S
SGSundIch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hi, mich würde mal interessieren, wie "schlecht" die MiUi Video Funktion wirklich ist bzw. wie gut die Videoqualität bei der Stock Rom ist. Und das nicht bei 720p, sondern in der Auflösung 720*480. Denn 720p finde ich persönlich übertrieben, denn die Videos brauchen um einiges mehr Platz auf der Karte und zum anderen glaube ich nicht, dass das Objektiv gut genug dafür ist. Somit würden mit 720*480 Videos vollkommen reichen.
Ich habe gestern ein kurzen Video mit einem SGS gemacht (Stock Rom) und mit meinem SGS (MiUi). Was die Bildschärfe betrifft konnte ich keinen Unterschied feststellen. Bei schwenkst war die Stock Rom aber flüssiger, jedoch auch ein paar kleine Ruckler drin.
Hat jemand von euch einen direkten Vergleich dazu. Bin auch für Links im Web dankbar, denn selber habe ich noch keine gefunden.
Danke
Ich habe gestern ein kurzen Video mit einem SGS gemacht (Stock Rom) und mit meinem SGS (MiUi). Was die Bildschärfe betrifft konnte ich keinen Unterschied feststellen. Bei schwenkst war die Stock Rom aber flüssiger, jedoch auch ein paar kleine Ruckler drin.
Hat jemand von euch einen direkten Vergleich dazu. Bin auch für Links im Web dankbar, denn selber habe ich noch keine gefunden.
Danke