[ROM] Boogies MiUi V7

ich komm leider nur 1 1/2 stunden weniger aus als mit darkys rom :(

gleiches modem und settings... mit 3G und viel nutzung. bezogen auf die aktive display zeit.

edit: mobilfunk standby is auf 25%, hatte das noch nie drinne


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein wenig mit den Helligkeit Einstellungen experimentiert und möchte euch den folgenden Einstellungsvorschlag geben:


Licht Sensor Filter:
Aktivieren: An
Zeitraum : 10sek
Lichtstärke: Aus
Intervall: 2sek

Licht Level
Benutzerdefiniert: An

Display Dimm Level: 16 (ab 15 wurde grün)
Licht Verringerung: An
Verringerung Hysterese: 20%

Benutzerdefiniert:
9 Level

Lichtstärke:(Aufsteigend)
0
200
400
1000
3000
4500
6000
7500
9000

Helligkeit:(Aufsteigend)
25
55
70
100
150
180
200
220
250

Edit:
Die 1.6.17 ist doch ganz passabel im Akkuverbrauch:
02d78ba4-04a6-f90c.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristóbal und AndyInBlood
wenn wir schon dabei sind. testet doch mal folgende RGB multiplier settings für im voodoo app.

295 295 429

oder

321 321 429 favourite

hab sie aus dem zacharias kernel thread.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBigX schrieb:
Ich habe ein wenig mit den Helligkeit Einstellungen experimentiert und möchte euch den folgenden Einstellungsvorschlag geben:

Hallo erstmal :)

Wie oder mit was und wo kann man denn diese Daten eingeben/ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
@Boogie
Kurze frage, wie kann ich den Namen einer App ändern?


Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
ich finde alle farbeinstellungen, bei denen rot und grün denselben wert haben, zu blau/grünstichig.

mit folgenden einstellungen habe ich bei mir ein deutlich besseres weiß:

356 295 429

@TheBigX: danke für die settings, werd ich mal testen!
 
hypfo schrieb:
Hallo erstmal :)

Wie oder mit was und wo kann man denn diese Daten eingeben/ändern ?


einstellungen --- "reiter allgemein" display --- direkt unter automatische helligkeit --- erweiterter modus.

teste gerade die einstellungen, find sie dato ganz gut dann brauche ich screen filter nich immer aktivieren abends.
 
Also bei meinen Settings sollte der Bildschirm einen niemals wirklich blenden, oder auch zu dunkel sein.
Denn ich war nie wikrlich zufrieden mit den Standard gedönse.

Ich habe auch verschiedene Szenarien getestet.


PS:
219 233 322
Super Weiss
Rot/Grün unverfälscht
Schonend zum Display (wenn man die Regler alle nach oben knallt, altert das Display schneller, habe ich mir von einem Fachmann sahen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, AndyInBlood, Deepthrow und eine weitere Person
Deepthrow schrieb:
einstellungen --- "reiter allgemein" display --- direkt unter automatische helligkeit --- erweiterter modus.

teste gerade die einstellungen, find sie dato ganz gut dann brauche ich screen filter nich immer aktivieren abends.


Vielen Dank !!

Konnte es nicht finden da ich die Helligkeit auf manuell stehen hatte :)
Werde die Werte jetzt mal testen. Vielen Dank nochmal.
 
BigThanX ;-)
Die RGB-Einstellungen liefern bei mir eindeutig den besten Weißpunkt! Die anderen Einstellungen hab ich heute Mittag bereits übernommen und bislang gibt es keine Probleme, ganz im Gegenteil.
 
Ok noch so eine Anfängerfrage von mir ;)

Wo stelle ich diesen RGB code ein ? Im Voodoo Control app habe ich bei der RGB einsteelung eine 10 stellige nummer und nicht 3 :(
Hab mich schon dämlich gesucht, find aber nix.

Sry
 
Also ich beschäftige mich damit zwar nicht so wirklich, aber ich gehe mal davon aus, dass bei dieser 10-stelligen Zahl letztlich nur die ersten 3 Zahlen relevant sind. Denn mit jedem Schritt verändert sich die 3 Stelle, sodass es ausreichend wäre, die 1. 3 Zahlen zu nennen und daher macht man das bestimmt auch genau so.

Sollte ich falsch liegen, dann berichtigt mich.
 
allo ;)

Ich habe mir heute das Boogieman MiUi auf meinem Samsung Galaxy S installiert und es funktioniert einwandfrei.

Ich hab jedoch ein Problem mit meinem Navigon Select.
Ich kann es problemlos aus dem Market laden und es wird installiert. Aber wenn ich es starte kommt gleich die Meldung

"Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneunt".

Ich hatte davor CM7 auf meinem GS und da lief es Tadellos.

Ich habe mir bereits im Forum umgesehn und auch die SuFu verwendet aber nichts gefunden was mir hilft. Habt Ihr schon erfahrungen gemacht?

Kann mir bitte Jemand helfen?

Grüße

Freeman1566
 
@ Freeman:

Gleiches Problem hatte ich auch. Lag bei mir an leider veränderter IMEI. Aber da Du ja sicher nach Boogies Anleitung geflasht hast, hast Du dir bestimmt auch dein /efs gesichert und kannst diese somit wieder herstellen. Dann gehts wieder ...
 
bin ich tatsächlich der einzige der ein problem mit dem market hat und bei dem der fix nicht geholfen hat?
 
SteveBln schrieb:
Also ich beschäftige mich damit zwar nicht so wirklich, aber ich gehe mal davon aus, dass bei dieser 10-stelligen Zahl letztlich nur die ersten 3 Zahlen relevant sind. Denn mit jedem Schritt verändert sich die 3 Stelle, sodass es ausreichend wäre, die 1. 3 Zahlen zu nennen und daher macht man das bestimmt auch genau so.

Sollte ich falsch liegen, dann berichtigt mich.

genauso is es!

@hypfo, nur die ersten 3 ziffern sind relevant.

@bigthanx, mir gefällt meine einstellung besser. aber danke :) und bis das display so gealtert is das es die farben nich mehr darstellen kann hab ich ein galaxy s2 :p

@freeman, meine IMEI war auch weg, ich hab mir ein NANDROID gemacht, die JPU geflasht, den ESF ordner geschert. dann das backup zurückgespielt und die beiden relevanten dateien ersetzt. dann sollte das problem behoben sein.
 
Wo gab es denn "Probleme"? Ich bin auch ständig auf der Suche nach was besserem :)

@Cristobal
Danke, hört man gerne :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@TheBigX: ich habe deine Einstellungen auch übernommen und bin bisher sehr zufrieden. Danke! Eine Frage: was hast du bei den Leveln bei den Tasten eingestellt? Überall 255?

Mir ist gerade auf dem Heimweg wieder einmal aufgefallen, wie krass schnell MiUi rennt. Vor allem die Facebook App rennt über HSDA "wie sau". Gefühlt ist das so sogar schneller wie über WLAN. Dafür nehme ich den höheren Akkudrain gerne in kauf. Zumal ich ja notfalls noch meinen 3000mAh Akku dabei habe ;) So hoch ist der Verbrauch eigentlich auch nicht. Dafür das ich das Display sehr häufig auf höheren Helligkeiten habe (gerade auch durch Voodoo-Color) und echt viel rumspiele bin ich nach 13h 12m noch immer bei 46%. (Display an allerdings auch nur 49 Minuten, Android System bei 6%). Das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich alle Apfelbesitzer nicht nur durch einen Blick aufs Display sondern auch auf die Performance vor Neid erblassen lassen kann *gg*
 
mercury schrieb:
ich finde alle farbeinstellungen, bei denen rot und grün denselben wert haben, zu blau/grünstichig.

mit folgenden einstellungen habe ich bei mir ein deutlich besseres weiß:

356 295 429

@TheBigX: danke für die settings, werd ich mal testen!

Wo stellt ihr das ein??
Voodoo Controll App unter "Screen RGB multipliers"?
Kann da keine 3 ziffern eingeben, bei mir sind da 3 einträge aber die zahlen sind 4 Kilometer lang!!! :blink:

Noch ein Problem mit dam Lockscreen Bild!!
Wenn man die ROM flasht kann man ohne Probleme die Bilder ändern!
Jetzt noch 2 Tagen Nutzung kann ich kein Bild mehr für den Lockscreen ändern!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.939
Sattich
S
Zurück
Oben Unten