[ROM] Boogies MiUi V7

Boogie wann machst du mal die SGS2 Leute Glücklich ???:confused2:


Wir warten :D



(OT AUS)
 
Boogie irgendwie hinkst du hinterher :p

edit: alles klar :) trotzdem gute arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hinke hinterher???
Weil ich nicht auf 1.9.30 geupdatet habe?

Ganz einfache Erklärung: Ich nutze halt lieber die Dinge die getestet sind und funktionieren, das hab ich aber schon mal gesagt, dass ich nicht mehr jede Woche ein Update bringe....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, powerzumsel, alex13 und 5 andere
Ich hab mal eine etwas andere Frage zum Thema Miui.
Leider funktionieren einige Funktionen des "Taskers" nicht unter Miui. Hat da jemand eine Lösung oder eine andere vergleichbare App? Oder kann man die App anpassen? Müsste theoretisch ja funktionieren, dazu bräuchte ich nur die dementsprechenden "Befehle" unter Miui.
 
respekt boogie das du auf sowas so cool bleibst ...


ich wär ausgeflippt!!!!


Naja solche Leute wissen eben nicht was da für ne Arbeit hintersteckt!!!

Immer das neuste haben wollen, ohne zu wissen ob es auch gut ist !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith und powerzumsel
Beim drücken der Powertaste und Auswahl neu booten fehlt *Boot ins Recovery*
Da ist nur neu booten hinterlegt
 
Von allen Custom ROMs die ich bisher getestet habe bin ich mit diesem echt total zufrieden. Und deswegen brauche ich auch nicht jede Woche eine neue Version.

Lieber ein bißchen warten und dafür was gescheites.

Also nochmal ein dickes Danke Schön an Boogieman und alle Mitwirkenden. Echt eine Klasse Arbeit!!
 
balg schrieb:
Beim drücken der Powertaste und Auswahl neu booten fehlt *Boot ins Recovery*
Da ist nur neu booten hinterlegt

Du musst im ConfigTool, den entsprechenden Tweak aktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: balg
@balg:

Du könntest ja - wenn schon ne neue Version kommt - wenigstens mal 2-3 Seiten vorher lesen, was da so gepostet wird, dann hätte sich Deine Frage erledigt !!!
Das Thema hatten wir bei Dir - entschuldige wenn ich mich falsch erinnere - schonmal !!!
MAN, ist das so schwer?:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, Radagast und Zwerkel
Wieso lesen die Leute die Installationsanleitungen nur nicht!? Ich kanns nicht verstehen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab mich beim ersten Boot auch erschrocken:D


Kannst du mir vielleicht sagen wie die UV Einstellungen von V5 waren? Möchte das Phone gerne wieder undervolten :)

Gruß

Thomas
 
Hahahahaha... Jungs ihr seid die Besten. Selten so gelacht in den letzten 30 Minuten...

Danke, Boogie wieder mal super Arbeit von Dir.

Und an den "Ochsen" adressiert der meint Du hinkst hinterher...
mach selbst, und verschone uns bitte mit Nörgelleien. Merci.

P.S.
Fürs Wochenende haste jetzt gleich nicht nur ein Bier,
diesmal gibt's wegen dem schönen Wetter auch noch ne Wurst dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, sonnenwolf und Boogieman
kurz bevor mein Handy in den Standby wechselt, legt sich ein grüner Schleier auf mein SGS. Kann das evtl. noch jemand beobachten oder hat jmd sogar einen Lösungsvorschlag?
 
Der Flag Configer funzt anscheinend nur wenn Ichs über den MiuiUpdater lade, davor ginge net. Jetzt ist das Phone auch wieder undervoltet :)


Trotzdem noch eine Frage, das SMS Symbol ist unten in der Leiste weg? Wie stelle ich das wieder her?
 
Vln_Thomas schrieb:
Der Flag Configer funzt anscheinend nur wenn Ichs über den MiuiUpdater lade, davor ginge net. Jetzt ist das Phone auch wieder undervoltet :)


Trotzdem noch eine Frage, das SMS Symbol ist unten in der Leiste weg? Wie stelle ich das wieder her?

1. Der Flag Configer funktioniert immer... Du musst nur die Datei in den richtigen Ordner legen /miuiupdater ... das ist der Trick :D

2. einfach reinziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Der Flag Configer funktioniert immer, egal wie du die Rom runter lädst... Bedingung ist halt nur dass sie im Ordner /miuiupdater liegt. Und da lädt der Updater die Rom automatisch hin....

SMS Symbol weg? Was haste gemacht? Wolltest was hinschieben und plötzlich verschwunden? -> starte mal neu, dann ist es wieder da


Edit: zu langsam... Danke Zwerkel
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten