[ROM] Boogies MiUi V7

oh gut...soll ich dann wieder genau nach anleitung vorgehen?oder einfach rom installieren.....
Wie kriege ich eigentlich die Rom auf die interne SDKarte????
 
Neu aufsetzen und nach anleitung vorgehen

mit deinem Datenkabel zB oder mitm rootexplorer kannst es von der extSD auf die IntSD packen
 
wenn ich das Handy anschließe komme ich nicht in den explorer des Handys

Sobald das Handy Strom hat..fängt es an immer und immer wieder zu laden es öffnet sich kein explorer!
Entweder ich blicke grade nicht durch oder ich stell mich grade zu blöde an.......oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du diesbezüglich erst mal die FAQ hier im Forum und die Gebrauchsanweisung deines Handys lesen.
 
Mach's einfach wie in der Anleitung, erst Stock jvs, dann Kernel-cleaner dann Kernel dann v4 und warte bis v6 kommt... V5 macht vielen Probleme...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das wollte ich ja auch so machen aber ich komme an meine interne sd-karte nicht ran, von da muss ich ja die V4 installieren.....
das handy startet ja schon beim Hochfahren neu!
 
bl1nkyb1ll schrieb:
oh gut...soll ich dann wieder genau nach anleitung vorgehen?oder einfach rom installieren.....
Wie kriege ich eigentlich die Rom auf die interne SDKarte????

Das ist jetzt die Frage!:thumbup:

Traurig was hier im Thread so abgeht...
...hat mal Spaß gemacht hier mitzulesen!
Aber wenn man alle 2 Tage den gleichen Kram liest, macht es keinen Spaß mehr.
Und heute dann die Frage aller Fragen!
Nur noch lächerlich...
 
  • Danke
Reaktionen: m0rpheus21 und efendy46
Muppi schrieb:
Wieso noch nen Cleaner?

Weil es nicht schadet... Und kaum Zeit kostet und einfach sicherer ist :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soo nach langer Panik, dass ich es heute nicht mehr hinbekommen,
habe ich nun ne andere Rom geflasht über Odin und dann konnte ich auf die interne Karte zugreifen.
Dann habe ich jetzt V4 geflasht und jetzt klappt hoffentlich alles.
Reicht der Kernel jetzt aus, der von Hause aus dabei ist, oder würdet ihr nen anderen empfehlen?

PS:Schön, dass das Ganze hier für andere User anscheinend sehr belustigend war................
Habe mich bei der "lustigen Frage" nur ein bisl umständlich ausgedrückt!
 
bl1nkyb1ll schrieb:
Habe mich bei der "lustigen Frage" nur ein bisl umständlich ausgedrückt!

Umständlich ausgedrückt?
Mir scheint, als ob du das ständig machen würdest.
Der "Stock"-Kernel reicht, alles andere würde dich noch überfordern.
 
Vor allem muss der auch auf die SD-Karte! ;)

Aber ist gut jetzt...

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
so ich hatte noch nie eine miui rom und bin ein wenig verwirrt mit den ganzen versionen und so also derzeit mit ich auf der darky jvs 2.3.5 und würde gerne auf die derzeit neuste miui wechseln, was ist da zu beachten und welche ist überhaupt die neueste bzw. beste von miui??
ich würde eine deutsche version sehr bevorzugen und wenn ich mir bitte einen link bzw. schnellanleitung geben könntet wäre dies sehr nett
 
:crying:

Lies bitte den ersten Post und den Blog von Boogie (ist dort verlinkt). Da gibt's sogar ne Anleitung!

Stock JVS> Boogies miui V4> Boogies V5 in der Reihenfolge flashen!
 
Wie, Anleitungen gibt es bei Android -Hilfe.de auch? Hahaha, fällt gar nicht auf, die wenn man manche Beiträge liest ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jaja der erste post ist aber für leute die auf miui sind und das bin ich nicht ofer kann ich die miui app auch auf die darky spieln und dann alles so machen wie im ersten post??
 
Dann mal Post 2? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab doch geschrieben in welcher Reihenfolge du das machen sollst. V5 kannste dann mit der configer app vorher einstellen. LESEN!

Im Blog von Boogie steht eine Anleitung wenn man eine stock rom drauf hat.

Sent with wemsi's device
 
Man, man, man... ja nicht mal die erste Seite lesen.. Versteh ehrlich nicht was daran so schwer ist.

@martin b: steht auch auf der ersten Seite, wie man vorgehen muss, wenn man von ner anderen Rom kommt.
 
Da ich mir jetzt nicht mal eben schnell die über 600 seien in diesem beitrag durchgelesen habe stelle ich jetzt einfach mal meine frage.ich habe seit ein3tagen die miui joker rom auf meinem sgs drauf.hatte am anfang probleme gehabt sie zu installieren bis ich es erst mit v4 gefllasht hatte und dann auf die aktuelle v5 flashte.so die rom ist auch echt der hammer.ich habe jetzt nur das problem das mein sgs in unregelmäsigen abständen wenn ich es im schlaf modus versetze das display nicht mehr an bekomme.sei es mit druck auf den an\aus knopf noch auf den anderen knöpfen.was bis jetzt nur ging ist akku raus und neu starten.nur das ist mir auf dauer ein wenig zu blöd.wäre nett wenn hier einer ne idee hätte und mir weiter helfen könnte.danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten