst !!:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
LordZed schrieb:
Wieso lesen die Leute die Installationsanleitungen nur nicht!? Ich kanns nicht verstehen ^^

Du sprichst mir aus der Seele. Verstehe nicht warum sich Boogie so eine Mühe macht und so eine super Anleitung auf der ersten Seite (& im Blog) hinzaubert, aber keine Sau liest sie anscheinend...

Und zur Info: Früher hatten Foren auch eine Suchfunktion.. Ich glaube, die gibt es immer noch und die kann man sogar benutzen :tongue: Einfach mal schauen wo die Funktion auf der Seite versteckt ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
grad noch eine Frage die ich schon seit v5 habe. Wenn ich ein Muster aktiviere um mein Handy zu entriegeln, kann ich dann irgendwie den Lockscreen ausstellen? Weil beides zusammen ist doch sehr nervig.
 
Sarocc schrieb:
Und zur Info: Früher hatten Foren auch eine Suchfunktion..

Ergänzend hierzu, für alle denen Bilder lieber sind als Text zu lesen

 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Falls jemand FM Radio nutzen will unter meiner MiUi

- ladet euch die App "Spirit FM Radio" aus dem Market
- öffnet die App und erlaubt ihr Root Rechte zu nutzen
- Menü Softkey -> Settings
- Regional Band -> Germany
- Audio -> Method -> GalaxyS MIUI ALSA

Viel Spaß :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelee2312, schimi2k, powerzumsel und 4 andere
Bei mir sind dem Update auf die V6 die Bilder die ich mit der Frontcam schieße
arg verpixelt und / oder verwackelt ... gabs hier auch eine Änderung? Danke.

Edit:
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin ich diesmal der Einzellfall? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenwolf schrieb:
Hallo,

hat schon jemand versucht einen anderen Kernel bei V6 zu flashen ?

Ich wollte grad den Neo 17 R12 flashen und mein Sgs bleibt beim bootscreen hängen.Wenn ich den Neo 17 R16 wieder flashe Bootet das SGS wieder.
Hat vielleicht jemand ne Lösung ? Möchte wieder den R12 haben weil die Farben da schöner sind.
Hab auch vorher den Kernel cleaner durchlaufen lassen.

Gruß Sonnenwolf

Übrigens:thumbup:der Bootsound macht mir Angst !!:razz:

Die älteren kernel unterstützen die neuen miui/cm7 roms nicht mehr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Also ich bin noch auf Darky's Rom 10.2.2 und möchte auf Boogie's MiUi wechseln. Muss ich dafür einfach bloß die zip laden, draufkopieren, configen und dann im CWM installieren? Ist da der NEO Kernel schon mit dabei oder muss ich den extra Laden?
 
Sarocc schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Verstehe nicht warum sich Boogie so eine Mühe macht und so eine super Anleitung auf der ersten Seite (& im Blog) hinzaubert, aber keine Sau liest sie anscheinend...

Und zur Info: Früher hatten Foren auch eine Suchfunktion.. Ich glaube, die gibt es immer noch und die kann man sogar benutzen :tongue: Einfach mal schauen wo die Funktion auf der Seite versteckt ist ;)


Liegt vermutlich auch daran, daß zu viele User hier es gut meinen und trotzdem helfen... Vielleicht sollte man einfach nur schreiben: FAQ LESEN, ERSTE SEITE DIESES THREADS LESEN !!!

mehr nicht !!!:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: BanZaa
@ Superschorsch: Erst einmal wild reinposten und gar nicht lesen. Super. Danke.
Und wenn Du nur ein Wort aus dem ersten Post nicht verstehst... lass es bitte mit dem Update. Das führt nur dazu, dass wir wahrscheinlich dann den halben Abend damit verbringen werden, deine Tränen hier aufzuwischen :D
 
Gerade druffgeflasht und läuft einwandfrei. Besonders das alternative Tastaturlayout hat es mir angetan.

Super Arbeit, Boogie!

~ Sent from my Samsung Galaxy S ~
 
Wenn ich angerufen werde während ich eine sms schreiben kann ich nicht abnehmen, weil die tastatur alles verdeckt :cursing:

ist das bei euch auch so?
 
Das war bei mir in der v5. Ist das immer noch so?
 
Ist der Boogies Updater nicht mehr im Market ?
 
Wenn Du schon ne Boogies drauf hast, ist doch der Updater dabei.
 
ludruid schrieb:
Wenn Du schon ne Boogies drauf hast, ist doch der Updater dabei.

Entweder bin ich blind, oder der ist super gut versteckt ^^

Bei mir funtzt MIUI Flag Con. nicht - ich weiß das ich die ROM verschieben muss, allerdings gibts den Ordner nicht wo die ROM hinsoll ^^

Ausserdem meldet die APP Fehler: " Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte."

*********
Hab den Ordner selber erstellt, funtzt ^^
 
Adrianxx85 schrieb:
allerdings gibts den Ordner nicht wo die ROM hinsoll ^^

Ausserdem meldet die APP Fehler: " Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte."

1. Leg ihn an :D ... pragmatisch ... ich weiß :razz:

2. Klar, weil er nix findet.
 
tovaxxx schrieb:
Das war bei mir in der v5. Ist das immer noch so?

mhh anscheinend... nervt ein bisschen ^^
kennt jemand eine lösung?

und welche Auswirkungen hat das Undervolten kann ich dann noch spiele wie Asphalt 6HD spielen oder stottern die dann?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten