[ROM] Boogies MiUi V7

überall nur nicht da :blushing:


DANKE
 
Hab seit kurzem das problem, daß die LED´s, nach einmaligem betätigen, ständig leuchten. Jemand ne Idee worans liegen könnt. Nutze die V5 mit Talonkernel. Nen Wipe hab ich schon gemacht.
 
Das ging ja Fix.

Danke

War aber meines erachtens vorher nicht - hmm
 
Heya, es tut sich wieder was im Thread. Die Vögel zwitschern was von nem update?! Nachtaktive Vögel :p
Freu mich!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube es funktioniert :tongue:
Zur Sicherheit probier ich es jetzt noch mal...

Es scheint wohl lediglich ein paar kleine Probleme bei einer Installation von einer StockRom zu geben... Erste Installation endet in einem Bootloop -> Akku raus -> Recovery -> Rom erneut flashen -> jetzt geht alles

Updates von vorherigen MiUi Versionen funktionieren ohne Probleme...
 
Na dann zeig mal her:scared:
 
Du machst es zu spannend.. Boogie meine Finger kitzeln!
Die wollen befriedigt werden, sonst gehn mir die an die Gurgel. Ich brauch die V6 °___°
 
Hey Boogie. Danke erstmal für die geile ROM, freue mich schon auf die v6.
Eine kleine Bitte hätte ich aber: Könntest du nicht mal unter Einstellungen --> Persönlich --> Schalter das "Einzelnd" fixen? Das ist mir jedes mal ein Dorn im Auge wenn ich die Einstellungen öffne:tongue:
 
Boogieman schrieb:
Ich glaube es funktioniert :tongue:
Zur Sicherheit probier ich es jetzt noch mal...

Es scheint wohl lediglich ein paar kleine Probleme bei einer Installation von einer StockRom zu geben... Erste Installation endet in einem Bootloop -> Akku raus -> Recovery -> Rom erneut flashen -> jetzt geht alles

Updates von vorherigen MiUi Versionen funktionieren ohne Probleme...

Das ist eine sehr gute Anleitung.
Genügt das nicht für den Release?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gleich auf 1.9.23 gewechselt? ;)

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Sagt mal, hat einer von euch das zsjpg-modem für Mozilla? Habe es online nicht gefunden, bzw war nicht sicher ob signiert ...jq1 zu schlechter Empfang im Haus ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal hier MIUI/CM7 Modems

Aber was hat das mit Mozilla zu tun????
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kann vom Handy nicht editieren ... sch... wortkorrektur, natürlich für miui und nicht Mozilla, sorry ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit:
@Wemsinho:
Fettes sorry, hatte ich glatt übersehen, das ZSJPG ... Danke Dir für die Mühe wegen meiner Unfähigkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
... sch... wortkorrektur...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ha ha ha....ja die Wortkorrektur ist Weltklasse... :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Sam-Sung:

Ja, weltklasse .... erstmal deaktiviert.
Gestern nach 5 Tagen Pause Boogies V5 wieder aufgespeitl und vergessen, die rauszunehmen ...
Harte 5 Tage, sage ich Dir ... Mit JVS-Stock, dann Darkys und Cyanogen7 usw., hat mir alles nicht gefallen, aber ich habe Boogie`s Rom einfach nicht zum laufen gekriegt. Gestern nochmal rangesetzt und 2 std gefummelt ... Jetzt läufts wieder ... Jeeeeeeaaaaahhhhh :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Boogie, Du bist echt KLASSE .... und zum letzten mal meine Frage:
Wie kann ich Dir spenden ohne Paypal-Konto (ich will einfach keines) :confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab folgendes problem mit meiner sd-karte:
wenn ich in der music app eine playlist erstelle und dann mein handy an den pc anschließe, steht in der music app bei "Lieder" eine 0 dahinter, was ja auch ganz normal ist. wenn ich das handy wieder abstecke, werden zuerst nur die lieder erkannt, die auf der internen sd karte sind, für die auf der externen muss ich immer auf "aktualisieren" drücken. DAs ist alles kein problem, aber wenn ich danach auf eine playlist gehe, werden kurz die lieder angezeigt und danach ist die playlist wieder geleert, obwohl die lieder ja noch aufm handy sind. hat jemand von euch auch das problem? will nicht jedes mal meine playlists neu erstellen und die .m3u aus itunes will die miui music app ja nicht...

das sichern und wiederherstellen der daten mit titanium backup hilft auch nicht wirklich, da direkt nach dem öffnen der playlist wieder die lieder verschwinden...
 
Hey,
ich habe ein Problem bei der ERstinstallation von miui, ich habe alles mehrmals nach Anleitung gemacht, nachdem ich allerdings jockeredition 5 fullwipe installiert habe, kommt jedesmal nur das bootlaoder logo, dann das logo auf dem cynogenmod und galaxy si9000 steht, dann lauft irgendein text von recovery durch, den ich allerdings nicht lesen kann aber im Hintergrund ist ein logo mit einem Ausrufezeichen und dann fängt das ganze wieder von vorner an .. immer wieder
 
@phil.iron:
Hast du nach der Stock direkt die Boogie V5 aufgespielt? Ich meine im Kopf zu haben, dass das zu Problemen führt. Am besten erst die V4 und dann die V5.
 
phil.iron schrieb:
Hey,
ich habe ein Problem bei der ERstinstallation von miui, ich habe alles mehrmals nach Anleitung gemacht, nachdem ich allerdings jockeredition 5 fullwipe installiert habe, kommt jedesmal nur das bootlaoder logo, dann das logo auf dem cynogenmod und galaxy si9000 steht, dann lauft irgendein text von recovery durch, den ich allerdings nicht lesen kann aber im Hintergrund ist ein logo mit einem Ausrufezeichen und dann fängt das ganze wieder von vorner an .. immer wieder

Die Anleitung führt bei mehreren Leuten zu einen Bootloop.
Es sollte, wenn man von Samsung-Stock kommt, am besten erst die 4 flashen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten