[ROM] Boogies MiUi V7

ok super!danke dir!welcher ist das von den ??
 
ok!danke dir!
 
Taj Maral schrieb:
Immer mit der Ruhe, Jungs.
Welchen Kernel habt ihr? ROM-Stock speicherts nicht^^
Ich nutze den NEO 17r16 vom 24. Sep! Hab den gestern Abend geflasht und der läuft super! Und er hat endlich nicht mehr dieses etwas strange Bootlogo!:tongue:
 
Super Teil :) aber wie stellt man diesen Screen ein mit "Heute ist der ..." und "Standort" und "Media etc." wie es abgebildet ist auf seiner Hompage...
:( :( :confused: :scared:

wer kann mir auf die Sprünge helfen ??????
 
Das werden wohl widgets der app minimalistic text sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Danke,

neuen Kernel aufgespielt, jetzt "uploaded" mein sgs irgend etwas irgendwo hoch.

Boah
 
@sgs9000A

Was hast n fürn Kernel geflasht?

Kann eigentlich nicht sein,hab schon hunderte Kernel geflasht aber das irgendwas geuppt wurde hab ich noch nie gehört / gehabt....

Wüsste auch nicht wie das funktionieren soll ...

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
NEO 17r15, hab jetzt gesehen dass Google + sich selbständig gemacht hat, lädt ohne mein zu tun ein Video hoch. im menü war nicht zu erkennen welches programm da arbeitet und beenden ging auch nicht, sowas "liebe " ich :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie gehört...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an Google+, du hast Instant Upload an, such mal in den Einstellungen danach. Wenns aktiv ist lädt das automatisch alle Fotos und Videos hoch die du machst, das hat absolut nix mit dem Kernel zu tun.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Einfach automatischen upload bei Google+ ausmachen und dann passiert sowas nicht...
Edit: ;) da war einer schneller
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Wird man aber auch drüber informiert, das G+ das macht ;-)
 
Hallo Bogie,

kannst du schon absehen wann du die V6 rausbringst?
Ich muss dringend mein SGS mal wieder von grudauf neu aufsetzten und würde das gern mit der V6 tun.
Ich will auf keinenfall drängen,nur ne kleine Info,wenns noch länger dauert isses ja nicht schlimm (die V6 soll ja natürlich auch stable sein und Bugfrei) dann mach ich halt nochmal komplett neu mit der V4.

Danke und Gruß Sonnenwolf

Edit: :tongue:Wenn ne neue version von Boogie angekündigt wird isses halt wie Weihnachten für mein SGS:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sonnenwolf, hab mich nicht getraut nochmal zu fragen, sonst gibts wieder Schelte vom Mod :razz: nun wahrscheinlich bezüglich dieses unnötigen OT:ohmy:
 
Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht^^
Diesmal lässt er uns gut zappeln^^

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v5
 
Morgen,

um zu vermeiden die V6 zu verpassen und trotzdem nciht ständig hier rein guggen zu müssen - kurze Frage.

Wird die V6 zeitnah über den BoogieUpdater angezeigt?


mfg
Anne
 
Lazy Rich schrieb:
Liegt an Google+, du hast Instant Upload an, such mal in den Einstellungen danach. Wenns aktiv ist lädt das automatisch alle Fotos und Videos hoch die du machst, das hat absolut nix mit dem Kernel zu tun.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...

Danke :) , hab das meines Wissens aber nicht selbst aktiviert und welch dummer Zufall google+ hat vorher nicht gesendet, halt erst mit dem Kernel wechsel. Danke an alle Hilfesteller :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.938
Sattich
S
Zurück
Oben Unten