Q
quasimodo
Gast
Iluminatus23 schrieb:Danke...ich teste jetzt mal das brandneue JVS-Modem. Die Aussetzer daheim trotz vollem Empfang sind schonmal weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iluminatus23 schrieb:Danke...ich teste jetzt mal das brandneue JVS-Modem. Die Aussetzer daheim trotz vollem Empfang sind schonmal weg!
zacharias schrieb:den Kernel + die mitgelieferten Skripte zu modden stehen dir frei
es ist allerdings nicht die feine Art einfach Kern-Elemente des Skripts (inklusive Header, VON WEM es abstammt einfach zu entfernen und nur deinen Namen dort zu hinterlassen !)
weiters kannst du ja mitteilen, wenn du Fehler siehst
danke !
edit:
das Skript auf diese Weise (hauptsächlich durch Entfernen der Kommentare bzw. Dokumentation [die essentiell sind] und auskommentierter Teile) zu "frisieren" ist nun wahrlich keine Kunst ^^
(ist nicht persönlich gemeint, falls du jetzt ein dünnes Fell hast)
Speedy61 schrieb:@d_jaxx:
Es macht den Kernel dadurch auch nicht "besser/aktraktiver" indem du
dessen Urheber eingaben von zacharias durch deine ersetzen tust
d_jaxx schrieb:Das hast du korrekt erkannt!
Gratuliere!
Dafür ist das OC/UV verantwortlich, oder besser:
Dafür tut das OC/UV verantwortlich sein!
Grüße
Ich wollte es für mich persönlich so übersichtlich wie möglich halten.
Habe dann aus den 3 Scripts ( system_tweak / screenstate_scaling / volt_scheduler) ein Script erstellt und deswegen fast alles, was auskommentiert war oder keinen Nutzen hatte entfernt! Inklusive der Namen.
Die einzigen wirklichen Änderungen von mir sind die beim OC/UV, und ja, mein Nick steht jetzt auch drin.
Für mich ist es jetzt aber wesentlich übersichtlicher!
Und das Beste:
Keine SOD's, FC's, Reboots oder Akkudrains seit dem!
Nochmal:
Danke an alle, durch deren Zutun der Kernel so gut läuft!
https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-lookscreens-fonts.127075-page-4.htmlbvt-1 schrieb:kann mir denn jrmand sagen, warum ich immer nur .php-dateien runtergeladen bekomme auf der theme-seite und keine. mtz-dazeien?
weiß nicht, wie ich die themes installieren kann!!??!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zitat von Speedy61
@d_jaxx:
Es macht den Kernel dadurch auch nicht "besser/aktraktiver" indem du
dessen Urheber eingaben von zacharias durch deine ersetzen tust
d_jaxx schrieb:Das hast du korrekt erkannt!
Gratuliere!
Dafür ist das OC/UV verantwortlich, oder besser:
Dafür tut das OC/UV verantwortlich sein!
quasimodo schrieb:Schon drin!
Nutzt Du Ihn selbst?
Mit welchem Netz und Örtlichkeit?
Edit: die ganze aktuelle Modemsammlung von siky_dute gelistet. Danke an dieser Stelle an Ihn!
Was doppelt ist wird später entfernt. Danke!