[ROM] Boogies MiUi V7

ne die V4 habe ich nicht drauf,ich habe die Galnet drauf und wollte mal die Probieren!die rom habe ich schon runtergeladen nur wie ich jetzt genau vor gehen muss weiss ich nicht ganz lol^^
 
Boogieman schrieb:
Scheisse....
Ich hab was im updater-script vergessen, klar dass der Kernel nicht mit installiert wird :bored:
Also sollte ich noch ein bißchen warten und dann kommt die korrigierte v5.1? ;) Oder kann ich einfach den Kernel separat flashen oder fehlt mir dann noch was?
 
the_pro_stylist schrieb:
ne die V4 habe ich nicht drauf,ich habe die Galnet drauf und wollte mal die Probieren!die rom habe ich schon runtergeladen nur wie ich jetzt genau vor gehen muss weiss ich nicht ganz lol^^
Einfach wie hier:
Vorgehensweise:
1. Ladet euch die Rom runter und verschiebt sie in den /miuiupdater Ordner ( wer über den Miui Updater runterlädt hat es automatisch in dem Ordner )
2. Passt die Rom nach euren Wünschen mit dem Configer App an und klickt auf “Speichern”
3. Rebootet in den ClockworkMod Recovery Mod und installiert die Rom
 
Ich hab es schon ausgebessert und lad gleich neu hoch, mach es mir nur gerade aufs Handy um zu testen ob es auch wirklich funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed, deckelmouck und Troet
und wo finde ich den miuiupdater Ordner?weil ich suche ohne ende aber ich finde den nicht!ich habe die APP MIUI FLAG runtergeladen!
 
Boogieman schrieb:
Ich hab es schon ausgebessert und lad gleich neu hoch, mach es mir nur gerade aufs Handy um zu testen ob es auch wirklich funktioniert


hab jetzt schon 5er drauf - kann ich auch den kernel extra drauf spielen? wo bekomm ich den her?


mfg anne
 
was hätte ich eig für vorteile wenn ich zu boogies miui wechsle vom stock EN/DE ? oder is das einfach nur geshcmackssache ? xD
 
Hat noch jemand das Problem, dass nach einem Neustart und PIN Eingabe trotzdem nur SOS Modus aktiv ist? Nach Flugzeugmodus an/aus ist dann normal ins Netz eingebucht. Oder ist das ein normales Miui Prob das ich verpasst habe? Hatte ich auch schon ab und an in V4 vielleicht doch mal wipen...
 
Boogieman schrieb:
Ich hab es schon ausgebessert und lad gleich neu hoch, mach es mir nur gerade aufs Handy um zu testen ob es auch wirklich funktioniert

Sehr guter Support! Dann warte ich noch bis nach dem Essen mit dem Download! Weiter so!
 
Erst mal danke an Boogie.Ich werd sie heut abend drauf machen. Muß erst mal etwas Geld verdienen!
Das mit dem Kernel ist doch nicht so ein Problem. Will sowieso den NeoXXbeta6 drauf lassen. Solange es keine anderen Probleme gibt, freu ich mich auf heut abend, mal was neues zu testen.
Danke Boogie
G.Steffen
 
the_pro_stylist schrieb:
und wo finde ich den miuiupdater Ordner?weil ich suche ohne ende aber ich finde den nicht!ich habe die APP MIUI FLAG runtergeladen!

Da du den updater ja nicht nutzen kannst musst du den Ordner von Hand anlegen.

Ton1Melon1 schrieb:
was hätte ich eig für vorteile wenn ich zu boogies miui wechsle vom stock EN/DE ? oder is das einfach nur geshcmackssache ? xD
Du kommst in den Genuss der im Changelog genannten Vorteile. Natürlich kann man einiges davon auch leicht von Hand nachinstallieren etc. Aber mit Boogies ROM hast du halt alles aus einem Guß und furchtbar schick:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ton1Melon1
steffen431 schrieb:
Erst mal danke an Boogie.Ich werd sie heut abend drauf machen. Muß erst mal etwas Geld verdienen!
Das mit dem Kernel ist doch nicht so ein Problem. Will sowieso den NeoXXbeta6 drauf lassen. Solange es keine anderen Probleme gibt, freu ich mich auf heut abend, mal was neues zu testen.
Danke Boogie
G.Steffen


woher hast du den NeoXXbeta6 den her?
 
Neuer Upload läuft, jetzt geht dann auch der Kernelwechsel :cursing:

Also bitte im Moment nicht downloaden, ich melde mich sobald der Upload fertig ist. Laut FTP Client ~2h.

Sorry für die Verzögerung.....

@Troet
Der Datennetzmodus ist (dummerweise) nach Neustart aus, aber einfaches Einschalten tut es dann auch.
Nervt mich auch und ich hab auch schon gesucht wo ich das ändern kann, nur leider nis jetzt ohne Erfolg.
Ist seit MiUi 1.9.2 leider standard so, mal wieder -> "it's not a bug, it's a feauture" aber ich werde weiter versuchen es zu ändern.

Falls jemand weiss wo -> nur her damit
 
Troet schrieb:
Da du den updater ja nicht nutzen kannst musst du den Ordner von Hand anlegen.




ok danke dir!ist eigentlich egal wo ich den anlege richtig?
 
@Troet
Der Datennetzmodus ist (dummerweise) nach Neustart aus, aber einfaches Einschalten tut es dann auch...
Ne, ich meine nicht den Datenmodus, das Problem kenn ich ja. :crying: Ich gebe die PIN ein und trotzdem werde ich nicht ins Netz eingewählt. Ich sehe in der Leiste nur "SOS". Wie gesagt, nach Flugmodus an/aus wählt er sich normal ein.

the_pro_stylist schrieb:
ok danke dir!ist eigentlich egal wo ich den anlege richtig?
Auf der internen SD!
 
Boogieman schrieb:
...
Nervt mich auch und ich hab auch schon gesucht wo ich das ändern kann, nur leider nis jetzt ohne Erfolg.
Ist seit MiUi 1.9.2 leider standard so, mal wieder -> "it's not a bug, it's a feauture" aber ich werde weiter versuchen es zu ändern.

Falls jemand weiss wo -> nur her damit

Kannst du mal die build.prop hochladen?
 
Boogieman schrieb:
Ich hab es schon ausgebessert und lad gleich neu hoch, mach es mir nur gerade aufs Handy um zu testen ob es auch wirklich funktioniert
Danke für den schnelle Support :) Ist ja nicht selbstverständlich ;) Sag bescheid, wenn ich's mir nochmal ziehen kann! :)
 
Danke schon mal im Voraus, Boogie ;)

Aber deswegen poste ich gar nicht.

Weiss jemand folgende zwei Dinge im Bezug auf den Default-VPN-Client von MiUi:
1. Welchen Authentifizierungsalgorythmus nutzt der wenn man eine PPTP-Verbindung aufbauen möchte?
2. Wo ist die Config von dem Teil hinterlegt? Da drunter wird doch OpenVPN genutzt, oder? Die binaries und ein Startscript finde ich aber da steht nirgends was von der Config. Dann könnte ich mir ggf. den richtigen Algorythmus selber Konfigurieren.

Danke!
 
Gibt es hier jemanden, der die build.prop hochladen kann?
Danke.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten