[ROM] Boogies MiUi V7

powerzumsel schrieb:
@theunny
Mal unter FAQ Apps können nicht installiert werden probiert? FAQ | Boogieman

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ok, das hatte ich noch nicht gesehen, mach ich gleich mal! Vielen Dank!
 
Humbug26 schrieb:
Mal ne Frage:

Verwendet jemand den CenterClockMod bzw den StatusbarMod und würde gern statt dem GOOGLE-Logo das seines Anbieters haben (falls nicht schon vorhanden)? Habs gestern mal selbst versucht. Resultat ist im Anhang. :blushing:

Könntest du mir vlt Beschrieben wie das geht ? habe es auch selber schon versucht , leider ohne erfolg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
powerzumsel schrieb:
@theunny
Mal unter FAQ Apps können nicht installiert werden probiert? FAQ | Boogieman

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hab das selbe Problem da ich nix installieren kann

und der haken an der lösun im FAQ ist man kann gar kein Root explorer installieren weil ja kein platz ist :confused2:


Edit:
hab jetzt so gelöst das ich im recovery alles gewipt hab und dann die rom neu aufgespielt habe, jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keyblack

Nimm mal die Datei aus dem Anhang. Ha ich von miui-germany.de. Öffne diese (ich habs mit 7-Zip gemacht) und navigiere zu "\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-hdpi\". Dort findest du ne "Carrier_logo.png". Das ist das eigentliche Logo. Jetzt suchst du dir auf Google einfach das Logo das du haben willst (muss ja auch kein Betreiber sein ;) ) und bearbeitest es mit einem geeigneten Programm (ich nehm PS). Ich nehm immer ein recht großes Image, bearbeite es und verkleinere es erst danach auf eine Höhe von 40pxl. Die Breite dürfte relativ egal sein. Dann speicherst du es als PNG ab (obs mit anderen Formaten geht weiß ich nicht), benennst es eben auf carrier_logo.png um und kopierst es is den Ordner rein. Die alte Datei wird überschrieben. Im gleichen Ruck hab ich dann das noch im Editor geöffnete Bild auf komplett blank/transparent gestellt und als carrier_logo_trans.png gespeichert und ebenfalls in den Ordner kopiert. Anschließend wechselst du immer eine Ebene höher (im geöffneten Zip; Ordner-Symbol mit grünen Pfeil nach oben, links von der Adressleiste) und wenn dich 7-Zip dann fragt, ob die veränderte SystemUI.apk gespeichert werden soll -> Ja. So, diese Zip haust du dir jetzt auf die Interne und flasht sie aus der Recovery raus aufs Handy :)

PS.: Ich hab die Miui 1.9.2 von miui-germany, aber denke dieser Mod geht auch auf Boogies/Galnet. Ausserdem hab ichs auch mit *.mtz-Dateien versucht, Logo ist dann da aber dadurch wird die Statusbar auf Standard gesetzt. Beim Ändern der Statusbar per Thememanager verschwindet dann das Logo wdr und ich hab wdr die, die ich geflasht habe. :)

In dem Sinne, gutes Gelingen :tongue:
 

Anhänge

  • ESCenterV2_1.9.2-DE-none.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: alex13 und KeyBlack
Humbug26 schrieb:
@Keyblack

Nimm mal die Datei aus dem Anhang. Ha ich von miui-germany.de. Öffne diese (ich habs mit 7-Zip gemacht) und navigiere zu "\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-hdpi\". Dort findest du ne "Carrier_logo.png". Das ist das eigentliche Logo. Jetzt suchst du dir auf Google einfach das Logo das du haben willst (muss ja auch kein Betreiber sein ;) ) und bearbeitest es mit einem geeigneten Programm (ich nehm PS). Ich nehm immer ein recht großes Image, bearbeite es und verkleinere es erst danach auf eine Höhe von 40pxl. Die Breite dürfte relativ egal sein. Dann speicherst du es als PNG ab (obs mit anderen Formaten geht weiß ich nicht), benennst es eben auf carrier_logo.png um und kopierst es is den Ordner rein. Die alte Datei wird überschrieben. Im gleichen Ruck hab ich dann das noch im Editor geöffnete Bild auf komplett blank/transparent gestellt und als carrier_logo_trans.png gespeichert und ebenfalls in den Ordner kopiert. Anschließend wechselst du immer eine Ebene höher (im geöffneten Zip; Ordner-Symbol mit grünen Pfeil nach oben, links von der Adressleiste) und wenn dich 7-Zip dann fragt, ob die veränderte SystemUI.apk gespeichert werden soll -> Ja. So, diese Zip haust du dir jetzt auf die Interne und flasht sie aus der Recovery raus aufs Handy :)

PS.: Ich hab die Miui 1.9.2 von miui-germany, aber denke dieser Mod geht auch auf Boogies/Galnet. Ausserdem hab ichs auch mit *.mtz-Dateien versucht, Logo ist dann da aber dadurch wird die Statusbar auf Standard gesetzt. Beim Ändern der Statusbar per Thememanager verschwindet dann das Logo wdr und ich hab wdr die, die ich geflasht habe. :)

In dem Sinne, gutes Gelingen :tongue:


Hat gefunkt :) vielen Danke ;)
 
Humbug26 schrieb:
Mal ne Frage:

Verwendet jemand den CenterClockMod bzw den StatusbarMod und würde gern statt dem GOOGLE-Logo das seines Anbieters haben (falls nicht schon vorhanden)? Habs gestern mal selbst versucht. Resultat ist im Anhang. :blushing:

könntest du das 3 logo vielleicht hochladen weil zurzeit habe ich einfach nicht genug zeit für so was

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eine Möglichkeit die Wählräder für die Uhrzeit durch eine einfache Zahleneingabe zu ersetzen?
 
DrMole schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Wählräder für die Uhrzeit durch eine einfache Zahleneingabe zu ersetzen?
jo das wäre super.. wünsche ich mir auch ewig.. aber glaube nicht das es geht (ohne sehr viel aufwand)
 
Was habt ihr gegen die Räder? Die sind doch stylisch :cool:
 
Die Räder sind vielleicht stylish, aber schlecht zu bedienen. Ich wünsche mir auch eine andere Eingabe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@alex13

Hier bitte...installation ist denk ich klar :)
 

Anhänge

  • ESCenterV2_1.9.2-DE-3LOGO.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: alex13
@Humbug26
Ist es recht umständlich für dich?
Ich habe als betreiber A1, und hätte gerne das neue Logo von A1.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

FG.
 
Humbug26 schrieb:
@Keyblack

Nimm mal die Datei aus dem Anhang. Ha ich von miui-germany.de. Öffne diese (ich habs mit 7-Zip gemacht) und navigiere zu "\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-hdpi\". Dort findest du ne "Carrier_logo.png". Das ist das eigentliche Logo. Jetzt suchst du dir auf Google einfach das Logo das du haben willst (muss ja auch kein Betreiber sein ;) ) und bearbeitest es mit einem geeigneten Programm (ich nehm PS). Ich nehm immer ein recht großes Image, bearbeite es und verkleinere es erst danach auf eine Höhe von 40pxl. Die Breite dürfte relativ egal sein. Dann speicherst du es als PNG ab (obs mit anderen Formaten geht weiß ich nicht), benennst es eben auf carrier_logo.png um und kopierst es is den Ordner rein. Die alte Datei wird überschrieben.

Bis hier hin versteh ich es ja noch aber dann

Humbug26 schrieb:
@KeyblackIm gleichen Ruck hab ich dann das noch im Editor geöffnete Bild auf komplett blank/transparent gestellt und als carrier_logo_trans.png gespeichert und ebenfalls in den Ordner kopiert. Anschließend wechselst du immer eine Ebene höher (im geöffneten Zip; Ordner-Symbol mit grünen Pfeil nach oben, links von der Adressleiste) und wenn dich 7-Zip dann fragt, ob die veränderte SystemUI.apk gespeichert werden soll -> Ja. So, diese Zip haust du dir jetzt auf die Interne und flasht sie aus der Recovery raus aufs Handy :)

PS.: Ich hab die Miui 1.9.2 von miui-germany, aber denke dieser Mod geht auch auf Boogies/Galnet. Ausserdem hab ichs auch mit *.mtz-Dateien versucht, Logo ist dann da aber dadurch wird die Statusbar auf Standard gesetzt. Beim Ändern der Statusbar per Thememanager verschwindet dann das Logo wdr und ich hab wdr die, die ich geflasht habe. :)

In dem Sinne, gutes Gelingen :tongue:

Wie oder was ist mit transparent gemeint , und Ebene höher ? meinst du bei 7zip einen schritt zurück damit ?
 
Es gibt ein transparentes Carrierlogo, welches eigeblendet wird wenn man zum Beispiel kein Logo wählt.
Und ja, eine Ebene oder eben einen Ordner, oder....


Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
@Jonny

Versuchs mal mit der im Anhang :)

@defjam

Sry hab mich wohl bisschen verwirrend ausgedrückt. Also bei 7-zip kannst ja einen Ordner höher wechseln indem du auf das entsprechende Symbol klickst. Bist du dann soweit oben, dass du die 3 enthaltenen apk`s siehst, fragt dich 7-zip (automatisch), ob du das geänderte SystemUI.apk vorher akualisieren willst. Damit speicherst du nur die Änderung, in dem Fall das eingefügte Image. Was es mit dem carrier_logo_trans.png genau auf sich hat weiß ich zu meiner Schande auch nicht, aber dachte mir, es kann nicht schaden, wenn es die gleichen Maße hat wie das eigentliche Logo.

Edit.: Danke d_jaxx...an das Logo, das eingeblendet wird wenn man keines sehen will (weil transparent) ahb ich gar nicht gedacht :)
 

Anhänge

  • ESCenterV2_1.9.2-DE-A1NEW.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • 7-zip.png
    7-zip.png
    12 KB · Aufrufe: 289
  • 7-zip_png.png
    7-zip_png.png
    19 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1 und jonny1956
Hab jetzt auch selbst ein paar Logos gemacht ist gar nicht schwer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
alex13 schrieb:
Hab jetzt auch selbst ein paar Logos gemacht ist gar nicht schwer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab ich auch nie behauptet ;)
 
Humbug26 schrieb:
Hab ich auch nie behauptet ;)

War ja auch nur für die ein Feedback, die es auch machen wollen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten