[ROM] Boogies MiUi V7

Wo kann ich einstellen, dass bei der V5 diese kleinen Rechtecke im Launcher nicht mehr angezeigt werden, die mir sagen, auf welcher Seite ich mich befinde?

PS: Viele Dank für die ganze Arbeit, die du in diese Rom steckst! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also zum thema Wecker.
Ich hab boogie V4 drauf und den neo 17 r12 (für mich bis jetzt der beste und fehlerfreiste kernel) und mein wecker funktioniert seid dem ich boogie drauf hab (ca.3 wochen) jeden morgen ohne problemme.
Ich hab über jvs geflasht und hab das Jvs modem drauf.Akku verbrauch nachts in 8 stunden ohne datenverbindung 2% verbrauch.Nach ca.8 stunden stanby nachts und 10 stunden Arbeit (ich benutze mein sgs beruflich) geh ich mit immernoch 60% heim und das ist spitze.
Ich freue mich schon auf V6 :)

Gruß Sonnenwolf



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil_Smith schrieb:
Wo kann ich einstellen, dass bei der V5 diese kleinen Rechtecke im Launcher nicht mehr angezeigt werden, die mir sagen, auf welcher Seite ich mich befinde?

PS: Viele Dank für die ganze Arbeit, die du in diese Rom steckst! :thumbup:

Das liegt am Theme ... je nachdem was du für ein Theme einstellst !!!

Manche sind mit manche ohne ....


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith
hab 2 fragen:

1. habe den miui musik player gelöscht, jetzt kann ich keine anderen klingeltöne auswählen, ist das normal? hat jemand die miui music apk?

2. beim market zeigt er oben rechts z.b. für alarmdroid 57 ergebnisse an, tatsächlich kann ich aber nur 7 apps sehen, weiter scrollt er nicht...
 
LOL, Leute bleibt mal cool, so habe ich das ja garnicht gemeint.
Ich finde nur diese ganzen Bugs blöd, die Rom selber ist super aber man sollte diese Probleme beseitigen.
Boogie ist super ;)
Also heult mal nicht rum, hab wohl das Falsch ausgedrückt ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sanja01 schrieb:
LOL, Leute bleibt mal cool, so habe ich das ja garnicht gemeint.
Ich finde nur diese ganzen Bugs blöd, die Rom selber ist super aber man sollte diese Probleme beseitigen.
Boogie ist super ;)
Also heult mal nicht rum, hab wohl das Falsch ausgedrückt ^^

Wer heult denn hier?

Wenn du der Meinung bist, man "...sollte diese Probleme beseitigen", könntest du vielleicht mal daran arbeiten, deine Ausdrucksweise zu überdenken.

Ich glaube kaum, dass Leute, die einen Teil ihrer Freizeit dafür opfern, dir und uns ein ROM zu basteln, damit genötigt werden müssen, was sie tun sollten und was nicht.

Meine Meinung!
 
pesce schrieb:
hab 2 fragen:

1. habe den miui musik player gelöscht, jetzt kann ich keine anderen klingeltöne auswählen, ist das normal? hat jemand die miui music apk?

2. beim market zeigt er oben rechts z.b. für alarmdroid 57 ergebnisse an, tatsächlich kann ich aber nur 7 apps sehen, weiter scrollt er nicht...

Zu 1.:
Ja, das ist normal - für andere Töne wird der MiUi-Player benötigt (unten im Anhang).

Zu 2.:
Ist bei mir auch so. - Warum, keine Ahnung?!
 

Anhänge

  • MiuiMusic.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: pesce
Ich habe mal eine Frage, habe mal suchen benutzt aber nichts gefunden. Habe einen Kontakt der Meine Karte heißt. Kann den weder bearbeiten noch löschen, was ist das, woher kommt der?

Danke schon mal im voraus!
 
Servus Gemeinde!

Wenn ich in meinem Datei-Manager/Eigene Dateien den Ordner öffne in dem meine Kontakt-Bilder gespeichert sind, dann zeigt er mir in der Übersicht falsche Thumpnails an (hauptsächlich irgendwelche Wallpaper). Wenn ich ein Bild anklicke, erscheint dann aber das eigentliche/richtige Kontakt-Foto.
Wenn ich aber den gleichen Ordner mit der Gallerie öffne, dann wird (auch in der Übersicht) alles korrekt angezeigt.

Jemand auch schon das Problem gehabt bzw.weiß jmd, wie ich es beheben kann?

Hab nämlich schon paar wichtige Bilder versehentlich gelöscht, weil die falschen Thumpnails angezeigt wurden...
 
Hab ich bisher noch nicht gehabt. Vielleicht hilft es mal die Thumbnails zu löschen. zB mit dem SGS Tools script?
 
hmmm hast du eine sd Karte? (wenn ja , mal sd karte raus nehmen und wieder rein ,damit alles neu läd ) oder sind auf der externen Karte die Bilder.



edit : warum zeigt der Markt eigendlich falsche suchergebnisse an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Boogie-Meister

Wann ist denn ungefähr mit der V6 zu rechnen? Eher ne Woche oder doch länger?
Habe nämlich, weil Deine Rom meine erste Custom war, mal einen Ausflug zur Cyano gewagt, gefällt mir aber nicht sooo gut .. Nun kriege ich Deine 5er nicht zum Laufen und wolke auf die V6 warten ... Es sei denn, das dauert noch länger als ne Woche, so lange halt ich das dann doch nicht mehr aus ;-)
Hat Du mal einen Pi*Daumen-Trend?

Grüße ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja irgendwie hat er vor tagen gesagt das er in 1-2 Tagen ne neue Version raus bringt...aber...lange nischt gehört...von der 5er hab ich nach mehreren anläufen auch die Finger von gelassen...
na mal sehen wann was kommt....gibt ja auch nen leben neben dem Rom :) Ich bin jetzt zwischendurch mal auf den gedanken gekommen mal das "normale" MIUI auszuprobieren...na mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade Joker 5 geupdatet, bis jetzt damit alle Probs beseitigt.
Lautstärke regler ist wieder sichtbar und bis jetzt noch kein automatischer neustart oder ausschalten des Handys.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Crashi75 schrieb:
Ich habe mal eine Frage, habe mal suchen benutzt aber nichts gefunden. Habe einen Kontakt der Meine Karte heißt. Kann den weder bearbeiten noch löschen, was ist das, woher kommt der?

Danke schon mal im voraus!


Das ist bei mir auch so. Habe v5 jetzt zum zweiten Mal drauf, beim ersten Mal gab es diesen Kontakt nicht. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Boogie und die Anderen für diese tolle ROM :thumbup:

Und ich hoffe, dass es bald auch ein FM Radio gibt, kriege spirit fm einfach nicht zum Laufen.
 
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Wecker wollte nicht ausgehen, powerknopf brachte mich in nen bootloop und cash löschen hat nichts gebracht. Neuinstallation hat auch erst nach format funktioniert. Alles nicht so schlimm, weil backuppen tut man ja mittlerweile, aber v. 6 wird langsam freudig erwartet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Benutzt ihr AlarmDroid?
Damit hab ich nämlich keine Probleme. O:
 
Hi,
ich habe ein großes Problem mit meiner V5-Version. Bin seid 1,7.8 bei der Boogie-Rom und hatte seid paar tagen die V5 am laufen. Gestern hat sich das Gerät verabschiedet (crash?). Es kommt nicht mehr aus dem Bootanimation raus. Es sieht aus als die Bootanimation immer nach einigen Sekunden aufs neue startet. Vor dem Fehler hatte ich bei whatsapp eine fehlermeldung "nachrichtenverlauf Korrupt...backup wiederherstellen?"
Erneutes aufspielen der V5 hat nix bewirkt!

Was kann ich tun?
 
Welche Version der v5 wolltest du aufspielen?
War es eine Fullwipe-Version? Wenn nein mach mal nen Factory Reset in der Recovery.
Sollte danach wieder gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: uwee
Taj Maral schrieb:
Welche Version der v5 wolltest du aufspielen?
War es eine Fullwipe-Version? Wenn nein mach mal nen Factory Reset in der Recovery.
Sollte danach wieder gehen ;)


Danke, dass war Schlüssel zum Erfolg :thumbup:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten