[ROM] Boogies MiUi V7

Ich habe aus Versehen beim Anpassen der V5 die Uhr deinstalliert. Kann mir bitte jemand einen Link zur *.apk geben?
 
@ Iluminatus23:
Ist das nicht auch über die Configer App aus dem Market möglich? Dort das einschalten, was Du benötigst, also Uhr wieder rein nehmen und drüberflashen,sonst bleibt ja alles erhalten ... !?!
Sollte gehen, habe das neulich ge,acht, um GoogleMail zu deinstallieren, hat funktioniert ...
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Hallo Leute, welcher Kernel wird nun eigentlich gebraucht?
Hab derzeit Darkys drauf und mit dem funktioniert V5 anscheined nicht, Handy startet nichtmehr.
Neuen Bootloader drauf zu spielen ist doch nicht nötig wenn man 2.3.4 drauf hat oder?
 
bvt-1 schrieb:
@ Iluminatus23:
Ist das nicht auch über die Configer App aus dem Market möglich? Dort das einschalten, was Du benötigst, also Uhr wieder rein nehmen und drüberflashen,sonst bleibt ja alles erhalten ... !?!
Sollte gehen, habe das neulich ge,acht, um GoogleMail zu deinstallieren, hat funktioniert ...


Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht warte ich auch einfach auf die V6. Nach dem einen Kommentar von Boogie müsste sie ja sehr zeitnah erscheinen, oder?
 
Boogieman schrieb:
Hab mich still und heimlich mit euren Spenden zur Ruhe gesetzt :D

Ich bitte noch um ein wenig Geduld....


Tja, da kann man nu denken was man will ;)
 
Spane schrieb:
Hallo Leute, welcher Kernel wird nun eigentlich gebraucht?
Hab derzeit Darkys drauf und mit dem funktioniert V5 anscheined nicht, Handy startet nichtmehr.
Neuen Bootloader drauf zu spielen ist doch nicht nötig wenn man 2.3.4 drauf hat oder?

Der NEO Kernel wird mit installiert. Ansonsten natürlich die, die dafür gedacht sind. Steht bei den Kernel-Vorstellungen bei XDA oder sogar hier immer dabei ob dafür geeignet oder nicht.

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-cm7-miui-kernels-skripte-tweaks.144043.html

Bootloader braucht man nicht erneut flashen wenn Du bereits Gingerbread drauf hast.


Und bitte mal die Suchfunktion nutzen!! :sneaky:
 
Ja hab es eigentlich mti den HowTo's zu installieren versucht.
Hab zuerst 2.3.4 neu geflasht, danach V5 drauf kopiert.
Aber das Handy startet dann nicht, man sieht nur Startbildschirm und das wars.
Läd nicht weiter -.-
 
Wie schon geschrieben: Suchfunktion.

Wenn Du von Stock Samsung Rom kommst musst Du leider erst V4 flashen, dann V5. Ca. 89 mal schon besprochen worden. Leider steht es noch nicht im HowTo drin, soll aber eh mit V6 behoben werden.
 
Hi,

also muss mal hier Boogieman in Schutz nehmen. Der arbeitet echt hart an der neusten Version, das Problem liegt in der update-binary wie es wohl aussieht. Ohne die geht alles wohl, mit ihr wird die IMEI gekillt soweit er mir das erzählt hat. Das blöde ist halt ohne die geht mein Configer App nicht und somit auch nicht die Scripts und ihr wärt wieder bei einer Version ohne Configer.

das wäre natürlich Schade, weil laut der Market Statistik macht ihr nach dem Defy (40%) den 2ten Platz mit 34% und danach kommt meine Team Rom fürs Optimus Speed. das Tool ist echt nett und man kann sovieles direkt einbauen, damit wird Tweaks im Updater eigentlich schon überflüssig.

deshalb arbeiten M1cha und Ich gerade an der Überarbeitung des Configer App. In der nächsten größeren Version wird der Updater ( mit Tweaks ) und der Configer in einer Version enthalten sein. EIN APP!!!! Bis jetzt ist der Configer schon integriert und nur der Downloader muss noch eingebaut werden. Wir haben es nicht eilig und Boogieman kannst darauf zählen das die alten .json Files funktionieren werden.

ich würde Boogieman gerne helfen nur hab ich kein Galaxy S mehr zum testen und Boogieman hat auch ne langsame Leitung so das er nicht mal spontan eine Version hochladen kann damit ich sie mir anschauen kann.

aber keine SORGE Leute, er kriegt das bestimmt HIN!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman, balg, tjengo und 9 andere
Zumindest weiß man jetzt, wie' steht.^^
Danke für die Infos! ;)

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v5
 
Hey Liebe Community könnt Ihr mir mal helfen?

Ich habe MiUi schon einmal auf meinem SGS gehabt wollte aber mal ausprobieren welche ROMs noch gut sind. Letztendlich habe ich mich doch wieder für MiUi entschlossen. Gesagt, getan MiUi läuft und ich habe aber Leider ein Problem.

Egal ob ich Navigon oder Facebook installiere und öffnen will es kommt immer wieder die Meldung das es unerwartet geschlossen werden musste.

Habe es mit deinstallation probiert sowohl mit einem neustarts des gerätes.

Einen WIPE möchte ich nicht machen wegen meinen SMS.

Habt Ihr Ideen?
 
Im Recovery mal Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe machen, anschließend fix permissions.
Wenn das nix bringt sicher deine SMS (SMS Backup im Market) und mach nen Wipe ;)
 
Coke-Play schrieb:
Hey Liebe Community könnt Ihr mir mal helfen?

Ich habe MiUi schon einmal auf meinem SGS gehabt wollte aber mal ausprobieren welche ROMs noch gut sind. Letztendlich habe ich mich doch wieder für MiUi entschlossen. Gesagt, getan MiUi läuft und ich habe aber Leider ein Problem.

Egal ob ich Navigon oder Facebook installiere und öffnen will es kommt immer wieder die Meldung das es unerwartet geschlossen werden musste.

Habe es mit deinstallation probiert sowohl mit einem neustarts des gerätes.

Einen WIPE möchte ich nicht machen wegen meinen SMS.

Habt Ihr Ideen?


Wegen deinen SMS'n?
So wertvoll?
Mach doch einfach ein Backup mit der BackUp-Tool die im ROM inbegriffen ist. Funktioniert einwandfrei.
Und dann wird das Teil gewiped.

Ende.
 
Hey Leute! Mit welchem Kernel seid ihr mit dem Akkuverbrauch zufrieden? Ich bin der Meinung,dass der Verbrauch mit dem neo_17r12 recht hoch ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern morgen vom Ladegerät abgestöpselt und habe jetzt noch 62% mit dem r12

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welchen Kernel muss ich verwenden und welche Android Version ? Denn als ich es mit CWM Flashen wollte, dann hat sich der Startscreen andauernd wiederholt ?? Brauch ich 2.3.4 ?
 
Syntox schrieb:
Welchen Kernel muss ich verwenden und welche Android Version ? Denn als ich es mit CWM Flashen wollte, dann hat sich der Startscreen andauernd wiederholt ?? Brauch ich 2.3.4 ?

Du brauchst nur die gingerbread bootloader und musst zuerst die v4 und dann die v5 flashen sonst gehts nicht.
Ps: lesen hätte auch geholfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@skodaslx
So lange? Hast dein SGS viel in Benutzung? Bei mir ziehts Strom ohne Ende

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nicht viel. Ca. 45 min. telefoniert und Ca. 2h mit wlan auf xda und hier aktiv gewesen. Und vielleicht noch 1h andere Anwendungen wie Kalender und so. Keine Spiele.

Edit: und mehrmals am Tag Email check. Kein push.
Wlan oder 3g nur an,wenn ich's brauche. Schalte ich dann immer manuell an und aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Syntox schrieb:
Welchen Kernel muss ich verwenden und welche Android Version ? Denn als ich es mit CWM Flashen wollte, dann hat sich der Startscreen andauernd wiederholt ?? Brauch ich 2.3.4 ?

Du solltest vor allem noch etwas mehr lesen!
Wenigstens die erste Seite...

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc, deckelmouck, r44f und eine weitere Person

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.938
Sattich
S
Zurück
Oben Unten