[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HiddenDragon schrieb:
So, habe jetzt mal auf Fugmod 1619 gewechselt. Hier ist das Problem mit den stotternden mp3s noch viel Schlimmer. Jedes Mal wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe oder hochschiebe fängt es an zu stottern.

Als ob in diesem Moment die CPU am Anschlag wäre.

An Playern habe ich zusätzlich noch Winamp und Poweramp versucht. Die stottern auch beide.

HiddenDragon

Denke es liegt nicht am Player.

Würde auf den Kernel, bzw. den voreingestellten Governor tippen.
Wenn UV angewendet wird, kann es auch daran liegen.
Mal mit der App "Pimp my CPU" die Governor- oder UV-Einstellungen wechseln und sehen wie's läuft.

Nutze PowerAmp jeden Tag, den ganzen Tag! Ob per Kabel oder Bluetooth - kein Stottern! Sind meist sogar 320kbps mp3's...

edit:
Green Horn schrieb:
hast du n beckup von der voherigen version?

Das heißt BACKUP! ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: HiddenDragon
jups rechtschreibfehler :S
ma ne frage wiso bekomme ich nach dem booten diese nachricht " Daten auf sd Karte verschieben " ? ich drücke immer ok

Hatte ich auch, hab dann nochmal ein wipe gemacht und nochmal drüber geflasht. Dann wars weg

meinst du ein Backup von miui?

Danke für Eure Tipps. Werde mal weiter probieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hi,

könnt ihr mir sagen ob dieser kernel unter der 5er läuft?
Semaphore 1.7 JVS

hatte die samaphore kernel unter goa laufen und es waren die schnellsten und stabilsten die ich gefunden hatte. wenn der nicht nutzbar ist, welche alternativen gibt es noch?

mfg
anne

Hey Leute, hab ein ganz komisches Problem. Ich hab noch die V4 und immer wenn mich jemand anruft und ich nicht in den ersten Sekunden abnehme dann wird oft der Bildschirm schwarz und ich kann drücken was ich will, erst wenn der Anrufer wieder weg ist funktionieren die Tasten und der Bildschirm wieder.

Das tritt nicht immer auf aber recht oft, ist irgendwie etwas nervig. Hat das hier noch jemand? Auf die V5 zu wechseln wenn die V6 in Aussicht steht halte ich für sinnlos. Ist immer so viel Arbeit alles wieder einzurichten.

Ma(h)lzeit Männers,

es ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich hab da ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir evtl.weiterhelfen. Und zwar kann man doch im Lockscreen den Musicplayer starten, indem man auf die Uhr doppelklickt (so wie's ja auch in den FAQs in Boogies Forum steht). Bis vor kurzem hat das auch ohne Probleme geklappt -> Doppelklick auf Uhr -> PlayerPro fing an zu dudeln.
Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Egal was ich einstelle, statt PlayerPro startet der MiUi-Player und wenn ich den deinstalliere, dann startet gar kein Player.

Jmd 'ne Idee? :confused2:

EDIT

Hat sich erledigt - Problem gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
@fireworkerfp
also bei mie tuts timeriffic laut zu leise umgekehrt bt an aus wlan..
was nicht wirklich geht ist die uhrzeit anhand der schieberegler zu verstellen, da sich dabei das ganze app in der höhe verstellt.
@phil.o82 mein player tut

Zuletzt bearbeitet:
Hey und zwar hab ich eine andere app in die Dockleiste geschoben und nun ist meine sms app weg.wo bekomme ich die wieder her?

fireworkerfp schrieb:
meinst du ein Backup von miui?

wenn du mich meinst, nein ein backup von der letzten version die unter miui läuft .

@micha die wurde wahrscheinlich zu den anderen apps verschoben

@cyrus . ich verstähe dein kommentar da nicht :s

Zuletzt bearbeitet:
Negativ da hab ich schon alles durchsucht.noch ne Idee?

micha04081986 schrieb:
Negativ da hab ich schon alles durchsucht.noch ne Idee?

Mal beim theme die icons umstellen

oder mal faragen was für ein luncher er hat.
manchmal finde ich meine apps.auch nicht ..
oder mal schauen ob es noch installiert ist :/
edit : 200 beiträge ;)

green horn was verstehste nicht?

bei timeriffic stellst du doch die zeit über drehregler ein, richtig? und eben genau das einstellen klappt bei mir nicht da ich anstatt dieser drehregler das app ansich hich bzw runterschiebe.
Mein akku saugt sich binnen 8std kpl leer...

jo ist mir auch aufgefallen das sich das fenster aber ncht de zeit einstellt ...
da muss man endweder nach oben drehen oder gaaaanz leicht nach unten

mein akku auch, :( bei cm7 wahr das nicht der fall ...

@micha040...:

Am besten einfach am Rechner aus der ROM.zip unter /system/app die SMS-App entnehmen; dann auf die SD-Karte des Handys verschieben od.kopieren und anschliessend installieren.

oder rom noch mal ohne wipe flashn passiert ja nichts.
dazu natürlich boogies flag config benutzen

Zuletzt bearbeitet:
So hier, die MMS.apk - bitte:

Anhänge

• Mms.apk
    961,2 KB · Aufrufe: 109