A
Android_Panda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
von boogies 3.1 auf 5.0 einfach drüber flashen? =) oder vorher nochn andere bootloader?
Gruß
Android_Panda
Gruß
Android_Panda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Ja, aber sein letzter Post ist 5 Tage her und da hat er berichtet dass er Probleme mit V6 hat. Er könnte ja zumindest mal kurz berichten wie es voran geht
frenetico schrieb:Ich freue mich schon auf die V6, weil die Installation durch die Updater- und Configuration-App wirklich deppensicher ist.
Thumps up for Boogie!
Sarocc schrieb:An der Installation an sich, hat sich ja nix geändert, in Vergleich zu den letzten Versionen. Nur das man jetzt einstellen kann welche Apps man noch drauf/weg haben will.
...getappatalked..
Boogieman schrieb:Vögelchen haben mir gezwitschert dass es sich (wahrscheinlich) nicht mehr lohnt auf die V5 zu updaten
Boogieman schrieb:Jetzt läuft gerade der letzte Test meinerseits:
Update von JokerV5 auf V6 hat funktioniert....
Update von Stock MiUi auf V6 hat funktioniert....
Update von CM7 auf V6 hat funktioniert....
Jetzt muss es nur noch von einer StockRom aus funktionieren (wobei das die ganze Zeit schon das Hauptproblem ist) und dann fängt der Upload an...