[ROM] Boogies MiUi V7

neuer kernel läuft gut, hab das gefühl bischen besser als der alte mit weniger akku verbrauch. nun fehlt ihm nur noch der miui bootscreen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Deepthrow

10 posts weiter oben hab ich die Neo_10 Final gepostet, die hat den Miui Bootscreen ; -)

Cheers

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Och Menno, den Zipper-Lockscreen finde ich ziemlich genial, nur will der irgendwie plötzlich keine eigenen Bilder mehr annehmen :(. Immerhin sind die Betontitten schon mal Geschichte, aber ich hätte schon lieber 'nen knackigen Waschbrettbauch da :(.
 
Sam-Sung schrieb:
@Deepthrow

10 posts weiter oben hab ich die Neo_10 Final gepostet, die hat den Miui Bootscreen ; -)

Cheers

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011

ach ok :p da is ja nen miui ordner. falschen kernel gezogen. thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die ROM läuft super mit dem neuen Kernel. Allerdings habe ich zwei Probleme:

1. Bluetooth: funktioniert grds mit NEO_10, aber ich bekomme keine Verbindung zu meinem Headset oder PC. Pairing zum PC geht, aber keine Verbindung. Mit den übrigen samsungbasierten ROMs hat das immer geklappt. Gibts da bestimmte Einstellungen, die man vornehmen muss bei einer ROM wie MIUI oder CM7?

2. Anrufeinstellungen: Wenn ich in den Anrufeinstellungen auf "Einstellungen" klicke kommt "Einstellungen werden gelesen" automatisch und danach kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Anrufeinstellungen" "Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler". Die Folge ist dann, dass ich "Anklopfen" nicht aktivieren kann. Ich bin bei T-Mobile. Kann es sein, dass ich ein anderes Modem nehmen muss als JQ1?
 
@ruediger
Das Problem mit den Anrufeinstellungen hab ich auch, 1&1 (Vodafone), am Modem liegts nicht. Ich nutzte z.zt das JP5 Modem.


Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309261731717.jpg
    uploadfromtaptalk1309261731717.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Same :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir kommt es nicht zu diesem Fehler.

Anklopfen lässt sich idR auch mit *43# aktivieren ;-)
 
Sim Probs keine, aber die selben Probs mit Bluetooth:bored:
 
Ok, also möglicherweise an anbieterspezifisches Problem. Danke für die Rückmeldungen.

Aber was ist mit dem Bluetooth-Problem? Das bereitet mir schon Schwierigkeiten, da ich viel mit Headset telefoniere und das Handy das Headset nun gar nicht mehr findet. Hat jemand ´ne Idee?

Zur Info: Das Bluetooth-Problem hatte ich schon als ich CM7 drauf hatte. Bei den anderen Custom-Roms z. B. Goatrip funktionierte es problemlos.
 
habt ihr auch ab und zu mal für kurze zeit kein netz? bei vollem empfang kommt oben auf einmal das SOS signal. hatte das schon mit der alten miui version, da kam sogar noch die pin eingabe dazu..
bei akkuverbrauch steht aber immer noch zeit ohne signal bei 0.
 
Das mit dem Empfang ist mir noch nicht aufgefallen, ganz im Gegenteilt. Ich hatte mit noch keinem ROM so guten und schnellen Empfang.

Das mit den Einstellungen unter Anrufeinstellungen habe ich auch (Vodafone, Modem JVP).

Mir ist aber was anderes aufgefallen: Wenn ich (über WinAmp, weiss nicht, ob das beim MiUi Player auch ist) Musik über Kopfhörer höre, kommt es sporadisch zu ganz kurzen Unterbrechungen. Ist das vielleicht schon mal jemandem aufgefallen.
 
Also über miui player hatte ich gestern keine probs, 2 std in der Sonne ohne probs, vielleicht liegt es ja an winamp?
 
HMM Was bedeutet eigentlich usb thetering bzw wozu dient es ???????? :)
 
@Boogie

Weiß man schon was bezüglich Tethering? :)

@Andro

Tethering ermöglicht es dir, dein handy als WLAN-Hotspot zu nutzen oder per USB-Verbindung ins Internet einzusteigen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84
AndyInBlood schrieb:
Mir ist aber was anderes aufgefallen: Wenn ich (über WinAmp, weiss nicht, ob das beim MiUi Player auch ist) Musik über Kopfhörer höre, kommt es sporadisch zu ganz kurzen Unterbrechungen. Ist das vielleicht schon mal jemandem aufgefallen.

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich war eben in der Stadt unterwegs und habe dabei mit WinAmp Musik gehört... hatte schon einen Wackelkontakt bei meinen Sennheisern im Verdacht (2 Monate nach Ablauf der Garantie :) ).
 
Guter Umschreibung, Jim. Fühlt sich an, wie ein Wackelkontakt.

Okay, ich werde mal eine andere App, welche allerdings scrobbeln unterstützen muss, testen. Gibt ja ausreichend Auswahl...
 
@HUMBUG

hat ich mir schon gedacht wollt nur sicher gehen :)
 
Immer noch nicht weiter... Meine Vermutung dass es entweder in der framework-res.apk oder settings.apk Einträge dafür gibt laufen leider ins leere. In der setting.apk gibt es Einträge bezüglich Tethering, aber Daran liegt es nicht. Im Moment stochete ich leider im trüben...
Falls jemand eine Idee hat, nur her damit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
Kannst du schon was zur Email.apk sagen?
Gegebenenfalls die original apk posten?

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten