[ROM] Boogies MiUi V7

@phil.iron:
Da hat Troet vollkommen recht ... erst Stock, dann V4 und dann die 5er drüber, sonst gehts nicht bzw. in den seltensten Fällen ...
@Johnson7:
Das hat hier schonmal jemand gepostet, mußt mal die (geschätzten) 10-15 Seiten lesen, irgendwo stehts geschrieben, meine ich ... Habe das Problem nicht, daher kann ich Dir nur mit dem "LIES!" ;) - Tipp helfen ..

Grüüüüüüße
 
bvt-1 schrieb:
@phil.iron:
Da hat Troet vollkommen recht ... erst Stock, dann V4 und dann die 5er drüber, sonst gehts nicht bzw. in den seltensten Fällen ...
@Johnson7:
Das hat hier schonmal jemand gepostet, mußt mal die (geschätzten) 10-15 Seiten lesen, irgendwo stehts geschrieben, meine ich ... Habe das Problem nicht, daher kann ich Dir nur mit dem "LIES!" ;) - Tipp helfen ..

Grüüüüüüße

war da auch ne lösung dabei?^^
 
hatte anfangs das selbe problem beim installieren der V5...
alles brav nach anleitung gemacht und als belohnung einen bootloop bekommen -.-

ich war kurz davor das mit miui zu lassen bis ich irgendwann zufällig auf die lösung gekommen bin.

Also entweder gehts in V6 auch wenn man von Stock kommt oder ich würde mal die Anleitung überarbeiten...
 
Towelie92 schrieb:
Also entweder gehts in V6 auch wenn man von Stock kommt oder ich würde mal die Anleitung überarbeiten...

Auf jeden Fall wäre ne kleine Info in der Anleitung notwendig.

...getappatalked..
 
Ruhig Blut! Boogie hat doch schon geschrieben, dass er daran gerade noch zu knacken hat. Es wird behoben, da bin ich mir ganz sicher! :)

Sent with wemsi's device
 
Ist die v6 schon raus?
 
the_pro_stylist schrieb:
Ist die v6 schon raus?

Aufgrund des nicht-auftretenden "Danke-Hagels" für Boogieman, würde ich sagen: Nein.
 
@Boogieman: Ist es denn möglich an eine Testversion zu kommen? Die Miuiupdates haben ein paar (wenige) nette Neuigkeiten...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab eben mal über winamp webradio gehört und musste feststellen das ich die lautstärke nich verändern kann, funktioniert auch nicht mit tune in radio... hat vllt jemand dasselbe Problem oder sogar ne lsg?



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Cyrus
Habe das gleiche Problem mit der Lautstärke .... kann nichts verändern!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze LCG Jukebox und kann die Lautstärke einwandfrei einstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also sowohl mit PowerAmp als auch mit dem MiUi Player über die Ohrstecker reguliere ich die Lautstärke über die VoodooControl App. Mit den normalen Kippschaltern klappt das einwandfrei.
 
Taj Maral schrieb:
Aufgrund des nicht-auftretenden "Danke-Hagels" für Boogieman, würde ich sagen: Nein.

Hab V5 noch nicht drauf.. dachte V6 sollte Updates mitbringen und Fehler aus V5 beheben..

Ich respektiere Boogieman's Arbeit! Ich sag mal allgemein DANKE für die gute Custom ROM!!!
 
Hatte das Problem mit der Lautstärke in Tune in auch. Jedoch hatte sich dieses bei mir nach einem reboot erledigt.

Also einfach mal rebooten, evntl. Caches löschen.

Mfg
 
Hey ich habe auf meinem Handy die V5 und folgendes Problem:
OC/OV settings werden nicht beim booten wieder hergestellt (auch wenn ich bei PimpMyCPU mein Profil als Use as Boot eingestellt habe, außerdem werden Eisntellungen bei Voodoo nicht gespeichert (z.B. Tune speakers)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Das Prob habe ich ebenso, dass die OC/UV-Einstellungen beim Neustart verloren gehen.
Wird das mit der v6 gefixt? Die müsste ja bald kommen.... Oder? ;)
 
Immer mit der Ruhe, Jungs.
Welchen Kernel habt ihr? ROM-Stock speicherts nicht^^

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v5
 
Taj Maral schrieb:
Immer mit der Ruhe, Jungs.
Welchen Kernel habt ihr? ROM-Stock speicherts nicht^^

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v5

Ist in der V5 nicht der Neo17-r12 drin?
Steht bei mir zumindest unter Telefoninfo.
Ich habe keinen Kernel nachträglich geflasht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten