[ROM] Boogies MiUi V7

hab das.problem das.wenn ich von wlan auf Datenübertragung wechseln passirt nichts ;/
also ich kann nicht ins i-net . nach einem hot bood geht es wieder.
gib es.da.ne lösung die kein wipe beinhaltet?
 
Zeigt er dir denn das icon der Netzverbindung an und nichts passiert oder ist das nicht zu sehen? Wenn es nicht zu sehen ist überprüfe nach Deaktivierung des WLAN unter Einstellungen/Netzbetreiber ob der Schalter der Datenverbindung auf AN steht. Sollte es auf AN sein, stelle es mal aus und wieder an.
 
erzeigt beim wlan ein wlan mit ausrufezeichen obwohl der router 6m neben mir ist?
 
Du hast doch davon geschrieben, dass du ein Problem beim wechseln hast und jetzt nur das WLAN problem?

Was stimmt denn jetzt?

Sent with wemsi's device
 
Ja das mit dem Wlan hab ich ab und an auch mal.....liegen die Probleme an der Miui Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe das.problem wen ich z.b
von daten auf wlan / wlan geht nicht
von wlan auf daten / daten geht nicht.
ich werde mal.das.modem änder ... vieleicht gehts dann
 
Gute Idee. Das JQ1 läuft bei mir gut. Hatte noch nie solche Probleme.

Sent with wemsi's device
 
Hab eigentlich nur ich das Problem das sich der Wecker nicht ausdrücken lässt?
 
Hehe ne, aber geiles problem....das würde mich ja morgens wahnsinnig machen ;)
 
Das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen zum ersten Mal, was sollen diese ganzen scheiss Fehler :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte achte auf deine Sprache und respektiere die Arbeit der Entwickler!
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Boogieman
sanja01 schrieb:
Das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen zum ersten Mal, was sollen diese ganzen scheiss Fehler :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also ehrlich. Ein bißchen auf den guten Ton achten.
Zur Info: Das Rom ist kostenlos und von Boogie in seiner FREIZEIT optimiert worden.
Es zwingt dich keiner das Rom zu nehmen.

@Boogie: Wäre es eigentlich Möglich das du das Feature für die scrollbaren Widgets mit in der v6 aufnimmst?
 
sanja01 schrieb:
Das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen zum ersten Mal, was sollen diese ganzen scheiss Fehler :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Flash dir einfach die aktuelle Samsung Firmware über Kies und frei dich über einen Golf mit 80PS bei dem alles funktioniert und mecker nicht über schicke getunte Sportwagen die vielleicht mal den ein oder anderen Aussetzer haben.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sanja01 schrieb:
Das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen zum ersten Mal, was sollen diese ganzen scheiss Fehler :/



Flash dir doch ein Stock Rom.
In diesem Ton kannste dich dann ja bei Samsung beschweren wenn dein wecker nicht funzt.
Ich glaube du weist garnicht was du da den Händen hälst mit diesen fantastischen Roms.
Macht weiter so !!
Ihr Devs habt meinen vollen Respekt.
Gruß Sonnenwolf
 
kann man die farbe des glimm effektes ändern, ohne großen aufwand ?
habe mal gelesen das es eine datei gab wo man die farbei einfach reinschreiben konnte ... sicher bin ich mir aber nicht mehr ^^
 
Green Horn schrieb:
kann man die farbe des glimm effektes ändern, ohne großen aufwand ?
habe mal gelesen das es eine datei gab wo man die farbei einfach reinschreiben konnte ... sicher bin ich mir aber nicht mehr ^^

In der framework-res gibt es eine unter drawable hdpi glaube ich weis den namen jetzt aber nicht müsstest halt des png bild suchen und ersetzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Grins beim Wecker hört der Spaß auf. Hatte ich die Woche auch, Gott sei dank wollt mein lütter sein Fläschchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sanja01 schrieb:
Das mit dem Wecker, hatte ich heute morgen zum ersten Mal, was sollen diese ganzen scheiss Fehler :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Keiner zwingt Dich/Euch dieses Rom zu nutzen, Du kannst aber anerkennt zur Kenntnis nehmen was Dir das auch noch Kostenlos, zur Verfügung gestellt wird.

Dein Umgangston und Sichtweise sind daher Unangebracht!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem interessiert es mich, ich hab ja auch schließlich etwas zu dem Problem gepostet :)

Macht mich morgens nämlich etwas Kirre, am liebsten würde ich das Handy da immer gegen die Wand schleudern:D So muss ich erst en Reboot machen....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten