tovaxxx
Dauer-User
- 703
Ganz normal über CWM. Bekomme gar keine Infos über neue Emails. Das senden und empfangen funzt nun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:Könnte jetzt OT werden, aber ich will ja wieder zurück auf Boogies Rom von daher die Frage hier. Wenn ich mit dem CWM ein Backup mache, dieses auf meinem PC sichere, anschliessend ein Froyo flashe um mir dann Testweise das F1 S2 zu flashen (ein Freund von mir möchte das haben wollte das vorher testen)... kann ich dann einfach mein Backup wieder einspielen über Restore? Oder muss ich vorher wieder Froyo und Speedkernel flashen? Ich hoffe das war verständlich ... die Hitze macht mich fertig. Danke vorab.Gruss Der Zwerkel
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Deepthrow schrieb:das behebt nicht das problem das man keine benachrichtigung bei neuer email bekommt oder?
zacharias schrieb:dass muss der wohl zwangsläufig,
das Bluetooth-Problem wurde zwar behoben, dafür aber auch verbesserte Stromsparmechanismen entfernt
schade eigentlich
Zwerkel schrieb:@ Taphor:
Das kann nach dem Flashen schon mal passieren. Aber auch hierzu gibt es im Forum eine Anleitung wie Du das wieder resettest... bisschen Suchen hilft da meistens, aber da ich ja ein guter Mensch bin ...
- Akku laden lassen bis voll ist
- mit Hilfe von nem Explorer (der sollte root können) in /data/system die batterystats.bin löschen während das Gerät noch am Ladegerät hängt; reboot, (dabei das Kabel ziehen) keine Angst die Datei ist nicht weg... wird automatisch eine neue erzeugt.
- abschließend gehe ich dann noch in den CWM in führe "wipe battery stats" aus.
Das hilft immer ... und ich habe viel geflasht in letzter Zeit