[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob ich die Custom Rom auch auf mein SGS+ installieren darf/kann. Kann es da zu Problemen kommen oder funktioniert das genauso gut wie mit dem SGS?

Danke schonmal für die Antworten.

Also wieder an alle die Probleme beim installieren haben.
Aus irgendeinem Grund kommt es ab und zu zu Problemen wenn man die v5 direkt auf eine Stock ROM flashen möchte.
Also zuerst die v4 installieren und dann die v5.
@towelie
Bei dir hat es aber funktioniert direkt die v5 auf eine normale jvs zu installieren?
ich weiss selbst noch nicht warum es bei manchen zu Problemen kommt und bei manchen nicht?!
falls euer Handy jetzt schon nicht mehr bootet könnt ihr die v4 trotzdem runterladen und dann im recovery unter mounts and storages "mount USB" auswählen und euer Handy ganz normal am PC als Massenspeicher nutzen.
Sorry für eventuelle Umstände.

Edit :
@balg
du weisst dass baseband das Modem ist?! Also eventuell mal in meinem blog dich im howto Bereich umschauen.

Wegen galaxy+
Ich weiss es nicht, deswegen sag ich lieber mal nein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.
Dann werd ich denk ich mal eine Sicherung von meinem SGS+ machen und deine Custom Rom testen.

Ich werd dir dann schreiben ob die Custom Rom auch auf einem SGS+ funktioniert ;)

@Boogie

Ja ich weis, daß es das Modem ist ;) Hatte es mit Odin probiert
Danke

@boogie

ich hatte die frage heute schon mal gestellt aber kann man bei deiner rom das facebook sync und twitter sync nachträglich hinzufügen ich meine das orginale von der firmware wo facebook auch den kalender syncen kann?

@balg du brauchst ein signiertes modem sonst geht das nicht.
@keysonic und funktionierts

Zuletzt bearbeitet:
alex13 schrieb:
@balg du brauchst ein signiertes modem sonst geht das nicht.
@keysonic und funktionierts

Bin grad noch am Rooten. Is wohl recht kompliziert, weil es für das SGS+ noch nicht so wirklich die perfekte Anleitung dafür gibt.
Danach mach ich ein Backup mit "Titanium Backup" und dann lege ich erst los :D
Kann also noch dauern ^^

Lass es. Bitte.
Das wird nicht funktionieren.

scheichuwe schrieb:
Lass es. Bitte.
Das wird nicht funktionieren.

Ganz sicher?
Ich bin grad am Backup erstellen.

Wenn es nicht funktionieren sollte, komm ich doch dann ganz leicht zurück auf meine Ausgangsfirmware 2.3.3 oder?

@ Boogie ...

hab die No Wipe Version genommen , und wieder alles Apps weg ???!!!

Woran kann das liegen ???

War ja schonmal bei der V3 glaub ich wenn du dich erinnerst?!

Zum Glück hatte ich ein Backup mit Titanium ... Noch jemand mit dem Prob?????

@KeySonic

Ich bin mir sicher, dass es nicht funktioniert.
100%

Wieviel du im Falle einer Installation kaputt machen würdest weiß ich nicht, ich würde es nicht ausprobieren ...

hat jemand zufällig mal die neueste CM7 cam irgendwo rumfliegen& kann sie anhängen? ich brauch den lautstärkeregler als auslöser...

Ich bekomm langsam die Krise...hab eben viermal versucht das Rom zu flaschen und bin jedesmal im Bootloop gelandet.

Stock JVS --> Semaphore JVS 1.7 -->direkt vom Download- in den Recoverymodus -->install Boogies Joker v5 ...:cursing:

Hab ich nen Denkfehler?

Moin zusammen,

ich habe gerade V5 aufgespielt. Ich kam von der V4, habe aber trotzdem Fullwipe gewählt. Komischerweise ist mein Root weg. Titanium kann keinen Root finden. Was kann ich tun??

Gruß
Godfather1601:sad:

Du musst ins Superuserapp und dort Menütaste drücken und dann Root aktivieren.

Danke, super schnelle Antwort! Machmal steht man echt auf dem Schlauch.
:unsure:
Gruß
Godfather1601

Kein Problem :thumbup:
Und Manchmal spielt die Technik einfach verrückt.
Gestern hat das Flashen von Boogies Rom ohne Probleme funktioniert und heute will das Dreckding nicht mehr :sad:

Nach dem fünften Fehlversuch probier ichs über Stock Miui.

@boogieman
könntest du mir eigentlich das nejv5 modem signieren?

BanZaa schrieb:
Kein Problem :thumbup:
Und Manchmal spielt die Technik einfach verrückt.
Gestern hat das Flashen von Boogies Rom ohne Probleme funktioniert und heute will das Dreckding nicht mehr :sad:

Nach dem fünften Fehlversuch probier ichs über Stock Miui.

Ich hab es schon zwei mal geschrieben. Mach zuerst die v4 drauf und dann die v5. Dann wird es funktionieren.

@Alex
Ja, kann ich, aber heute nicht mehr.

@masta
wie hast du nonwipe ausgewählt? einfach den namen der zip geändert oder über die configer app? Hast du dann in der configer app am ende auch speichern ausgewählt oder einfach nur ins recovery gebootet? Wie heisst deine zip denn? Steht da noch was von -fullwipe?