[ROM] Boogies MiUi V7

Italia schrieb:
Wo stellt ihr das ein??
Voodoo Controll App unter "Screen RGB multipliers"?
Kann da keine 3 ziffern eingeben, bei mir sind da 3 einträge aber die zahlen sind 4 Kilometer lang!!! :blink:

Noch ein Problem mit dam Lockscreen Bild!!
Wenn man die ROM flasht kann man ohne Probleme die Bilder ändern!
Jetzt noch 2 Tagen Nutzung kann ich kein Bild mehr für den Lockscreen ändern!!!

da bist du schon richtig! nur die ersten 3 ziffern je regler sind relevant.

*edit* @thebigX: die display settings sind perfekt :)

meine die RGB settings. benutze 321 321 429, sind bei mir besser aus. vll is mein display ja schon verschlissen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Gibt es eigentlich keinen Countdown/keinen Timer?

Kann ich die Miui Uhr im ROM eigentlich einfach durch die Samsung Uhr ersetzen? Dann hat man auch wieder den sanften Wecker, Countdown etc., oder?
 
lad dir alarmdroid runter, countdown zwar nicht dabei, aber der mit abstand beste wecker...
 
Deepthrow schrieb:
da bist du schon richtig! nur die ersten 3 ziffern je regler sind relevant.

*edit* @bigthx: die display settings sind perfekt :) meine die RGB settings. benutze 321 321 429, sind bei mir besser aus. vll is mein display ja schon verschlissen :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Egal was ich mache... also 0 <-- (was soll dass eigentlich machen? Bei mir passiert da nix)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nich? ich musste das bei mir einstellen weil ich sonst einen gelbstich habe. damit stellst die farben ein.

voodoo app - screen RGB multipliers.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dieser Neo Kernel eigentlich besser (Akku, Geschwindigkeit) als der aktuell verwendete Kernel?
 
Der Neo Kernel ist sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man den dann einfach über Boogie's drüberflashen? Oder eher abwarten bis der implentiert wird und dann updaten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit, hab ich auch grad gelesen :( Tut mir leid.
 
Kann das sein, dass bei dem Flash auf Miui, die Zustellberichte (SMS-Empfangsbestätigung) autonatidch aktiviert werden?
 
Ja, kann man aber ausschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ philippsp

ja aber das kannst du abstellen

@ all

funktioniert bei euch die Funktion System update?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
smsmalwieder schrieb:
@ all

funktioniert bei euch die Funktion System update?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich hab jetzt auch mal ein Problöem (kam bestimmt schonmal vor, aber hab auf die schnelle grad nix mit der suche gefunden).
Ich kann auf einmal von einer Sekunde auf die andere keine SMS mehr verschicken... es kommt jedes mal Fehlermeldung. Kann das sein, dass iwas im system nen Abgang gemacht hat, oder liegts vllt auch am Provider?

Edit: hmm... habs nochmal drübergebügelt, hat sich aber nix getan...

Edit2: hat sich erledigt... hab einfach den Kernel nochmal neu geflasht :huh:

Edit3: klar es lag nich mal daran... in der gesamten stadt war grad bei eplus/base sms komplert ausgefallen :D :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke übrigens für eure Antwort !! Ich finde man merkt einen recht großen Unterschied mit den veränderten RGB Werten. Schaut richtig gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boogie morgen ab 21:00 Uhr ist Galnet seine v3 zu Downloaden, hast mal was gehört was jetzt mit den China Dev's ist? Irgendwie hört man ja nix mehr :-(
Sonst gabs Mittwochs schon News aus China und jetzt ist irgendwie total ruhe.

Gruß

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
ist allgemein recht ruhig geworden um miui
Hab aber heute bei miui Deutschland was über
1.6.27
Gelesen.
Zwar noch nix für sgs
Aber lässt hoffen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe gehört das es jetzt bald ein Final geben soll stimmt das?
 
andidroid schrieb:
Das sind ja gute News Von Mark :love:

MIUI ROM to become stable this July

June 28th, 2011 by Mark
Morning everyone,

Some good news and “I told you so” this morning in the way of information regarding the stability of the ROM and the decision to go to a STABLE release after almost 11 months of development seems to becoming a reality.

News this morning via @miuirom on twitter seems to suggest that July will be the month they finally go stable with the ROM.

I’m expecting further big news around or soon after the stable build is released. Speculation is suggesting a few routes MIUI / Xiaomi may be taking, some rumour a device, others ROM customisations to OEMs. Either way this is great news for the MIUI community.

We’ll post more news as it becomes available.

Thanks,

Mark

da zitiere ich mich mal selbst.:D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten