[ROM] Boogies MiUi V7

@boogie Hast du den GPS Server auf europe.pool.npt.org gestellt?

Wenn nein, auf was sonst?
 
Der steht auf EU wie er soll, den kannst du aber leicht selbst ändern.
Einstellungen - persönlich - mein Standort - GPS Einstellungen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
MeineFirmware schrieb:
led benachrichtigung klappt nicht.

gruss

diese funktion funktioniert bei mir zwar bloss nicht in blau rot etc. sondern nur in der standard weiss beleuchtung.

woran könnte es liegen?
und blinken tuts auch nicht sondern die leuchten durchgehend , solang bis ich die nachricht nicht aufgerufen habe.

die dauer ist standard auf 9 und das abe ich auch so gelassen.
 
Weil die Tastenbeleuchtung weiß ist.....
Im SGS ist keine entsprechende LED.
 
wieso gibt es diese option in dieser rom wenn es eh nicht beim sgs funktioniert!?
 
Kann mir jemand sagen wie ich es behebe, dass der SMS Speicher voll ist? Obowhl ich erst eine Sms gespeichert habe...
 
Ich wollte Boggies MIUI installiere. Hab also das Bootloader Update gemacht aber nun komm ich nicht ins recovery zum Flashen und kanns auch nicht starten. STattdessen erscheint aufm Screen links ein weißes Handy, rechts ein PC und in der Mitte ein Ausrufezeichen.

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte das Handy heute noch :(
 
Ok, habs wohl selbst gefixed bekommen :)
 
Hi,
hab nu boogie drauf und mir wird immer angezeigt:
Sms-Speicher zu voll

auf der Sim sind keine gespeichert und im telefon 2 sms...
 
Patrick_20 schrieb:
Ich wollte Boggies MIUI installiere. Hab also das Bootloader Update gemacht aber nun komm ich nicht ins recovery zum Flashen und kanns auch nicht starten. STattdessen erscheint aufm Screen links ein weißes Handy, rechts ein PC und in der Mitte ein Ausrufezeichen.

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte das Handy heute noch :(
Downloadmodus und per ODIN ne Firmware flashen. Da ist wohl was beim Bootloader Update schief gelaufen. Wenn der Downloadmodus über den 3 Tasten Griff nicht funktioniert hilft nur der Jig oder einschicken.
 
Läuft wunderbar flüssig muss ich mal sagen.Screenshoot läuft, led muss ich noch ausprobieren.Das einzige was mich überhaupt stört ist das es kein radio hat ansonsten perfekt.Wird es denn ein update geben wegen dem radio?
 
ersguterjoken schrieb:
wieso gibt es diese option in dieser rom wenn es eh nicht beim sgs funktioniert!?

Weil MIUI nicht nur fürs SGS1 gebaut wird, sondern auch für Geräte, die blinkende LEDs unterstützen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend die Herren (und Damen)


hab seit heute folgendes Problem und hab bisher hier im Thread nur Posts bzgl der Geschwindkeit des Marktes gefunden, das trifft bei mir aber nicht wirklich zu:

Mir wird bei jeder App auf einmal gesagt es sein kein Speicherplatz mehr frei, und NEIN mein Speicher ist nicht voll ;) 4,2 GB sind laut MIUI auf der internen SD noch frei.

Irgendwelche Ideen?


Gruß
 
Cache mal geleert bzw. Market Daten gelöscht?
 
jop...

auch ne andere market apk installiert....selbes problem...
 
Mache mir gerade leichte Sorgen um die CPU. Läuft die ernsthaft mit 1600mhz oder ist bis dahin einfach möglich zu takten? Wenn der Kernel OC hätte, würde ich den gerne auf die Standartwerte fest anpassen,wenn mir einer sagen könnte,wie das fest geht ohne Appeninen.


Gruß Thomas
 
Vln_Thomas schrieb:
Mache mir gerade leichte Sorgen um die CPU. Läuft die ernsthaft mit 1600mhz oder ist bis dahin einfach möglich zu takten? Wenn der Kernel OC hätte, würde ich den gerne auf die Standartwerte fest anpassen,wenn mir einer sagen könnte,wie das fest geht ohne Appeninen.


Gruß Thomas
Nein, läuft auf den Standarttakt. Dort in der Info steht nur der max mögliche Wert :thumbup:
 
Mal ne Frage:

Verwendet jemand den CenterClockMod bzw den StatusbarMod und würde gern statt dem GOOGLE-Logo das seines Anbieters haben (falls nicht schon vorhanden)? Habs gestern mal selbst versucht. Resultat ist im Anhang. :blushing:
 

Anhänge

  • Logos.jpg
    Logos.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 228
Hallo zusammen,

vorerst ein großes Lob an alle, die bei dieser Rom mitgewirkt haben. Ich hatte vorher CyanogenMod, doch das ist die beste Rom, die mir bisher untergekommen ist. Vielen Dank!

Nun zu meinem Problem:
In der Info ist angepriesen, dass die 720p-Aufnahme ruckelfrei funktioniert, nur leider ist das bei mir noch nicht der Fall. Es sind zwar nicht viele Ruckler auf lange Zeit, jedoch ist kein Ruckler besser als ein Ruckler. (Komme auch nur auf 1760 Punkte im Benchmarktest und nicht wie im Video auf 2042.)

2. Anmerkung: Ist es normal, dass der Dateibrowser in seiner Statistik unten die Daten der externen Karte mit einbezieht, jedoch dann nicht hinten bei "verfügbar" den verfügbaren Platz auf der externen Karte mit einrechnet?

Wie gesagt, ich hatte vorher CyanogenMod und hatte das Problem dort auch, jedoch viel extremer, doch ich denke, das hängt nicht damit zusammen, oder?

Gruß und Danke im Voraus
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten