[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch... ich hatte keinerlei Probleme. Bis jetzt auch kein FC oder sonst was.
Läuft seit gestern und der Akku.Drain is ja mal übel niedrig. Oo

@Boogie: Wie immer eine klasse Arbeit. Respect! (=

Mit dem Foto Widget einfach mal das Galerie App bei Programme über Einstellungen suchen und Cache lösche, danach geht es

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Warum kann man bei konten hinzufügen kein twitter und facebook hinzufügen?
Und wenn man es installiert hat kann man beide hinzufügen aber bei syncronisieren fehlt bei Facebook der reiter auch Kalender sync und bei Twitter fehlt auch eine sync option?
Desweiteren kann man bei kontakten nicht mehr auswählen kontakt beitreten.

hampala schrieb:
Warum kann man bei konten hinzufügen kein twitter und facebook hinzufügen?
Und wenn man es installiert hat kann man beide hinzufügen aber bei syncronisieren fehlt bei Facebook der reiter auch Kalender sync und bei Twitter fehlt auch eine sync option?
Desweiteren kann man bei kontakten nicht mehr auswählen kontakt beitreten.

die sync ist bey miui generell nicht dabei und kontakt beitreten kannst du bei konzakt bearbeiten und dann menü drücken und zusammenführen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich kam von der V4 und habe NonWipe die V5 geflasht; danach hatte ich auch 'nen Bootloop bei Boogies neuer Bootanimation - die hat dann nach kurzer Unterbrechung wieder neu geladen (Bootloop halt :rolleyes2:).
Hab's dann über's Recovery-Menü mit 'nem factory reset (und caches gewiped) nochmal neu geflasht und seitdem läuft's tiptop!

Wie immer eine sehr schöne Arbeit - da wird dann erstmal der Donate-Button malträtiert...:thumbup:

Stehe ich suf dem schlauch, oder wo finde ich die configer app? In meinem updater ist keine zum laden angezeigt...

Warum ist bei miui generell die sync rausgenommen?Hat man die möglichkeit es nachträglich irgendwie reinzubringen?

Londo2017 schrieb:
Stehe ich suf dem schlauch, oder wo finde ich die configer app? In meinem updater ist keine zum laden angezeigt...
Die musst du im Market runter laden.

• Danke
Reaktionen: Londo2017
Hallo @llseits

Ich habe ein paar Probleme mit dem BoogieRom. Vielleicht wisst ihr Rat.
1. Externe SD funktioniert nicht/nicht erkannt → external_sd Eintrag vorgenommen-negativ → Bootloader und neu Romflash-negativ:confused2:
Bei anderen ROMs wird die Karte erkannt (Goa)

2. Entgangener Anruf, Telefon konnte nicht *geweckt* werden-es haben die beiden LED´s geleuchtet

3. Wlan ging mit dem Orginalkernel nicht(feste IP ist aktiviert)→ auf TalonKernel gewechselt → i.o.

4. Handy wird nach dem Flash vom *normalen Rom* beim Vista als Galaxy S erkannt (vorher GT9000)und findet keine Treiber

So, dann mal her mit euren Ratschlägen.

ich hab ein problem bei der installation von boogies miUi

bin auf XXJVS 2.3.5
habe alles so gemacht wies hier steht: Bootloader Update | Boogieman
und immer beim installieren der rom heist es dann plötzlich installation aborted.

Habe auch schon so versucht, Semaphore 1.70 geflashed direkt in den recovery modus gewechselt und dort JokerEdition-199-fullwipe installiert.
danach startet das sgs aber nicht mehr, kommt immer nur der selbe bootscreen dann wieder schwarz dann wieder bootscreen

hat jemand ne lösung :p

Ja, bei mir genau das gleiche. (installation aborted)
Habe schon versucht von einer Stock-Firmware die V5 zu installieren sowie von der V4 aus.

Ich würde mal versuchen, einfach die komplette JVS zu flashen. Dann über Recovery die V5 intallieren. So sollte es klappen. Also wenn ihr in Downloadmodus kommt dann einfach per Odin die JVS flashen. Dann ein CWm-fähigen Kernel zum B. Cf-root, dann wie immer über choose Zip...

Und nicht vergessen, ein Wipe sollte auch oft helfen. Also zuerst mal ins Recovery gehen Wipe data Wipe cache und Wipe dalvik machen und rebooten.

Seit ihr euch sicher, dass die V5 vollständig war? Ich habe diese runtergeladen und die wurde ganz normal fertig geladen. Dann aber beim Öffnen kam ein Fehler "Archiv ist unvollständig...." also mal die Zip öffnen und schauen dass keine Fehlermeldung kommt. Kann sehr gut sein, dass dadurch die Installation abbricht.

die V5 ist ~ 164.000 Kb gross, also einfach mal kontrolieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ennis97
habe ich ja gemacht:
jvs(odin)-gingerbread bootloader(aus dem how-to, odin)-kernel cleaner(aus dem how-to,recovery)-kernel(aus dem how-to, recovery)-neu gestart-miui joker edition v5(recovery)

ich hab meinen beitrag editiert schau mal

• Danke
Reaktionen: Ennis97 und Towelie92
Spongebobfan schrieb:
ich hab meinen beitrag editiert schau mal

neu runtergeladen über cwm installiert und schon gehts :)
der ganze stress nur wegen meinem internet -.-
danke
jetzt muss es mir nur noch gefallen und ich bin glücklich

//: die tastentöne sind ja schrecklich... kann man die ändern?
und kann ich z.b. semaphore 1.70 flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar freut mich.

Ja ist immer schwer zu sagen obs jemandem gefällt. ISt halt eine sehr stabile schnelle und schöne Rom.

Also ich verstehe immer noch nicht warum facebook kalender sync und twitter sync aus der miui rom entfernt wurde.Im miui forum hat man mir zwar gesagt eine alte datei aus einer älteren version zunehmen und hinzufügen aber wenn ich das mache geht mit syncen garnichts mehr.keiner einen tip für mich wie ich es machen könnte?

was ist "settingsmod zentrieren" beim Flag configer? dass die uhr in der mitte ist?

Johnson7 schrieb:
was ist "settingsmod zentrieren" beim Flag configer? dass die uhr in der mitte ist?

ja mit indikatorpunkten unten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Welche Baseband wird genutzt? SSeh grad bei mir JVK:huh:
Hab grad versucht auf JVR (MODEM_I9000XXJVR_REV_00_CL1044379.tar)zu flashen und nun ist Baseband unbekannt

Zuletzt bearbeitet: