E
EmpireOs
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke Boogie! Läuft super.
Kannst du mir vllt. sagen, wie ich die Uhrzeit wieder in die Mitte bekomme?Danke
Kannst du mir vllt. sagen, wie ich die Uhrzeit wieder in die Mitte bekomme?Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie denn sonst? Die App ist ja nur da um die Rom zu konfigurieren und dann zu speichern, danach ins Recovery starten und installierenKann ich nicht einfach diese .zip File über das recovery installieren oder geht das mit der V5 nicht mehr?
Troet schrieb:Vielen Dank für die V5!
Hab die Config app benutzt (kaum was entfernt, no wipe) es erfolgte aber ein normaler reboot und kein booten in den Recovery Modus. Bei mir wurde anscheinend auch der Kernel nicht eingespielt. Es wird noch der alte Kernel (XX beta5) angezeigt unter Telefoninfo.
Edit: Ja! Die neue Bootani ist wesentlich schöner.
Du musst Speichern klicken und dann manuell in den CWM und flashen. Die App macht das nicht automatisch
run_program("/tmp/bml_over_mtd.sh", "boot", "72", "reservoir", "2004", "/tmp/boot.img"),
delete("/tmp/boot.img"));