[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt schon von ein paar Leuten Mails bekommen die meine ROM zum ersten mal flashen. Da scheint es wohl Probleme zu geben wenn man die Version 5 direkt auf eine reine Stock Firmware machen will.
Also an alle die das Problem haben:
Erst die v4 flashen, neu starten und danach die v5. Dann geht es auf jeden Fall.
wer von einer anderen miui oder cm7 kommt kann direkt v5 flashen. Ich schau mir das am Wochenende an, aber heute nicht mehr...
Viel Spaß noch

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin ich habe das Problem das die flag app nicht in den recovery Modus geht.das sgs bootet ganz normal hoch...wo könnte das Problem sein?

So... ich hatte nach dem ersten flashen von v4 auf v5 ein paar Probleme mit der D. Datenverbindung.

Hab danach nochmal full super und dalvik Cache sowie Cache Eupen gemacht und die v5erneut geflasht. Jetzt funktioniert alles wunderbar! !

Danke!!! Wie immer gut.

5 Sterne!!!!!

ersguterjoken schrieb:
Moin ich habe das Problem das die flag app nicht in den recovery Modus geht.das sgs bootet ganz normal hoch...wo könnte das Problem sein?

Ja, über die app geht das nicht. Hat Boogie aber auch irgendwo geschrieben. Musst halt so über die power taste ins Recovery Menü gehen.

Sent with wemsi's device

Die Bootanimation sieht gut aus.Ist eine gute Sache mit dem App.
Es sind doch 16 Extra Clock Widgets enthalten. Im moment find ich sie nicht unter den Widgets.Wie aktiviere ich sie, oder wo kann ich sie auswählen?
G.Steffen

steffen431 schrieb:
Die Bootanimation sieht gut aus.Ist eine gute Sache mit dem App.
Es sind doch 16 Extra Clock Widgets enthalten. Im moment find ich sie nicht unter den Widgets.Wie aktiviere ich sie, oder wo kann ich sie auswählen?
G.Steffen

Einfach die Uhr auf den Homescreen ziehen und dan siehst du einen Bleistift in der Ecke, den klicken und dann hast die Auswahl zwischen allen Styles.

Habe mal das Bild im Market aktualisiert, sollte bald Online sein.

https://g0.gstatic.com/android/market/org.m1cha.android.configurableupdater/f-1024-2

• Danke
Reaktionen: steffen431
Kann man beim Configer auch einstellen, dass die ganzen Ringtones, Wallpaper nicht mit installiert werden?

Noch nicht, aber eine gute Idee für die nächste Version

Ich muss jetzt auch mal sagen das es einfach nur klasse ist. Die ROM, die Configer App. Einfach fantastisch. Von der V4 zur V5 hatte ich keine Probleme. Alles läuft bestens. Tolle Arbeit und weiter so. Daumen hoch.

Entweder ich bin noch nicht ganz wach und übersehe etwas Grundlegendes, oder ich hab tatsächlich ein Problem mit dem Miui-Configer: ich hab die v5 mit der Update-App heruntergeladen aber der Configer findet das File nicht. Stelle ich im Configer den Zielordner manuell auf "/miuiupdater" kommt nur "Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte". Was mache ich falsch?

@Boogie

Bilderrahmen Widget geht jetzt :)

Problem gelöst. Der Download war nicht ganz vollständig.... ;)

Hallo zusammen,

Habe auf V5 geflasht, aber der Market funktioniert nicht (wurde unerwartet beendet). Habe fullwipe gemacht und ein paarmal neu gebootet. Weiss bitte einer Rat????

hi,

kurze frage: hab v5 und plötzlich hohen akkuverbrauch

40% mobilfunk-Standby das sticht mir besonders ins Auge

habt ihr einen Tip?

mfg anne

lucid schrieb:
Entweder ich bin noch nicht ganz wach und übersehe etwas Grundlegendes, oder ich hab tatsächlich ein Problem mit dem Miui-Configer: ich hab die v5 mit der Update-App heruntergeladen aber der Configer findet das File nicht. Stelle ich im Configer den Zielordner manuell auf "/miuiupdater" kommt nur "Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte". Was mache ich falsch?

Bei mir genauso .... Download ist aber vollständig...

noch keiner eine möglichkeit gefunden den stock-android-browser in diese version zu bekommen? der standart miui browser gefällt mir nicht so, vor allem die arbeitsgeschwindigkeit ist nicht so gut wie bei dem stock browser.

ladet euch die rom doch über die seite von boogie und dann auf /sdcard/miuiupdater

Hallo,
mein Problem ist, dass mein Handy nach dem flashen nicht mehr bootet.
Ich habe es schon mehrere male Versucht. Ich hatte vorher cm7 drauf.
Ich mach nen Factory reset + cache
Flashe den Bootloader
Geh ins Recovery, flashe Kernel-cleaning-script, danach Kernel.
Boote (Manchmal ist er hier schon im cm7 Bootscreen hängen geblieben, dann habe ich Akku entfernt, manchmal hat er gebootet)
Bin ins Recovery gegangen und habe die Rom geflasht.
Beim booten geht es nur Bis zum cm7 Bootscreen. Was mache ich falsch.

Schonmal Danke im voraus.

mfg Malte

lucid schrieb:

Das Problem hab ich auch. Das erste Mal hats geklappt, konnte die V5 nowipe installieren, jetzt Zugriffsfehler.

So,
nachdem ich mit nach der Installation der neuen Version über die V4 mehrere Probleme mit USB-Verbindung, kein Netz, diverse Abstürtze, Reeboots, etc. hatte, habe ich komplett nochmal neu mit FullWipe installiert. Vorher die interne SD formatiert. Läuft jetzt wie geschmiert.
Ist wohl auf alle Fälle besser, wenn mann sauber neu installiert und nicht drüberbügelt.
Einfach Super ROM