[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so läuft alles super die neuste Version..

Dauert es bei euch auch lange, bis man "Empfang hat" umschlatung zwischen SOS und O2.

datwoelfi schrieb:
so läuft alles super die neuste Version..

Dauert es bei euch auch lange, bis man "Empfang hat" umschlatung zwischen SOS und O2.
Ja, musste auch erstmal in den Flugmodus gehen, dann gings erst.

@Boogie
Das Deinstallieren der nicht funktionierenden Apps hat teils was gebracht, teils nicht. Mein heiß geliebter Jorte-Kalrnder geht immer noch nicht. Auch vor der Neuinstallation nochmals Dalvik und Wipe gemacht...
Sonst noch wer das Problem, daß die Apps nicht funktionieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@datwoelfi
dauerte bei mir in der 4er auch schon gute 20-30sek., normal ... ohne Flugmodus ...

Hatte ich mit dem letzen boogie und jorte auch..mehrmals neu installiert und irgendwann ging es dann komischerweise...

• Danke
Reaktionen: Radagast
hab jetzt die XXXJVS geflasht, aber welchen kernel sollte ich installieren um die zip zu flashen? auf boogies blog gibts nur zip-kernels, aber ich muss ja erst einen über odin flashen... speedmod k13 dürfte wohl mit der neuen gingerbread nicht gehen oder?

Ich war jetzt zuletzt wieder auf der DarkyRom 10.2.1 weil mir das mit der Videoaufnahme bei der Miui nicht gefiel.Es ruckelte bei mir sehr stark und mir ist die Videofunktion schon sehr wichtig.

Ist die 720p Aufnahme nun deutlich besser geworden??

Wenn ich nun auf die neue Boogie V5 möchte brauche ich da doch nur über CWM die Fullwipe V5 installieren,oder???
Ich komme ja praktisch von einer Gingerbread Rom mit Bootloader,richtig?

macspoiler schrieb:
Ich war jetzt zuletzt wieder auf der DarkyRom 10.2.1 weil mir das mit der Videoaufnahme bei der Miui nicht gefiel.Es ruckelte bei mir sehr stark und mir ist die Videofunktion schon sehr wichtig.

Ist die 720p Aufnahme nun deutlich besser geworden??

Wenn ich nun auf die neue Boogie V5 möchte brauche ich da doch nur über CWM die Fullwipe V5 installieren,oder???
Ich komme ja praktisch von einer Gingerbread Rom mit Bootloader,richtig?
Genau. Mach aber vorher ein Nandroid Backup, falls du wieder zurück willst ;)

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Stifty schrieb:
Genau. Mach aber vorher ein Nandroid Backup, falls du wieder zurück willst ;)

Und damit kann ich dann problemlos wieder zurück auf die DarkyRom flashen?
Incl. Apps und Einstellungen?

Kamera hat sich bei mir leider überhaupt nicht verbessert, es sind nach wie vor extreme Hänger vorhanden. Ich glaube ihr (Boogie, Galnet) könnt euch das rumprobieren sparen, bevor die Hardwarebeschleunigung für die Kamera nicht läuft werden wir nie so gute Videos wie mit der Stock Rom bekommen. Und das muss nunmal das CM Team hinkriegen (irgendwann hoffentlich)

macspoiler schrieb:
Und damit kann ich dann problemlos wieder zurück auf die DarkyRom flashen?
Incl. Apps und Einstellungen?
Jo, musst nur über das Recovery Menü das Backup einspielen und alles ist so wie vorher.

Finde den kleinen Joker ja mal stylo :). Wird wohl mal wieder zeit dich in die arme des sgs 2 zu treiben. Aber das passiert ja wohl, wenn man dir spendet. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Boogie und Londo

aufgrund londos tipp hat es nach viermaligem installieren der apps funktioniert und nun läuft alles

danke euch für die mühe und klicke demnächst auch 'danke ', wenn i wieder am rechner sitze ...

super arbeit, Boogie (und auch an die anderen beteiligten)

Leute, eine Frage:
Seit irgendwann in v4 bekomme ich ständig FCs in der SMS App, die ist so wirklich unbenutzbar. Dabei gefällt Miui SMS sehr gut. Hab schon full wipe gemacht, Dalvik, nichts hilft. Auch löschen der App-Daten in der Programmverwaltung hilft nicht.
Kann das an einer sms liegen? Mit Go - sms klappt alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?

Ist die YouTube app gemoddet oder warum ist da jetzt eigentlich gar nichts mehr lesbar??

uploadfromtaptalk1316202111374.jpg

Sent with wemsi's device

Hast du eventuell den Kompatibilitätsmodus für Youtube im Appmanager aktiviert?

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Hallo,

bekomme seit der Installation von Boogies V5 keine USB Verbindung mit dem Computer mehr zu stande. Weder von meinem Lapi noch Via PC. Verschiedene Kabel ebenfalls getestet. Geladen wird das Handy jedoch über USB. Habe zuerst nur V5 drübergebügelt und als dann USB nicht funktionierte nochmals mit Fullwipe installiert. leider ohne Erfolg.
USB-Modus am Handy ist an.
Vor dem Update funktionierte es noch, da ich die Datei via USB vom Lapi aufs Handy übertragen habe. Wird auch im Recovery nicht erkannt wenn ich die SD-Card Mounte.

EDIT: Via MyPhoneExplorer komme aich auf die interne SD.

Troet schrieb:
Hast du eventuell den Kompatibilitätsmodus für Youtube im Appmanager aktiviert?

Nee, aber ich hatte ihn DEaktviert. Hab ihn nun angeschaltet und nun läuft die app ganz normal!

Sent with wemsi's device