[ROM] Boogies MiUi V7

@Scheich: Sorry, ich hab die Version noch nicht mal runtergeladen. Ausserdem müsste ich dann alles per Handy machen, da ich das hier auf der Arbeit nicht an meinen Laptop bekomme (schon scheisse wenn man kein lokaler Admin ist ;) ). Sonst immer gerne.
 
Alao bei mir funktioniert dir configer app nicht steht immer fehlwr beim Zugriff auf sd karte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AndyInBlood schrieb:
...Ausserdem müsste ich dann alles per Handy machen, da ich das hier auf der Arbeit ...

Das Problem hab ich ja gerade auch ... :)
 
Ich hatte ja gehofft, dass da diese Zeile drin ist
Code:
ro.carrier=wifi-only
Leider nicht...

Seit wann stehen denn die Tweaks von knzo in der build.prop?
Können die was damit zu tun haben?
Besonders dieser Punkt
Code:
ro.ril.enable.dtm=1
Dazu steht hier was
build.prop ro.ril meanings - CyanogenMod Forum

Haben das Problem alle oder tritt das nur bei 2G-Verbindungen auf?
 
Troet schrieb:
Ne, ich meine nicht den Datenmodus, das Problem kenn ich ja. :crying: Ich gebe die PIN ein und trotzdem werde ich nicht ins Netz eingewählt. Ich sehe in der Leiste nur "SOS". Wie gesagt, nach Flugmodus an/aus wählt er sich normal ein.


Auf der internen SD!

Gib dem Ding nach dem Anschalten mal kurz Zeit und werd nicht direkt nervös. Das dauert halt kurz (bei mir auch so ~30 Sekunden) bis es funktioniert. Da werden u.a. noch sehr viele Sachen im Hintergrund geladen die dafür zuständig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
.....genau man muss kurz abwarten - nach 30 sekunden ist das "SOS" weg und man ist eingebucht....


mfg anne
 
scheichuwe schrieb:
Ich hatte ja gehofft, dass da diese Zeile drin ist
Code:
ro.carrier=wifi-only
Leider nicht...

Seit wann stehen denn die Tweaks von knzo in der build.prop?
Können die was damit zu tun haben?
Besonders dieser Punkt
Code:
ro.ril.enable.dtm=1
Dazu steht hier was
build.prop ro.ril meanings - CyanogenMod Forum

Haben das Problem alle oder tritt das nur bei 2G-Verbindungen auf?
Haben alle. Nach jedem reboot muss man die Datenverbindung wieder manuell auf "an" stellen, egal ob 2G oder 3G.
 
@scheich
Ob es jetzt nur bei 2G ist kann ich dir nicht sagen, aber die Tweaks von knzo stehen schon unverändert seit zwei Versionen drin und da war das noch nicht so. Auch bei Stock MiUi (wo keine knzo Tweaks drin sind) ist es ja auch so.
Und mir fällt gerade ein dass ich die build.prop schon seit 2 Versionen unverändert "mitschleppe" also kann es fast nicht daran liegen.
Es scheint wohl doch in irgendeiner apk versteckt zu sein, nur leider ist mein chinesisch doch sehr eingerostet um Nachfragen zu können wo genau :ohmy:
 
Bei mir will der Miui Flag Configer die ROM nicht finden :( Entweder sagt er mir, er findet nichts oder, falls ich nen Pfad in den Optionen eingebe, dass es einen Fehler mit der SD-Karte gab :/ ROM ist zu 100% im miuiupdater Ordner.
 
Bei mir stand in der App, dass es kein Rom zur Verfügung steht. Aber ich warte jetzt auf die V5 mit dem 'richtig' Kernel. Dann versuche ich es noch mal mit der MIUI Flag Configer.
 
Boogie wie lange noch laut FTP Client? Wollte es nur wissen weil möchte es gerne vor der arbeit noch machen ich fang um 16 uhr an. Meinst das es bis 14 uhr fertig ist?????

Danke :D
 
Spongebobfan schrieb:
Bei mir stand in der App, dass es kein Rom zur Verfügung steht. Aber ich warte jetzt auf die V5 mit dem 'richtig' Kernel. Dann versuche ich es noch mal mit der MIUI Flag Configer.

genau das prob habe ich auch...

die v5 mit dem updater geladen und die flag app erkennt es wohl nicht... keine ahnung was da los ist :D
 
Also ich hab die V5 von mir angeschaut, und als ich die geöffnet habe, stand da dass die unvollständig sei, liegt vllt daran. Ich warte jetzt einfach auf das 'Startzeichen' von Boogieman und versuche es dann nochmals.
 
ersguterjoken schrieb:
genau das prob habe ich auch...

die v5 mit dem updater geladen und die flag app erkennt es wohl nicht... keine ahnung was da los ist :D

Hab dem miuiupdater auch schon 777-Rechte gegeben...naja mal auf die Version mit dem neuen Kernel abwarten :)
 
bei mir hazs jetzt funktioniert nachdem ich den ordner selbst angelegt habe
einfach miuiupdater nennen dann gehts

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin, also bei mir gibt es bei der v5 nur Probleme. Titanium läßt sich nicht öffnen und Whats App schließt die Installation mit Fehler ab. Dann doch wieder zur 4 zurück.
 
xshuttlex schrieb:
Moin, also bei mir gibt es bei der v5 nur Probleme. Titanium läßt sich nicht öffnen und Whats App schließt die Installation mit Fehler ab. Dann doch wieder zur 4 zurück.


kann ich nicht bestätigen - titanium und whats app funktionieren wie zuvor - habs aber ohne fullwipe gemacht....


mfg anne
 
xshuttlex schrieb:
Moin, also bei mir gibt es bei der v5 nur Probleme. Titanium läßt sich nicht öffnen und Whats App schließt die Installation mit Fehler ab. Dann doch wieder zur 4 zurück.

Beides funktioniert deswegen nicht richtig da sie keine Rootrechte vom Telefon bekommen,

du musst manuell in die Root app superuser drauf und jeweils beiden root rechte geben.

Dadurch funktioniert beides wieder einwandfrei und ohne FC.
 
Upload ist fertig

also Feuer frei

Ja, das mit den Root Rechten hab ich eigentlich gedacht geändert zu haben, aber für alle die Probleme haben:
Die App "Superuser" öffen, dann den Softkey "menü" drücken - Einstellungen - Root Rechte AN

Was ist denn hier dran so schwer zu verstehen?????
Vorgehensweise:
1. Ladet euch die Rom runter und verschiebt sie in den /miuiupdater Ordner ( wer über den Miui Updater runterlädt hat es automatisch in dem Ordner )
2. Passt die Rom nach euren Wünschen mit dem Configer App an und klickt auf “Speichern”
3. Rebootet in den ClockworkMod Recovery Mod und installiert die Rom

Ihr müsst keine Permissions setzen oder Pfade eingeben oder sonst was!



P.S. könnte mal bitte jemand von denjenigen, die immer Probleme hatten mit der 720p Aufnahme, das mit der V5 wieder testen und sagen was sie davon halten? Besser?
 
  • Danke
Reaktionen: eddy197 und kopfspringer

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten