[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man einen Musiktitel von der SD-Karte auswählt, wird dieser zwar angezeigt und übernommen, funktioniert allerdings nicht.

Deshalb, wie ich schon sagte, mit dem Musikplayer die Liste der Titel öffnen, auf einen Titel lange drücken und diesen dann als Klingelton setzen.

Ob man diesen Klingelton dann vorher, so wie ich, oder nachher einer Person zuweist dürfte keine Rolle spielen.

P.S. so wie ich es gemacht habe, hat das überhaupt keine Auswirkungen auf den Standardklingelton.

minidiegi schrieb:
P.S. so wie ich es gemacht habe, hat das überhaupt keine Auswirkungen auf den Standardklingelton.

Es ist halt nur umständlich , also bei mir funktioniert das alles so wie ich es gesagt habe.
Mit Rindroid gehts übrigens auch , nachdem speichern fragt der dich ob es zum Standart oder zum Kontakt hinzugefügt werden soll.
Nunja ist ja auch egal !

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt nur umständlich , also bei mir funktioniert das alles so wie ich es gesagt habe.

Leider hat dein Weg bei mir nicht funktioniert, aber egal, Hauptsache hier stehen jetzt insgesamt 3 Wege wie man es einstellen kann :thumbup: , wenn ringdroid dazu nehme :scared:

So hab da en kleines Problem und hoffe mir kann einer helfen...
Und zwar wenn ich Musik auf meine SD karte mache, dann wird die im Musikplayer nicht gelistet und kann auch kein Lied von der SD Karte abspielen.

MfG

Hast Du ein Verzeichnis media/audio angelegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja also auf der externen Karte meine ich jetzt!! die wird irgendwie nich erkannt bzw der ließt da die musik nicht...

Wird die karte im Dateimanager erkannt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja komischerweise...

Hab jetzt mal die interne und die externe formatiert und jetzt geht alles wieder danke

Heute nach 2 Wochen Boogie MiUi 3.1 is mir das erstemal passiert das es komplett gefreezed ist (mußte akku rausnehmen) un im anschluss direkt nochmal...da aber nur so 15sek dann gings zum glück wieder.

einmal als ich nen ordner geöffnet habe um einstellungen anzuklicken un einmal (das 2te) beim wählen einer nummer.

Gruß
Android_Panda

Ich dachte ich warte nochmal mit der 4.0 weil einige ja doch probs haben und ich finde ja eigtl das die 3.1 rund läuft un ich alles habe was ich brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo an alle. In diesem Forum musste ich mich einfach registrieren, da die joker's ROM der Wahnsinn ist. Dennoch plagt mich ein Problem und deshalb bitte ich hier um Hilfe.
Es geht um den Stock i-net Browser. Ich finde den einfach fantastisch. Leider hängt er bei ca. jeder dritten Seite, die er aufbauen soll. Sowohl bei mobiler datenverbindung als auch bei w-lan. Das dauert ca 30 Sekunden bevor sich die Seite aufbaut.
Würde gerne den Browser behalten, deshalb habe ich auch noch keinen anderen getestet. Ich habe die joker's v4 drauf, das zsjpg Modem und den Standard r8 Kernel. Habe auch schon den r9 draufgehabt, leider das selbe. davor hatte ich joker's 3.1 und da war das Problem auch schon da. Hoffentlich kann man das geschwafel verstehen, habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit miu, da ich von darkys komme.
Leider habe ich im Forum noch keine Lösung gefunden (hoffentlich habe ich es nicht übersehen).
Soweit erstmal, bin für jede Hilfe dankbar. Tolle ROM :)

vom galaxy s mit tapatalk

hi,

hab den launcher auf ADW gestellt - kann jetzt nicht mehr auswählen, welchen ich nutzen möchte - wie komm ich auf den stocl launcher zurück?

mfg
anne

Einstellungen-> Anwendungen und da kannst du dann bei dem ADW-Launcher ganz unten irgendwo "Standartwerte zurücksetzen" drücken! Oder du installierst dir Homeswitcher aus dem market!

• Danke
Reaktionen: uglyshy
hat der market bei euch auch hänger? bei mir ist es verdammt langsam beim laden von seiten... ich meine mich zu erinnern hier mal was davon gelesen zu haben das es ih unter den unter den tweaks im boogies updater gibt? bei mir zeigt er dort aber nichts an?

joker v4

Den neuen market hat es mal im updater gegeben, da der jetzt aber standardmäßig im ROM drin ist gibt es den nicht mehr.
Ganz nebenbei: ich finde den neuen market mehr als besch**** , der ist insgesamt deutlich langsamer als der alte. Wenn du Lust hast kannst du dir ja den alten suchen und drauf machen, dann aber natürlich die Updates nicht zulassen. Eventuell bringt es kurz auch mal was Daten und Cache des Marktes zu löschen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Habe seit einer woche die joker v4 drauf, mit der original modem und Kernel von der v4.

Leider habe ich öfters mal empfangs probleme.

Welche Modems und kernel sind besser?

Kann man zu den Modems nicht pauschal sagen. Oft wird JPG empfohlen. In Boogies FAQ wir JVQ für E-plus empfohlen.
Falls es zu Problemen kommen sollte bei den Datennetzen (umschalten zwischen 2G/3G oder garkeine Datenverbindung), ladet euch das JVQ Modem runter uns installiert es einfach über CWM und schaut nach wieviele APNs in eurem Handy eingetragen sind (EPlus Problem)
Kernel sollte mit dem Empfang nichts zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Habe momentan die JVK drauf mit Tmobile!

Das Wlan ist auch etwas schlecht!

Moin Liebe Gemeinde,

Habe mittlerweile Boogies V4.

Habe gestern Abend festgestellt das die Stock Camera APP bei mir verzerrt ist,
d.H. Auswahlmenü Auslöser etc ist rechts zu etwa 2/3 abgeschnitten weil es nicht mehr aufs Display passt, zudem wird wenn ich über das Stock SMS App Foto auswähle und dann mit der StockCAM ein Fehler ausgelöst welches das SMS APP abschmieren lässt.

Problem 2:
Wenn ich zB in Timeriffic oder Mitfahrgelegenheiten diese Zeitregler verschieben möchte geht dieses nur sehr sehr langsam zudem scrollt eher das gesamte bild anstelle des Zeitdrehreglers.

Und die Akkulaufzeit ist i-wie nich der Reisser aber das soll hier mal nicht thema werden, gibt ja x-möglichkeiten, von denen noch keine etwas brachte.

MFG

Du hast ja 2 Cam Apps drauf. Die eine ist aus CM wenn ich mich nicht irre und da sind die Buttons abgeschnitten. Kannst die app einfach löschen und die Miui Cam app benutzen wenn du möchtest.
Absturz des SMS app wenn ich die Cam app zum anhängen eins Fotos wähle kann ich nicht nachvollziehen.