[ROM] Boogies MiUi V7

minidiegi schrieb:
Hi,
mein Problem ist ein paar Seiten weiter vorne schon mal angesprochen worden, leider ohne Feedback.

Ich kann keinem Kontakt einen persönlichen Klingelton zuweisen, es ertönt immer der Standartton.
Habe Boogie Miui V4 drauf.

Weiss nicht, ob es der Version liegt, aber bei mir unter 3.1 funktionierts.
 
Ja,
mit der Joker 3.1 ging das bei mir auch noch, jetzt mit joker 4 eben nicht mehr.:scared:
 
galaxyS-rookie schrieb:
hat jemand eine aktuelle oder ältere browser apk? eine die nicht dauern hängen bleibt? oder ist hier schon eine gepostet worden. sorry... bin im moment richitg im stress und habe echt keine zeit großartig hier zu suchen...

@boogie: JETZT gefällt mir miui auch!!! die v4 ist der kracher... akkulaufzeit TOP!! Fein haste das gemacht jung!

hat jemand eine browser.apk die nicht abstürzt?
 
Also hab jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt mit formatieren der internen SD jetzt läuft alles top! *daumenhoch*

Ich hätte nur einen Wunsch, wenn ich den äußern darf. Wenn das irgendwie möglich wäre würde ich es toll finden wenn man den Auflegeton ausschalten kann. Vielleicht kann man das ja mit ins nächste Update reinpacken. Wäre auf jeden fall toll aus meiner Sicht =)

Ansonsten zieh ich wie immer nochmals meinen Hut vor dem Team!!!

Grüße bdroid
 
hilfe:confused:

alle browser stürzen einfach ab egal ob der stock von V4 oder skyfire, einfach absturz nach seitenaufbau !!!

was kann das sein?

die firewall ist es nicht !
 
Bei mir hat´s mit den Klingeltönen für jeden Kontakt mit der 4er geklappt!
 
Werbung

BoogieJokerRom für das Galaxy S 2


klickwj2q.png






_________________
Alles rund um MiUi fürs Galaxy S (Sprachpakete, Themes und vieles mehr)
Boogie's Blog - Galaxy S goes MiUi
falls euch meine Arbeit gefällt, dürft ihr gerne Spenden


user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y033614 schrieb:
hilfe:confused:

alle browser stürzen einfach ab egal ob der stock von V4 oder skyfire, einfach absturz nach seitenaufbau !!!

was kann das sein?

die firewall ist es nicht !

Dolphin HD schon benutzt? Hatte das Problem auch... mit dem gehts bei mir :)

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
uglyshy schrieb:
bin grad auf goa4 mit tornado kernel - kann ich von dem stand auf Joker4 wechseln?
hab das zip auf karte kopiert und dann über recovery - mag er aber nicht "bad zip" oder so....

was mach ich falsch?

mfg anne
Hatte ich auch.
Lag an dem Download mit dem Downloadmanager.
Habs dann ganz normal Speichern unter geladen und dann gings...
Versuch es mal so..
 
Y033614 schrieb:
hilfe:confused:

alle browser stürzen einfach ab egal ob der stock von V4 oder skyfire, einfach absturz nach seitenaufbau !!!

was kann das sein?

die firewall ist es nicht !

Ich würde den Dolphin Mini empfehlen.
Der ist schnell. Hat alles und funktioniert einwandfrei...
 
Der Browser aus der v4 ist doch der Maxthon, oder? Allerdings ist der manchmal noch chinesisch und ich vermisse die Gesten, die ich mit diesem unter Galnet hatte...
 
naja... alternativen gibt es ja immer.. dolphin etc. aber wäre ja auch fein wenn alles einwandfrei funktionieren würde was dann auch standardmäßig drauf ist =)
 
minidiegi schrieb:
Hi,
mein Problem ist ein paar Seiten weiter vorne schon mal angesprochen worden, leider ohne Feedback.

Ich kann keinem Kontakt einen persönlichen Klingelton zuweisen, es ertönt immer der Standartton.
Habe Boogie Miui V4 drauf.

Hi,
ich habe es jetzt selbst hin bekommen:smile:

Ich musste die einzelnen Lieder erst als Klingelton markieren - hätte ich ja auch früher drauf kommen können:blushing:
 
wie meinst du das jetzt? "als klingelton markieren"? wo markieren?
 
minidiegi schrieb:
Hi,
ich habe es jetzt selbst hin bekommen:smile:

Ich musste die einzelnen Lieder erst als Klingelton markieren - hätte ich ja auch früher drauf kommen können:blushing:
Bitte genauer!! Danke
 
So problem ist gelöst wenn. Der user agent im v4 auf desktop gestellt wird dann geht nix mehr ...... komischer weise auch keine weiteren browser ....
 
Hi,
ich bin im Musikplayer auf die Liederliste gegangen. Dort erscheint nach einem langen Druck auf ein Lied ein Auswahlmenü, dort kann man dann das Lied als Klingelton markieren :scared:
klingelton.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelee2312
aber dann wird dieses ja zu dem standard klingelton? und wird nicht nur einem gewünschten kontakt zugeordnet? oder steh ich gerade irgendwie auf dem schlauch? =)
 
aber dann wird dieses ja zu dem standard klingelton? und wird nicht nur einem gewünschten kontakt zugeordnet? oder steh ich gerade irgendwie auf dem schlauch? =)

Das wird dann als standardklingelton ausgewählt aber auch zu der liste der klingeltöne hinzugefügt.
 
Ich versteh dich irgendwie auch nicht.

Man geht ins Telefonbuch und sucht die Person die einen Extra Klingelton bekommen soll.
Langer druck auf den Namen und das Auswahlmenü erscheint.
Kontakt bearbeiten wählen
Und nun bei Standart Ton klicken und dann kann man auswählen zwischen

MUSIK
Themen
Zedge ringtones ( wenn man die app hat )

http://s1.directupload.net/file/d/2641/kc7dhc6n_jpg.htm
 

Anhänge

  • 1315489673157.jpg
    1315489673157.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 255
  • 1315489668946.jpg
    1315489668946.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten