[ROM] Boogies MiUi V7

Ich habe mal die Browser.apk von der Deutschen MiUi 1.9.9 genommen, und wollte
es auf der Boogie V3.1 zum laufen bringen jedoch endet der Start versuch mit einem Fehler !

Habe den Boogie Browser.apk gegen die MiUi 1.9.9 vom System getauscht !

Hat einer einen Tipp villeicht, oder einen anderen besseren System Browser was mit Boogie V3.1 läuft ?

Habe den Browser App vom Deutschen MiUi 1.9.9 mal Angehängt, wenns weiter helfen sollte !
 

Anhänge

  • Browser.apk
    913,1 KB · Aufrufe: 123
ich hab relativ häufig, dass sich mein sgs aufhängt und nach einer nacht laden morgens immer durch akku raus/rein wiederbelebt werden muss =(
habt ihr nen tipp für mich, wie ich das beseitigen kann? will eigentlich bei boogie miui bleiben, weil mir soweit alles gut gefällt, aber mit den hängern ist das handy nicht zuverlässig genug =/
 
Ich glaube das hat nichts mit Boogies MIUI an sich zu tun, ist mir nämlich mit CM7 und MIUI 1.9.2 (von miui.us) auch schon passiert.

Btw.: Akku raus/rein muss man normalerweise nie machen. Einfach die Power Taste ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten.
 
Es liegt meist am Kernel!
Probier bitte mal einen anderen Kernel! Es wirkt manchmal Wunder!

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°

edit:

Hatte auch einige Probleme solcher Art...
Jetzt nicht mehr...
Nutze zur Zeit den Neo17r11 von Zacharias.
Allerdings habe ich das System_Tweak-Script und das Screenscaling_Script zusammengeführt, also aus 2 mach 1.
Dabei habe ich sehr vieles entfernt und einige kleine Änderungen vorgenommen, z.B. läuft die CPU bis 1400MHz - ist also übertaktet - und dabei wird noch ganz dezent UV angewendet - also Unterspannung der CPU.
Läuft SEHR SMOOTH und STABIL!
Bin jetzt bei über 61Std. Betriebszeit ohne irgendeinen FC, SOD, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du einen guten empfehlen?
 
Siehe Screenshots...

Habe meinen modifizierten NEO17_r11_vc mal hochgeladen!
Wer ihn ausprobieren möchte kann ihn einfach im CWM installieren.
Ist der ORIGINAL KERNEL von zacharias!
Lediglich das S98system_tweak Script ist von mir abgeändert worden.

Link: NEO_17_r11_vc incl mod script by d_jaxx.zip

Grüße
 

Anhänge

  • 20110911_111635.jpg
    20110911_111635.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 343
  • 20110911_111642.jpg
    20110911_111642.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 327
  • 20110911_111651.jpg
    20110911_111651.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taj Maral, Sarocc, phil.o und 2 andere
hab angst morgen zu verschlafen, weil der wecker nicht geht :) wie kann ich das weckersymbol wieder sichtbar machen? hab bisher nur gelesen, dass man das wieder anzeigen lassen kann - aber nicht wie :)
 
Die App "MiUi Systemeinstellungen" starten und unter Uhrzeit Optionen einstellen was man möchte. ;)
Kleiner Tipp noch...
Ob der Wecker weckt oder nicht hängt nicht vom Symbol ab.
Die Uhr-Anwendung darf nur nicht gekillt werden.
Also nach dem Wecker stellen nur über die Zurück-Buttons zum HomeScreen!
ACHTUNG - nicht länger als 2 Sekunden den Zurück-Button halten, falls so eingestellt!
Und keine Taskkiller oder LowMemoryKiller benutzen!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Danke - und ich suche mir einen Wolf in den Einstellungen :)

Hm hört sich ja recht riskant an - hoffe ich denke morgens dran, wenn ich den wecker beende :)
 
Denke am sichersten ist's wenn man direkt nach dem Einstellen des Weckers den Home-Button drückt.
So landet man auf dem Homescreen und der Wecker bleibt im Hintergrund! ;)

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
Hallo,
Habe miui v4 drauf.
Leider bekomme ich häufig Fehlermeldung wenn ich apps öffne (Die Anwendung ... wurde unerwartet beendet...

Was kann das sein?

Habe jetzt schon den Kernel NEO_17_r11_vc incl mod script by d_jaxx.zip
 
Hast du die Apps wiederhergestellt? Neu installieren hilft normalerweise.

Zu dem Wecker Problem:
Die Wecker App habe ich noch nie versehentlich beendet (ich benutze eh AlarmDroid).
Was mir aber erst letzte Woche Donnerstag passiert ist als ich von MIUI wieder zu CM7 gewechselt habe, ist viel schlimmer.
Über nacht wurden 40% Akku verbraucht und es war wie ausgeschalten. Es ließ sich morgens nicht mehr aus dem Standby wecken und das Handy hat kein Mucks von sich gegeben.
Zum Glück hab ich trotzdem nicht verschlafen.
 
aerohome schrieb:
Hallo,
Habe miui v4 drauf.
Leider bekomme ich häufig Fehlermeldung wenn ich apps öffne (Die Anwendung ... wurde unerwartet beendet...

Was kann das sein?

Habe jetzt schon den Kernel NEO_17_r11_vc incl mod script by d_jaxx.zip

Falls du Titanium Backup nutzt stelle nach einem FULLWIPE nur die Apps wieder her - ohne Daten!
Sonst mal nach dem FULLWIPE die Apps neu installieren - Market oder so - und sehen wie's läuft!


Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
@loco:
Hatte ich vor 2-3 Tagen (oder so) auch einmal mit Boogie V4 und Neo 17r12. 45% auf 0(?)% Akku im Flugzeugmodus über Nacht, Musste auch erst geladen werden um es wieder einzuschalten. War beruhigend... Ist seit dem aber nicht mehr passiert.

OT: Finde AlarmDroid eh besser, da der beim Alarm den Flugzugmodus wieder abschalten kann.
 
welchen kernel findet ihr besser Talon oder Neo ? akku,performance,.... ?!
 
Ton1Melon1 schrieb:
welchen kernel findet ihr besser Talon oder Neo ? akku,performance,.... ?!

die neos sind deutlich besser

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal, bin ich zu blöd oder warum kriege ich das theme nicht installiert? ist immer ne php-datei, wie installiere ich das theme dann? *schäm*
 
Dad muss ne .mtz Datei sein ;)
 
so stehts geschrieben, aber bei mir immer ne php-datei ... wo liegt denn da des pudels Kern?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
d_jaxx schrieb:
Siehe Screenshots...

Habe meinen modifizierten NEO17_r11_vc mal hochgeladen!
Wer ihn ausprobieren möchte kann ihn einfach im CWM installieren.
Ist der ORIGINAL KERNEL von zacharias!
Lediglich das S98system_tweak Script ist von mir abgeändert worden.

Link: NEO_17_r11_vc incl mod script by d_jaxx.zip

Grüße

Kannst du die pimp_my_cpu.apk hochladen? Hab keine Kreditkarte und Google hats immer noch noch gebacken bekommen ne andere Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen... ):






Edit: Hat sich erledigt... war bei XDA :)


Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten