I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Ich habe aus Versehen beim Anpassen der V5 die Uhr deinstalliert. Kann mir bitte jemand einen Link zur *.apk geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bvt-1 schrieb:@ Iluminatus23:
Ist das nicht auch über die Configer App aus dem Market möglich? Dort das einschalten, was Du benötigst, also Uhr wieder rein nehmen und drüberflashen,sonst bleibt ja alles erhalten ... !?!
Sollte gehen, habe das neulich ge,acht, um GoogleMail zu deinstallieren, hat funktioniert ...
Boogieman schrieb:Hab mich still und heimlich mit euren Spenden zur Ruhe gesetzt
Ich bitte noch um ein wenig Geduld....
Spane schrieb:Hallo Leute, welcher Kernel wird nun eigentlich gebraucht?
Hab derzeit Darkys drauf und mit dem funktioniert V5 anscheined nicht, Handy startet nichtmehr.
Neuen Bootloader drauf zu spielen ist doch nicht nötig wenn man 2.3.4 drauf hat oder?
Coke-Play schrieb:Hey Liebe Community könnt Ihr mir mal helfen?
Ich habe MiUi schon einmal auf meinem SGS gehabt wollte aber mal ausprobieren welche ROMs noch gut sind. Letztendlich habe ich mich doch wieder für MiUi entschlossen. Gesagt, getan MiUi läuft und ich habe aber Leider ein Problem.
Egal ob ich Navigon oder Facebook installiere und öffnen will es kommt immer wieder die Meldung das es unerwartet geschlossen werden musste.
Habe es mit deinstallation probiert sowohl mit einem neustarts des gerätes.
Einen WIPE möchte ich nicht machen wegen meinen SMS.
Habt Ihr Ideen?
Syntox schrieb:Welchen Kernel muss ich verwenden und welche Android Version ? Denn als ich es mit CWM Flashen wollte, dann hat sich der Startscreen andauernd wiederholt ?? Brauch ich 2.3.4 ?
Syntox schrieb:Welchen Kernel muss ich verwenden und welche Android Version ? Denn als ich es mit CWM Flashen wollte, dann hat sich der Startscreen andauernd wiederholt ?? Brauch ich 2.3.4 ?