philippsp
Dauer-User
- 252
@boogie Hast du den GPS Server auf europe.pool.npt.org gestellt?
Wenn nein, auf was sonst?
Wenn nein, auf was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeineFirmware schrieb:led benachrichtigung klappt nicht.
gruss
Downloadmodus und per ODIN ne Firmware flashen. Da ist wohl was beim Bootloader Update schief gelaufen. Wenn der Downloadmodus über den 3 Tasten Griff nicht funktioniert hilft nur der Jig oder einschicken.Patrick_20 schrieb:Ich wollte Boggies MIUI installiere. Hab also das Bootloader Update gemacht aber nun komm ich nicht ins recovery zum Flashen und kanns auch nicht starten. STattdessen erscheint aufm Screen links ein weißes Handy, rechts ein PC und in der Mitte ein Ausrufezeichen.
Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte das Handy heute noch
ersguterjoken schrieb:wieso gibt es diese option in dieser rom wenn es eh nicht beim sgs funktioniert!?
Nein, läuft auf den Standarttakt. Dort in der Info steht nur der max mögliche WertVln_Thomas schrieb:Mache mir gerade leichte Sorgen um die CPU. Läuft die ernsthaft mit 1600mhz oder ist bis dahin einfach möglich zu takten? Wenn der Kernel OC hätte, würde ich den gerne auf die Standartwerte fest anpassen,wenn mir einer sagen könnte,wie das fest geht ohne Appeninen.
Gruß Thomas