[ROM] Boogies MiUi V7

Moin, die App Root App Remover hat weiße Schrift auf hellgrauen Grund schon beim default Miui Theme. Wie kann man das ändern, ohne ein anderes Theme nutzen zu müssen?
 
Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Alle - dann die App suchen, anklicken und Kompatibilitätsmodus an oder aus schalten
 
Mike.Usual schrieb:
Erstmal....TOP rom hast du da gebastelt ;)

was mir allerdings abgeht ist nach wie vor die 4x3 tastatur.....jemand nen plan wie ich die wieder krieg....ich mein ich hab mich noch nicht sooo ganz durchgeblickt da es ja tausende von einstellungsmöglichkeiten gibt aber ja.....die tastatur wäre ganz fein wenn da wer nen rat hätte

Smart keyboard (Market) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike.Usual
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich wieder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Und wo kann ich die interne SD Karte formatieren.

Vielen dank


Gruß

Sascha
 
wo kann ich bei BOOGIES V4.0 das gpS einschalten und so?
 
Von oben nach unten den Daumen übers Display wischen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja das weiss ich, aber irgendwo muss man das ja auch konfigurieren können etc....
 
Systemeinstellungen --> Mein Standort

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dolceman
danke schön!
 
Oder das Gps,... Symbol in der Statusleiste gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
virus50 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich wieder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Und wo kann ich die interne SD Karte formatieren.

Vielen dank


Gruß

Sascha
Ins Recoverymenü gehen (über Power Knopf, oder Vol up + Home + Power Taste), mounts & storage format /sdcard

Zum Werkseinstellung zurücksetzen auf wipe data/factory reset ebenfalls im Recovery.
 
hi,

hätte kurze frage zu dieser rom. hatte vorher goa jetzt miui drauf. jetzt zeigt mir die galerie app jede noch so kleine hunzelgrafik aus jedem ordner an. vorher hatte ich nur die "richtigen" bildordner und picasa drin.

wie kriegt man das wieder so hin?
danke für tipps....


mfg
anne
 
Stifty schrieb:
Ins Recoverymenü gehen (über Power Knopf, oder Vol up + Home + Power Taste), mounts & storage format /sdcard

Zum Werkseinstellung zurücksetzen auf wipe data/factory reset ebenfalls im Recovery.

Bleibt danach denn trotzdem alles wie gehabt weil dann doch sämtliche Daten der SD-Karte weg sind,oder?
 
Ne, dann ist alles weg und wieder in Grundzustand. Das ist doch Sinn der Sache?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
macspoiler schrieb:
Bleibt danach denn trotzdem alles wie gehabt weil dann doch sämtliche Daten der SD-Karte weg sind,oder?


nein daten bleiben erhalten ... es wird nur sms , telefondaten und apps gelöscht , alles auf der internen bleibt bestehen ...

diese müssen manuell über mount storage usb gelöscht werden ....
 
Hallo,
hab ein Problem, Apps die internet benötigen lassen dies nur für wlan zu, sobald man übers mobilnetz die benutzen will gehts nicht mehr und die laden nur unendlich
Opera funktioniert problemlos
friendcaster funktioniert nicht
market auch nicht

kann mir jemand helfen? :)
 
Du musst auf Einstellungen System mobiles Netzwerk dann bei zugangspunkte auf web stellen. Nicht wap. Viele apps haben Probleme sich über wap! einzuwählen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flavasava
Morgen!
Hab entdeckt, dass sich das W-Lan nicht mehr einschalten lässt.
Es entsteht immer ein Fehler.. hat wer ne Ahnung bzw. Lösung?

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ließ sich WLAN auch mal nicht richtig einschalten, war aber nach Neustart wieder weg. Ich nehm mal an das hast du schon probiert?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten