[ROM] Boogies MiUi V7

Danke Boogie! Läuft super.

Kannst du mir vllt. sagen, wie ich die Uhrzeit wieder in die Mitte bekomme?Danke
 
es wird ja nicht mal ne superuser app installiert :S

dasselbe problem hat ich bei galnet in verbindung mit den lp von andy/muuhh

[SG-S] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.9 - [SG-S] Vollversionen (stock) - MIUI Germany | MIUI

edit: menü softkey tuts nicht. nur bei log aber dann als option nur "clear log"


edit again: sorry, hab grad erst die super user app in dem ordner gesehen.

also wie in dem anderen thread beschrieben, root aus und an dann sollts gehen. busybox einfach nachinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@r4ffor
Die superuser app ist aber drin und sollte somit auch installiert werden.
Und wenn du die superuser App öffnest kann ich (unter Apps) dem Menü Button klicken und dann kommt bei mir Einstellungen?!

@Empire
Die Configer App vor Installation benutzt um die Rom zu konfigurieren? Dann hättest du unter "Tweaks" den Menüpunkt "Settings Mod zentrieren" auswählen sollen und dann die Rom installieren, dann ist die Uhr wieder in der Mitte
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ja die habe ich benutzt aber dann wohll übersehen...verdammt. Also alles nochmal neu oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Mach es neu und wähl halt FullWipe nicht aus
 
passt nu soweit, wie gesagt superuser app war versteckt ;)

root rechte waren aber nicht standardmäßig an.

ich nehms mal wie so oft zu vor " it's not a bug, it's a feature" xD
 
Kann ich nicht einfach diese .zip File über das recovery installieren oder geht das mit der V5 nicht mehr?
 
Das war in der 1.9.9 so eingestellt dass es aus ist, ich hatte es aber eigentlich geändert dass es standardmäßig an sein sollte?!

Busybox sollte eigentlich auch vorhanden sein....

Kann ich nicht einfach diese .zip File über das recovery installieren oder geht das mit der V5 nicht mehr?
Wie denn sonst? Die App ist ja nur da um die Rom zu konfigurieren und dann zu speichern, danach ins Recovery starten und installieren
 
Hallo Boogie,

config app benutzt ... funzt ohne Probleme!!!
Muss allerdings dazu sagen, habe nicht allzu viel rausgeschmissen :D

Jetzt vollladen, Akku kalibrieren und sich freuen. Danke.
Und Danke an den Dev der config.app! Sensationell!

VG
Zwerkel
 
sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Es gab doch diese zip File mit der man die Uhrzeit zentrieren konnte...die meine ich ;)
 
Die kannst du auch nehmen, aber wofür hab ich mir dann die Mühe gemacht :D

Sinn und Zweck der Configer App ist es ja auch dass ich immer wieder Dinge ändern kann, die Rom speichere und dann installieren (dann halt ohne FullWipe)

@Zwerkel
Geschmäcker sind halt verschieden, der eine wirft fast nichts raus der andere fast alles, aber genau darum geht es ja :lol:
 
Kann sich wer folgenden Akku Einbruch erklären?

58cfbfb9-0c5e-18c9.jpg


58cfbfb9-0c6b-cc2a.jpg


Edition: Grad gesehen das Joker V5 Frauen ist. Wird heute Mittag direkt mal getestet.
 
Mal ganz nebenbei:

Ist die neue Bootanimation besser?
 
Vielen Dank für die V5!
Hab die Config app benutzt (kaum was entfernt, no wipe) es erfolgte aber ein normaler reboot und kein booten in den Recovery Modus. Bei mir wurde anscheinend auch der Kernel nicht eingespielt. Es wird noch der alte Kernel (XX beta5) angezeigt unter Telefoninfo.

Edit: Ja! Die neue Bootani ist wesentlich schöner.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ich finde sie echt sehr gelungen...

Ganz ehrlich, die letzte hatte ich ausgetauscht, war mir ein bisschen zu oversized wie man so schön sagt ...

Diese bleibt jetzt! Sicher!

Troet schrieb:
Vielen Dank für die V5!
Hab die Config app benutzt (kaum was entfernt, no wipe) es erfolgte aber ein normaler reboot und kein booten in den Recovery Modus. Bei mir wurde anscheinend auch der Kernel nicht eingespielt. Es wird noch der alte Kernel (XX beta5) angezeigt unter Telefoninfo.

Edit: Ja! Die neue Bootani ist wesentlich schöner.

Du musst Speichern klicken und dann manuell in den CWM und flashen. Die App macht das nicht automatisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ähh, doch. Laut Anleitung soll der Button "Reboot" in Recovery booten.
Das ich im CWM flashen muss ist schon klar. Ging mir nur um den Neustart.
 
Du musst Speichern klicken und dann manuell in den CWM und flashen. Die App macht das nicht automatisch

Genau so, aber für die Zukunft ist es so geplant dass sie automatisch in den Recovery Modus starten soll.

P.S. Das mit dem Kernel ist ein bisschen komisch?!
 
woher bekomme ich die Miui Updater?
 
Als Anmerkung: Schon in der V4 funktionierte bei mir das Rebooten im Volume+ (oder wie der mod heisst :razz:) nicht immer zuverlässig. Sprich Recovery war auch schon mal n normaler Reboot.

Kernel: Sollte ja sicher nicht mit Wipe/no wipe zusammen hängen, oder?
 
Scheisse....
Ich hab was im updater-script vergessen, klar dass der Kernel nicht mit installiert wird :bored:
run_program("/tmp/bml_over_mtd.sh", "boot", "72", "reservoir", "2004", "/tmp/boot.img"),
delete("/tmp/boot.img"));
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten