[ROM] Boogies MiUi V7

Bin ja schon auf boogies v6 gespannt, werd wohl dazu das handy komplett neu aufsetzen in der hoffnung das sich dann das entladen des akkus in grenzen hält und einige FC´s einstellen.

Das Ausrufezeichen beim WLAN hab ich auch noch nirgends gelesen oder eine problembehebung gesehen.
 
Also was das Entladen des Akkus angeht hat bei mir definitiv das flashen des JQ1 Modems geholfen. Mit der V5 wird nämlich das JVK Modem installiert.

Bei dem WLAN mit Ausrufezeichen: Wirds nur angezeigt oder was ist sonst? Wenn ich meine Statusleiste runterziehe wenn ich unterwegs bin hab ich das auch (wenn WLAN an aber nicht verbunden) aber ist egal, hat keine Auswirkungen. Könnte nur eine Hinweis über derzeit verfügbare WLAN-Netze sein!
 
Cyrus174 schrieb:
Das Ausrufezeichen beim WLAN hab ich auch noch nirgends gelesen oder eine problembehebung gesehen.

Ich hab jetzt nicht genau alles gelesen was ihr über das Ausrufezeichen schon diskutiert habt, aber soweit ich weiß, bedeutet es dass W-Lan eingeschaltet ist, aber kein Netz in der Nähe ist?
 
wenn deine Version von timeriffic geht kannst du sie mir dann vllt zukommen lassen?
 
Muss das morgen mal beobachten wenn ich wieder bei einem Wlan punkt andem ich zugriff habe.

@fireworkerfp wenn du mir verrätst wie ich die extrahiere gerne.

Dann versuch ichs mal mit dem JQ1 Modem mal sehen ob ichs auf die schnelle finde.

Grüße
 
So neues Modem is drauf, bei Boogies steht ja das dass für 02 geeignet ist mal sehen wie das für T-mobile aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ich falsch mache...habe ginger jvr drauf dann installiere ich den script (kernel) danach den kernel reboot dann die rom...so jetzt kommts ich wähle die rom aus und installiere sie aktuell die v5 dann bricht er ab sagt aborted status 7 oder so ... hm..hab die noch mal gedownloadet und das gleiche im recovery modus ...hab die sachen runtergeladen die dafür wichtig sind. geht nicht..

dann habe ich eben die v4 runtergeladen da installiert er aber nach dem reboot nur wieder zurück in den recovery modus und weiter geht nichts...

bräuchte da mal hilfe..
 
wie viel prozen verbraucht miui den so im normalen zustandt ? ist die akku kapazietät wie bei cm7?
 
Nachdem ich mit dem Flag Configer meine Einstellungen (v5) gespeichert habe und reboote lande ich leider nicht im Recovery sondern das Phone fährt ganz normal hoch. Woran könnte das liegen?
 
Du musst selber in den Recovery Mode wechseln - mit der 3-Tasten-Kombi und dann 'install zip' usw. und dann das ROM auswählen!
Steht aber mit Sicherheit hier schon irgendwo mal geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccordonblue
ja bei.mir auch du.musst selbst ins rcovery gehen und rom auswählen, die du verändert hast
 
Cyrus174 schrieb:
So neues Modem is drauf, bei Boogies steht ja das dass für 02 geeignet ist mal sehen wie das für T-mobile aussieht.
Moin, hab auch JQ1 mit T-Mobile.
Is bei mir Top!

lg pamel
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174
Green Horn schrieb:
oder mal faragen was für ein luncher er hat.
manchmal finde ich meine apps.auch nicht ..
oder mal schauen ob es noch installiert ist :/
edit : 200 beiträge ;)

will es nicht nochmal eintippen :)
 
@phil
danke für die apk. Nach nem reboot war die app wieder da. Aber danke an alle. Ihr seid super!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibts bestimmte Voraussetzungen um das jq1 Modem flashen zu können?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo
Hab das Problem, dass mein S1 öfter nicht aus dem Standby kommt.
Und ich dann das Akkku rausnehmen muss und wieder rein damit es startet.

Denke es sind die Default Boogieman UV werte die mein Galaxy nicht verträgt, habe dies schon reduziert und sogar zurückgesetzt auf standart. Problem bleibt aber bestehen.

Als Versuch würde ich nun den Kernel Clean Script mal drüber laufen lassen und dann den Kernel neu Flashen und das App "Pimp my Phone" löschen.

Denkt ihr das ist alles so richtig oder liege ich mit meinem Vermutungen Falsch?

Lg
 
Ja würde ich auch machen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten