zufus
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Moin, die App Root App Remover hat weiße Schrift auf hellgrauen Grund schon beim default Miui Theme. Wie kann man das ändern, ohne ein anderes Theme nutzen zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike.Usual schrieb:Erstmal....TOP rom hast du da gebastelt
was mir allerdings abgeht ist nach wie vor die 4x3 tastatur.....jemand nen plan wie ich die wieder krieg....ich mein ich hab mich noch nicht sooo ganz durchgeblickt da es ja tausende von einstellungsmöglichkeiten gibt aber ja.....die tastatur wäre ganz fein wenn da wer nen rat hätte
KeyBlack schrieb:Smart keyboard (Market)
Ins Recoverymenü gehen (über Power Knopf, oder Vol up + Home + Power Taste), mounts & storage format /sdcardvirus50 schrieb:Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich wieder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Und wo kann ich die interne SD Karte formatieren.
Vielen dank
Gruß
Sascha
Stifty schrieb:Ins Recoverymenü gehen (über Power Knopf, oder Vol up + Home + Power Taste), mounts & storage format /sdcard
Zum Werkseinstellung zurücksetzen auf wipe data/factory reset ebenfalls im Recovery.
macspoiler schrieb:Bleibt danach denn trotzdem alles wie gehabt weil dann doch sämtliche Daten der SD-Karte weg sind,oder?