[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Reboots liegen wahrscheinlich an den voreingestellten UV-Werten. Mein Galaxy verträgt die auch nicht.

@Boogieman
Rausnehmen, bitte. :)
Oder lässt sich das mit der Configer App ändern, die hab ich mir noch nicht angeguckt.

Und noch was:
Wenn ich die v5 von CM7 aus installiere wird standardmäßig kein wipe ausgeführt.

Edit:
@Depechem70
Im Ordner /system/etc/init.d die Datei S_volt...löschen und neu starten, dann müsste es gehen...

ich habe jetzt ein problem...
hab gestern mehrere modems hintereinander geflasht um auszuprobieren bei welchem ich den besten empfang habe!
ich bekomme jetzt leider gar kein empfang mehr hier! :sad: hatte sonst immer das zsjpg drauf!
IMEI stimmt auch noch überein.
und ja ich habe nur modems installiert, die für cm7/miui verfügbar sind...

kann mir jemand weiterhelfen? will jetzt auch nicht unbedingt wieder alles neu flashen und wieder herstellen!

mfg robin

Mal alles per Hand gewiped, Dalvik Cache gelöscht?

flatulenzius schrieb:
Mal alles per Hand gewiped, Dalvik Cache gelöscht?

Sag mal bitte wie man das macht? Ich meine die Standard wipes im CWM ist klar (Cache, und Factory reset)...aber was noch?

scheichuwe schrieb:
Die Reboots liegen wahrscheinlich an den voreingestellten UV-Werten. Mein Galaxy verträgt die auch nicht.

@Boogieman
Oder lässt sich das mit der Configer App ändern, die hab ich mir noch nicht angeguckt.

Und noch was:
Wenn ich die v5 von CM7 aus installiere wird standardmäßig kein wipe ausgeführt.

Edit:
@Depechem70
Im Ordner /system/etc/init.d die Datei S_volt...löschen und neu starten, dann müsste es gehen...

ich teste mal, hab aber leider kein Root Explorer drauf, muss ich erstmal wieder installieren wenn ich zu Hause bin.

Zuletzt bearbeitet:
@Scheich
Ich werd in der nächsten Version die undervolt Option in die app übernehmen, damit das jeder selbst entscheiden kann.
Was heisst wird nichts gewiped? Ich hab den verdacht dass ich im updater script einen Mount Fehler drin hab?
@depechem
Dann lade dir das Kernel cleaning script runter und lass es durchlaufen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

scheichuwe schrieb:

@Boogieman

Und noch was:

Edit:
@Depechem70

Danke, das wollte ich hören. Bei funktionieren meine eigentlichen UV werte auch nicht wie sonst. Aber ist egal :)

Also einfach Stock Voltage lassen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Boogieman schrieb:
...
Was heisst wird nichts gewiped? Ich hab den verdacht dass ich im updater script einen Mount Fehler drin hab?
...

Meine ganzen Apps sind noch vorhanden (natürlich mit haufenweise FC's, ohne wipe läuft fast nichts).
Das updater-script schau ich mir mal an, ich meld mich dann nochmal :)

welche caches kann ich denn bedenkenlos löschen, ohne dass mir daten /apps verloren gehen?

Im recovery kannst du wipe Cache Partition und dalvik Cache wipen ohne datenverluste.
@Scheich
Ich wollte eh bei Gelegenheit das script neu aufsetzen. Ich denke ich hab da einen Fehler rein gebaut als ich die Sachen für die flags eingebaut habe. Wenn du willst kannst du es dir gerne anschauen. Hab auch das Gefühl das der System Ordner nicht formatiert wird, sondern nur die neuen Sachen reinkopiert werden. Das scheint wohl auch das Problem zu sein dass bei einer installation von einer stock firmware aus auftritt. Ich glaub ich hab das dateisystem falsch angegeben. Danke schon mal.

@all
Ihr braucht jetzt keine angst zu haben dass dadurch etwas falsch bei euch läuft. Das betrifft wohl wirklich nur neueinsteiger.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hallo, ich komme von v4 und habe jetzt v5 drauf eigentlich ganz zufrieden nur meine wichtigste app c:geo stürzt immer ab im V4 gehts wieder. Es ist auch egal ob im Kompatiblitäts Mode oder nicht. - Weis jemand Rat? Ich bin Geocacher!

immernoch null empfang... :confused2:

golfri schrieb:
hallo, ich komme von v4 und habe jetzt v5 drauf eigentlich ganz zufrieden nur meine wichtigste app c:geo stürzt immer ab im V4 gehts wieder. Es ist auch egal ob im Kompatiblitäts Mode oder nicht. - Weis jemand Rat? Ich bin Geocacher!

Wo stürzt die bei dir immer ab?
Bei mir läuft sie ohne Probleme.
Hast du noch die Version von Carneo oder die OpenSource?

Ich wollte auch grad ein Update auf die neueste Version vorschlagen. Bei mir läuft die nämlich ohne Prob.

Meine ist die aqktuelle version c:geo aus dem Marked ich habe auch die 2 Vorgänger Versionen vom Titamum backup versucht, und gelöscht und neu installiert. Von welcher anderen meinst du - woher?

Carnero hat doch die Entwicklung für c:geo eingestellt nachdem ihm das ganze auf den Sack ging das Groundspeak immer etwas an der Website geändert hat, und er das App umprogramieren musste.
Daraufhin hat er sich zurück gezogen und den Code freigegeben.

c:geo - opensource - Android Apps und Tests - AndroidPIT

• Danke
Reaktionen: golfri
ja ich habe das garnicht gemerkt, die Version ist irgendwann zu opensource übergangen also habe ich die aktuelle. Wenn ich die Live Karte aufrufe zeigt es sie kurz an nach 1 Sekunde kommt die Meldung : Die Anwendung c:geo (prozess cgeo.geocaching) wurde unerwartet beendet. Versuchen es erneut.
möglichkeiten: Schließen oder Bericht. Ebenso bei "in der Nähe". Google maps geht.

Habe ich vielleicht ein generelles Problem wenn es bei Euch Problemlos läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Von alleine ist die nicht zu opensource gegangen, das muss man schon manuell machen.
Schau mal nach was du für eine Version hast:

c:geo starten -->menütaste -->über c:geo --> ganz oben steht bei mir (ver.18.09.2011)
wenn bei dir was anderes steht dann such mal die c:geo opensource im market und installier die.

Ja das Problem liegt am com.android.browser der stürzt ab. Opera zeigt manchmal Hieroglyphen an. Dolphin Brouser geht. Was ist das?:confused2:
@BanZaa ja, ver 18.09.2011

Boogieman schrieb:
ch werd in der nächsten Version die undervolt Option in die app übernehmen, damit das jeder selbst entscheiden kann.

Aber dann bitte nicht die Datei überschreiben nur weil man die undervolting Option deaktiviert lässt. Sonst muss ich das nach dem nächsten Update wieder alles so einstellen, wie ich es gerne hätte, inkl. Overclocking ;)