[ROM] Boogies MiUi V7

Ist es bei euch auch der Fall das euer Akku Drain drastisch in die Höhe geht sobald ihr 3G anmacht also die Internetverbindung? Ich hatte gestern echt top Akkuleistung und heute morgen um 9 abgezogen, Internet an und nun bich bei 28% was schon relativ doll ist :( und 52% Display bei dem AKkuverbrauch....Noch wer anders auch das Problem?
 
Boogie du hast wieder glück :D Brauche Tethering nicht mehr, somit kommt dein MIUI drauf ;)
Ab ans testen :)
Ich liebe es xP
 
@Boogie

Schade...naja aber sobalds gefixt ist kommt definitiv deine ROM rauf... :thumbsup:
 
Hallo,

habe mal zwei Anfängerfragen.
Zunächst: Werden bei dieser oder der Standard Miui Rom irgentwelche Lagfixe aktiviert und wenn ja wie deaktiviere ich diese wieder??
Und, gibt es irgentwo eine Anleitung wie man von dieser Rom auf eine JVH Base ROM mit Odin zurückflashen kann?
 
@Bluetooth-Problem
Das gleiche Problem wie ruediger und geonico habe ich auch. Pairing funktioniert aber die Verbindung nicht. Habe schon alles probiert: Zurück auf Froyo, clean Flash, Neo10 Kernel... bin echt ratlos. Würde sehr gerne das ROM behalten da es mir sehr gut gefällt! (Danke für Deine Arbeit @Boogie und alle anderen...) Aber ich brauche die Verbindung v.a. im Auto mit meiner Freisprecheinrichtung...

Vielleicht hat ja wer die zündende Idee - möchte eigentlich nicht mehr zurück zu einer anderen Rom!

Greetings
Chris
 
Ph09 schrieb:
Hallo,

habe mal zwei Anfängerfragen.
Zunächst: Werden bei dieser oder der Standard Miui Rom irgentwelche Lagfixe aktiviert und wenn ja wie deaktiviere ich diese wieder??
Und, gibt es irgentwo eine Anleitung wie man von dieser Rom auf eine JVH Base ROM mit Odin zurückflashen kann?

1. Geht alles per CWM falls etwas aktiviert wird.
2. Die Rom findest du hier im Forum und Anleitungen auch genug.
Einfach mal SuFu benutzen! :blink:
 
Geh zurück zur 1.6.17 von boggi da funkt alles ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo leute habe mir gestern Boogies MIUI installiert und bin echt begeistert, jedoch funktioniert bei mir die Vibration bein Tastendruck bei der Gingerbread Tastatur nicht, obwohl ich es im Menü aktiviert habe. Kann das noch jemand bestätigen oder hat zufällig eine Lösung dafür?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Für alle diejenigen die sich die Email App des SGS II installiert haben, gibt es jetzt im Addon Bereich wieder die Standard Email App zum downloaden.
Addons | Boogieman
 
scheidy schrieb:
Hallo leute habe mir gestern Boogies MIUI installiert und bin echt begeistert, jedoch funktioniert bei mir die Vibration bein Tastendruck bei der Gingerbread Tastatur nicht, obwohl ich es im Menü aktiviert habe. Kann das noch jemand bestätigen oder hat zufällig eine Lösung dafür?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zitat von Skillz:
Also installiert mal die Multiling Tastatur vom Market. Für mich die beste Tastatur. Basiert auf dem Gingerbread Keyboard. Vibrationsintensität einstellbar. Sprachen installierbar via dazugehörigen Plugins. Kann ich echt nur empfehlen. Im Suchfeld des Market multiling eingeben



@ Boogie

hast du vllt noch n tipp.....ich verzweifel bald mit meinem Akku Drain....sobald ich Daten anmache schnellt mein Mobilfunk Standby so krass in die Höhe das du beim absinken der Akkuprozente fast zugucken kannst:(.....ich habe jetzt schon fast alle modems durchprobiert aber iwie bringt keins von den wirklich besserung.


Ich hab immer sone dollen Empfangschwankungen von einem Balken Edge auf Voll HSDPA und wieder zurück. Und ab und zu ist es halt auch so das ich nicht erreichbar bin. Komischerweise hatte ich mit CM7 nie sone problem :(
 
Boogieman schrieb:
Für alle diejenigen die sich die Email App des SGS II installiert haben, gibt es jetzt im Addon Bereich wieder die Standard Email App zum downloaden.
Addons | Boogieman


Leider geht das auch nicht. kommt auch ne fehlermeldung, das das programm unerwartet beendet wurde!!

Was kann ich tun!
 
Hatte eben auch einen FC nach dem update auf die Standard App. :crying:

So langsam nervt es wenn nicht mal standard-apps funzen. Und Email brauch ich geschäftlich. Hat jemand ne gute Alternative, die funzt? K9-Mail?????
 
@dadonali: hast du das auch in anderen Funkzellen? Wenn nicht, ruf mal bei deinem Provider an und sag das du Probleme hast. Die werden zwar sagen, dass das nicht an denen liegt aber manchmal starten die dann die Zelle neu. Hat bei mir geholfen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich habe jetzt erstmal K9 drauf getan. Funktioniert bis jetzt gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
crashi und tovax
einfach nochmal boogies rom drüber ziehen ..... dann gehts wider
 
Will aber nicht alles neu machen. Muss doch auch so gehen.

Wer Fehler findet kann sie behalten.
 
musst nicht alles neu machen ... einfach drüber bügeln ohne wipe und format
 
Dann probier ich das mal jetzt....
 
Also ich habe die Standard Email app über CWM geflasht... funzt wunderbar. Keine Probleme. Wie hast du sie installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App mit meinem BoogieMiUi SGS:D
 
Boogieman schrieb:
Für alle diejenigen die sich die Email App des SGS II installiert haben, gibt es jetzt im Addon Bereich wieder die Standard Email App zum downloaden.
Addons | Boogieman


das behebt nicht das problem das man keine benachrichtigung bei neuer email bekommt oder?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten