[ROM] Boogies MiUi V7

von boogies 3.1 auf 5.0 einfach drüber flashen? =) oder vorher nochn andere bootloader?

Gruß
Android_Panda
 
Als erstes noch ein wenig lesen...
...wurde alles ausgiebigst diskutiert! ;)

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
Wollte grad zum ersten mal diese Version installieren (zuvor war das original 2.3.3 drauf).
Hab alles nach dieser Anleitung gemacht nur hab ich jetzt ne boot schleife.
Habs auch schon mehrfach versucht, auch mit factory reset und cach wipe aber bekomm nur ne boot schleife.
Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
 
Irgendwie macht mir das Angst dass Boogie sich gar nicht mehr hier blicken lässt... :(
 
Letzte Aktivität
Heute um 12:irgendwas

Wenn er was zu berichten hätte, dann hätte er das mit Sicherheit getan...
 
Ja, aber sein letzter Post ist 5 Tage her und da hat er berichtet dass er Probleme mit V6 hat. Er könnte ja zumindest mal kurz berichten wie es voran geht ;)
 
Ich habe mir gestern mal die V5 drüber gebügelt (von V3.1 kommend). Bisher hatte ich nur ein paar Troubles mit Superuser, die sich aber dann durch eine kleine Einstellung beheben ließen. Also ein ganz klarer Fall von "zu dumm zur richtigen Verwendung". :D
Sonst lief alles bei der Non-Wipe-Version ohne Probleme. Ich freue mich schon auf die V6, weil die Installation durch die Updater- und Configuration-App wirklich deppensicher ist.
Thumps up for Boogie!
 
Lazy Rich schrieb:
Ja, aber sein letzter Post ist 5 Tage her und da hat er berichtet dass er Probleme mit V6 hat. Er könnte ja zumindest mal kurz berichten wie es voran geht ;)

Was ich bisher gesehen hab, nicht so gut :D

War nur Spaß, wird schon ...
 
frenetico schrieb:
Ich freue mich schon auf die V6, weil die Installation durch die Updater- und Configuration-App wirklich deppensicher ist.
Thumps up for Boogie!

An der Installation an sich, hat sich ja nix geändert, in Vergleich zu den letzten Versionen. Nur das man jetzt einstellen kann welche Apps man noch drauf/weg haben will.

@andro_user: hast nach der Stockrom direkt die v5 genommen?
Wenn ja dann teste mal vorher die v4 und von dort auf v5.
Gabs schon mehrfach Probleme wenn mann direkt von der Stock kommt.
...getappatalked..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarocc schrieb:
An der Installation an sich, hat sich ja nix geändert, in Vergleich zu den letzten Versionen. Nur das man jetzt einstellen kann welche Apps man noch drauf/weg haben will.

...getappatalked..

Wollte es nur anmerken, weil es mein erstes Update war. :D
 
Hab mich still und heimlich mit euren Spenden zur Ruhe gesetzt :D

Ich bitte noch um ein wenig Geduld....
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, sascha07, Radagast und 6 andere
also wegen mir: keine eile...ich hab diesmal nichts, aber auch garnichts an dem rom auszusetzen - alles läuft erste sahne, ohne abbrüche, ohne weckerterror (bis jetzt) :D die wenigen kleinen dinge die mich stören müsste ich eher an die miui devs richten, aber das sind auch nur kleinigkeiten...

so wie jetzt wollt ich das sgs schon immer :)

schon ärgerlich irgendwie - sind ja "erst" 1,5 jahre nach dem kauf, in denen man sich bis zur perfekten version abquält :)
 
Hallo

Hätte eine kleine frage.

Kann ich ohne Probleme mit dem Boogie Updater auf Version 5 Updaten?

Oder gibt es da was zu beachten? z.b.: Backup erstellen.

mfg Tom
 
Vögelchen haben mir gezwitschert dass es sich (wahrscheinlich) nicht mehr lohnt auf die V5 zu updaten :razz:
 
Man Boogie, Du machst es aber echt mal wieder spannend ... ich bin schon richtig gespannt.

Kannst Du ggf. schon mal ein bisschen durchblicken lassen, wie dein Changelog aussieht...
wenigstens so ein klitzekleines Bisschen?

Danke. :D
 
Boogieman schrieb:
Vögelchen haben mir gezwitschert dass es sich (wahrscheinlich) nicht mehr lohnt auf die V5 zu updaten :razz:

Also das hättest du wirklich vorher sagen können. Seit gestern auf V5 unterwegs. :winki:
 
Jetzt läuft gerade der letzte Test meinerseits:

Update von JokerV5 auf V6 hat funktioniert....
Update von Stock MiUi auf V6 hat funktioniert....
Update von CM7 auf V6 hat funktioniert....

Jetzt muss es nur noch von einer StockRom aus funktionieren (wobei das die ganze Zeit schon das Hauptproblem ist) und dann fängt der Upload an...
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Zwerkel
Boogieman schrieb:
Jetzt läuft gerade der letzte Test meinerseits:

Update von JokerV5 auf V6 hat funktioniert....
Update von Stock MiUi auf V6 hat funktioniert....
Update von CM7 auf V6 hat funktioniert....

Jetzt muss es nur noch von einer StockRom aus funktionieren (wobei das die ganze Zeit schon das Hauptproblem ist) und dann fängt der Upload an...

für mich zu spääääääääääät:ohmy:

boogie kannst du mir sagen wie die APPREMOVER APP in deiner ROM heißt ?
finde sie in dem app ordner nicht
 
Wo suchst du denn??? Ist unter data/app/ und heisst root_app_remover_vip_4.4FinalRelease.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Also kann ich noch v3.1 drauf lassen? :smile:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten