[ROM] Boogies MiUi V7

Wenn ich die Cam App lösche geht mir aber auch die bessere von beiden Cam´s verloren.
Dann hab ich mal wieder ein Phänomen bei meinem System :D
 
Cyrus174 schrieb:
Wenn ich die Cam App lösche geht mir aber auch die bessere von beiden Cam´s verloren.
Dann hab ich mal wieder ein Phänomen bei meinem System :D

Wieso soll die andere auch gelöscht werden. Sollte kein Zudammenhang bestehen, da es zwei unterschiedliche Apps sind. ;)

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
Kann mir jemand sagen wie ich den "Lampen" Schalter in der Statusleiste aktiviert bekomme? Ich weiß dass das S1 keine LED Lampe hat, dachte eher an so eine art Taschenlampen App die das Display weiß aufleuchten lässt.
 
@ on.stage: Soweit ich weiß .. gar nicht... wenn Du dir mal den CL im ersten Post von Boogie durchliest steht da genau das : "unnötige Apps" entfernt (Protips, Torch, Appshare, GooglePinyin, LiveWallpaper)

Torch = Also Lampe gibt's nicht.

@aerohome:
Da kann man dir wahrscheinlich eher sagen wie das Wetter morgen mittag auf den Fidschis wird... Welcher Kernel und Modem ist besser.... hm... ja

Musst Du leider selber testen ...ist ein bisschen abhängig was für ein Netz du hast, was Du mit deinem Handy alles so vor hast, wo Du wohnst, wie wichtig dir Akkuverbrauch ist usw. ... alle wichtigen Informationen dazu findest Du hier:

Datenbank aller MIUI Stock- & Custom Roms - Zubehör - Wissenswertes - Videos - etc;

VG
Zwerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch gelesen! Wundere mich nur warum das Schalter dann seit 9 Updates und 3 Monaten immer noch in der Statusleiste zu finden ist!?!
Gibt es eine Möglichkeit diese Schalter mit anderen Funktionen/Apps neu zu belegen/verknüpfen?
 
Hi,
ich habe keinen Lampen Schalter:confused:
Wie soll der denn aussehen bzw wo ist der zu finden?

Als "Taschenlampe" nutze ich die App Color Flashlight.
 
Bei der kompakten Ansicht und dann auf Schalter Anordnung. Da ist ein kleiner Taschenlampen Kopf mit dem Titel "Lampe". Weiß jemand welche App von Boogie damals entfernt wurde? Evtl funktioniert der Schalter wieder wenn ich diese insterliere.
 
Will wirklich nicht stressen, aber wäre schon schön wenn mein post auf Seite 518 (der erste) nicht gänzlich ignoriert werden würde. Danke im voraus.

vom galaxy s mit tapatalk
 
auch wenn es keine Lösung für dein Problem ist, ich hab die gleichen Probleme mit dem Browser und es haben meine ich bereits mehrere (einschließlich Boogie himself) darüber berichtet, dass der Browser nicht gut läuft.

Du könntest entweder mal den Mirenbrowser ausm Market probieren ist glaub ich der gleiche. Vielleicht läuft der besser.

Ich bin mittlerweile auf Opera umgestiegen...
 
Achso? Erstmal vielen dank, hatte nicht gewusst, dass schon mehrere user darüber berichteten.
Äußerst schade, denn ich finde den Browser genial.. dann werde ich mal den Operator Mini testen.

vom galaxy s mit tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir jetzt übergangsweise den dolphin browser hd geladen. der st gut und schnell und erfüllt seinen zweck solange es noch probleme mit dem stock browser gibt


problematik market: ich habe jetzt den market aus der v3 installliert... keine ahnung ob es einbildung ist oder einfach durch die neuinstallation irgendein bug von vornherein beseitigt wurde, aber jetzt läuft der market bei mir wieder gewohnt schnell und flüssig
 
das ist auch so wenn du den alten market nimmst ...

also bei mir werden dann aufeinmal apps angezeigt die ein update brauchen .. unter dem neuen market nicht ?!

also hab ich den alten wieder drauf gemacht ... der läuft flüssiger !!
 
Ich hätte paar fragen wegen der v4 joker.

Welche kernel sind noch kompatibel?Ist glaube ich ne mischung aus galaxian was mir schon vorher nicht gefallen hat.Dieser startet so komisch am anfang.Und mich stört es das cyano... steht.Ich hasse diese rom weil es nie aufhört mit den updates.Irgendwann muss es doch mal schluss sein genauso miui aber da bei joker nicht solche ständigen updates kommen bleibe ich bei joker v4

Radio ist nicht vorhanden
Wie mache ich ein screenshoot
led benachrichtigung klappt nicht.

gruss
 
Hab mal ne Frage:

Muss ich wipen wenn ich von CM 7 auf MiUi umsteige?

Oder bleiben die Apps erhalten ohne jegliche FCs?
 
Radio ist nicht vorhanden
Stimmt
Wie mache ich ein screenshoot
Menü Taste + Lautstärke runter
led benachrichtigung klappt nicht.
Doch


Welche kernel sind noch kompatibel
Alle Kernel die für Cyanogen Mod geeignet sind sind auch für MiUi (Zacharias, Fugumod,...) An den Cyanogen Bootsplash musst du dich leider gewöhnen oder Zacharias anbetteln dass er einen für MiUi macht

Muss ich wipen wenn ich von CM 7 auf MiUi umsteige?

Oder bleiben die Apps erhalten ohne jegliche FCs?

Rom auf die interne SD, ins Recovery starten
  • wipe cache Partition
Dann Rom installieren (hier wird automatisch System, Dalvik Cache gewiped)
Apps bleiben somit erhalten, natürlich wird eine FullWipe Installation empfohlen. Bitte bei vollen Akku flashen oder Batterystats danach VERNÜNFTIG wipen



P.S. Ganz nebenbei: Diese Fragen wurden alleine von mir schon mindesten 100 mal beantwortet....
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp und Troet
Also radio hören kann man nicht?

Bei mir kann ich leider kein screenshoot machen?

Muss ich für led irgenein tool runterladen ?

Oder soll ich wieder neuflashen und mit gingerbreed 2.3.3 mal probieren.Die JVQ und JVR haben vorher nicht richtig funktioniert zb. bei JVR stock reagiert der touch etwas später und hängt öfters.
 
1. FM Radio geht nicht. Das steht doch auf der ersten Seiten unter dem großen Schild bei "Was funktioniert?" und "Was nicht?".
2. Bei mir gehts problemlos. Menütaste ist die Taste ganz links, falls das dein Problem ist...
3. LED Benachrichtigung unter LED-Einstellungen ist aktiviert? Falls du den in V4 enthaltenen Kernel hast, sollte es laufen.
 
@Boogie ich musste wipen, da ich bootloops kriegte...
 
Ich flash mal alles neu,kann ich die 2.3.3 nehmen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten