[ROM] Boogies MiUi V7

zidan271 schrieb:
Da ich mir jetzt nicht mal eben schnell die über 600 seien in diesem beitrag durchgelesen habe stelle ich jetzt einfach mal meine frage.ich habe seit ein3tagen die miui joker rom auf meinem sgs drauf.hatte am anfang probleme gehabt sie zu installieren bis ich es erst mit v4 gefllasht hatte und dann auf die aktuelle v5 flashte.so die rom ist auch echt der hammer.ich habe jetzt nur das problem das mein sgs in unregelmäsigen abständen wenn ich es im schlaf modus versetze das display nicht mehr an bekomme.sei es mit druck auf den an\aus knopf noch auf den anderen knöpfen.was bis jetzt nur ging ist akku raus und neu starten.nur das ist mir auf dauer ein wenig zu blöd.wäre nett wenn hier einer ne idee hätte und mir weiter helfen könnte.danke schon mal im vorraus

Wenn du den standard kernel aus der v5 nutzt vielleicht einfach mal die undervolt settongs änderst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das nennt man dann SOD (sleep of death) . Ein langes drücken der Power taste sollte das beheben. Dann wird aber auch neu gebootet. Auch wenn es sich so langsam langweilig anhört, aber warte einfach mal noch auf die v6. Die scheint greifbar nahe...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174, KeyBlack, -MaD- und 2 andere
Wartet doch einfach auf die v6. Ich hab was läuten hören...

Edit:
Ach, du glaubst auch, dass es nicht mehr lange dauert? :D
 
Danke für die schnellen antworten.also ist es was bekanntes schliesse ich dann aus dem Post von Boogie.wobei mir bis jetzt ein langer Druck auf den Power Knopf bis jetzt nicht geholfen hat.aber wenn ja vielleicht bald die v6 kommt Höfe ich das das Problem behoben ist.ist nämlich echt lästig

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ohhhh, und ich habe nach langer Zeit mal wieder CM7 installiert. Musste doch mal wieder was flashen ;-)
Auch wenn mich hier und dort einige lynchen wollen: ich mag beide Roms gern und weiß die jeweiligen Vorteile sehr zu schätzen. Werde am langen Wochenende auf jeden Fall ein wenig FM-Radio hören! Wenn ich wieder daheim bin, kommt dann hoffentlich Joker6 aufs SGS! Wenn es vorher kommt, nehme ich es mit und installiere es unterwegs, wenn ich genug Radio gehört habe.
Freue mich darauf, mit der ConfigerApp wieder was feines zusammenzustellen und hoffe, dass das klappt.
Danke noch mal für die Arbeit Boogie, Einsteinno und wer da sonst noch beteiligt ist.

Edit: langer Druck heißt mindestens 10 Sekunden.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Okt wo lange habe ich nicht gedrückt.danke schön


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mal eine frage. Hab gerade v5 drauf. Hab keine root rechte wie kann ich die den bekommen.?
 
SGSPro87 schrieb:
Mal eine frage. Hab gerade v5 drauf. Hab keine root rechte wie kann ich die den bekommen.?

Super-User App
Menütaste --> Einstellungen --> ROOT Rechte "AN"

Bitte. Hier ist das Silbertablett.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
Upload der V6 läuft

Changelog:
  • Update auf MiUi 1.9.23
  • updater-script "repariert" (RIESEN DANK AN SCHEICHUWE)
  • scrollable Widgets Support
  • Datennetz dank MiUi jetzt wieder standardmäßig an
  • Kernel Update auf Zachs NEO 17r16
  • system-tweak Script wegen eventuellen Instabilitäten entfernt
  • Flags erweitert
  • Bootsound ersetzt
  • default_wallpaper & default_lockscreen_wallpaper erstetzt

Flags die jetzt zur Auswahl stehen im Flag Configer:

Installation:
  • Fullwipe
  • Nonwipe

System Apps (entfernen / installieren)
  • Browser
  • E-Mail
  • Uhr
  • Dateibrowser
  • MiUi Musik
  • SMS
  • Notizen
  • Rekorder
  • Kalender
  • GMail
  • Google CarHome

Data-Apps (entfernen / installieren)
  • Google Music
  • Spare-Parts
  • Adobe Flash Player
  • Widget Picker
  • Home Switcher
  • Battery Calibration
  • Google Maps
  • App Remover
  • YouTube
  • PimpMyCPU
  • MiTalk
  • VoodooControl

Tweaks
  • Settings Mod zentrieren (Uhr in der Mitte)
  • Genie Widget (News & Weather)
  • MiUi Compass
  • DSP Manager
  • Sim Tool Kit
  • Undervolt (kann zu Reboots führen, sehr Handyabhängig)
  • Volume Skip & Extended Reboot
  • CM7 Camera
  • alternatives Tastaturdesign


Also, der Upload läuft... laut FTP noch ~2h.

Die Rom wird es dann natürlich hier, im Updater und im Blog geben (aber eins nach dem anderen)

Installation läuft wie immer. Erstinstallation kann auch normal durchgeführt werden wie im Blog und hier beschrieben.

Lediglich bei der Installation von einer Samsung Stock FW aus kann es zu minimalen Problemen kommen.
Falls das Handy bei der Installation abbrechen sollte und dann in einem Bootloop hängen sollte:
  • Akku raus und wieder rein
  • erneut ins Recovery starten (ist jetzt CWM 5.x)
  • Rom wieder ganz normal installieren
  • viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikelee2312, joker1337, annowob und 20 andere
hast die Probleme unter Kontrolle bekommen im Flagger, woran lag es den ???

super weil meine Defy User sind jetzt Standard beim App, deine wachsen ständig. Ich nehme auch am Wochenende den Download vom Server, kannst schon mal den Link entfernen. Das App wird nur noch per Market Downloadbar sein, was ja jeder kann.

zur Info deine User machen 34,6% aus und es haben 425 User das App installiert.

P.S. hast schon die Changelog für die neue Version von Heute gesehen, klingt sehr sehr vielversprechend. Würde fast sagen wenn alles geht ist das ne STABLE....

P.S.2 hoffe es ist kein Problem wenn ich mir dein Bild von deiner Rom nehme, weil ich erstell ne kleine Landing Page fürs App, denn ab dem Wochenende kommen einige weitere Roms und Geräte hinzu
 
  • Danke
Reaktionen: -MaD-
Mal noch ne andere frage.wenn ich mein Handy boote kommt bei mir erst das normale Samsung Logo dann das gemodete und dann die bootanimation.ist das richtig so oder habe ich beim Flaschen was falsch gemacht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jeeeeeaaaaahh, V6... Super!! Leider muß ich um 11h zur Arbeit und kein WLAN, schnief

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogieman

Ich hätte eine Idee für den MIUI flag, kommt ein bisschen spät aber vlt für die nächste version :)

Kannst du vlt einbauen das man den Kernel selber (von sd Karte) auswählen kann
und installieren??
 
KeyBlack schrieb:
@Boogieman

Ich hätte eine Idee für den MIUI flag, kommt ein bisschen spät aber vlt für die nächste version :)

Kannst du vlt einbauen das man den Kernel selber (von sd Karte) auswählen kann
und installieren??

also wollte ich auch schon in meinen Roms machen, aber der Kernel muss installiert werden, da wird keine Datei ersetzt. Müsste beim SGS auch so sein.

deshalb nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: KeyBlack
Einsteinno1 schrieb:
also wollte ich auch schon in meinen Roms machen, aber der Kernel muss installiert werden, da wird keine Datei ersetzt. Müsste beim SGS auch so sein.

deshalb nicht möglich

Schade, aber danke für die Info :)
 
Super hat alles gefunzt.....(mit den root rechten..muss mich erst mal zurecht finden in der miui welt^^) aber bin begeistert was da alles an super funktionen sind die es sonst garnicht so unter den normalen rom´s gibt...

mega respekt vor den machern ....einfach toll
 
Wie lange dauert's noch?
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Irgendwie hab ich aber bei titanium backup keine rechte!!



hat sich erledigt...mano man.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten