[ROM] Boogies MiUi V7

@ masta
naja ich find das plastik ned mal schlimm^^ ich find das SGS2 liegt sogar besser ind er hand als das iphone
 
Hansman schrieb:
das mit dem hänger hatte ich heute früh auch. handy hing am ladegrät, war aber in der früh schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. erst durch akku raus und wieder rein gings wieder.

Des selbe Problem hatte ich auch heute früh.....was ist los?Ist heute Freitag der 13. oder was?:(((((

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich würde mir eher sogar ein Handy holen, was schon ein bißchen auf dem Markt ist, weil dann die gröbsten Fehler raus sind und es dann auch schon CustomROMs gibt! Was würde ich nur tun, wenn ich mein Handy nur Stock laufen lassen kann!? :confused: Aber ist das nicht eigentlich in diesem Thread sowieso alles fehl am Platz!? ;)
 
Zum Thema SGS2 nochmal. Ich bin zu zeit so zu Frieden mit dem sgs1 das ich keinen bedarf habe. Es geht ja alles super. Und ich muss sagen das es halt erst nach einen Jahr richtig gut wurde. Halt durch eilte Leute wie Boogie und der community.

Ich arbeite selber in einem IT Bereich. Klar kommt alle paar Monate was neues, aber keine Firma macht jeden Mist mit im produktiven Einsatz. Es gibt noch Firmen die auf Windows 2000/Server 2003 schwören, die Lotus Notes 5 benutzen und so weiter.

Ich denke das sgs2 ist schon super aber noch nicht der Technologie Sprung der für mich einen Wechsel rechtfertigt.
Ich Vergleich das jetzt mal mit dem rauskommen von Windows Vista, viele mussten ja gleich auf diesen Schrott umsteigen, um 1 Jahr später festzustellen das Windows 7 doch um einiges stabler ist. Ich weiß der Vergleich hinkt .
Grüße

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und eventuell Mädels,

jetzt ist aber auch wieder mal gut :mad2:

Schlimm seid ihr... wenn man euch den kleinen Finger gibt, wollt ihr direkt den ganzen Arm.... Hier genügt es echt wenn man nur einzelne Wörter (z.B. Akku, SGS2,...) in den Raum wirft und schon wird über Vor- bzw. Nachteile diskutiert und das auch noch über zig Seiten.

Also -> Back 2 Topic please

P.S. Wenn ihr unbedingt über SGS2, IPhone oder sonstiges diskutieren wollt findet ihr bestimmt im Kaufberatungs-Forum einen passenden Thread.



Danke
 
  • Danke
Reaktionen: annowob, AndyInBlood, efendy46 und eine weitere Person
Boogieman schrieb:
Ändere besser das Theme, da das Theme ja eh wieder das App eigene Icon überschreibt.

Zum Theme ändern:
  • theme.mtz öffnen (nicht entpacken, einfach mit WinRar oder ähnlichem öffnen
  • Ordner "Icons" öffnen
  • hier wird nun das Wunschicon eingefügt (natürlich muss die Bezeichnung der Activity richtig sein)
  • mtz wieder schliessen und aufs Handy kopieren
  • Theme im Manager aktivieren

Edit: zu langsam....
ich weis das ich hier eigentlich falsch bin, aber wie kann ich die richtige Bezeichnung einer Activity rausfinden?
Es geht um GO Contacts EX.
Unter data/app finde ich com.jbapps.contactpro wenn ich im Theme bei Icons das hinzufüge ändert sich nichts kann mir da wer helfen?:confused:
 
Och spielverderber. Du Boogie ich weiß es wurde schon jetzt öfters angesprochen aber hier nochmal die bugs die mir aufgefallen sind.

Das einbuchen in das eplus Netz dauert ewig. Egal welches Modem.

Datenübertragung fliegt immer raus.

Und ich kann das Handy nur im 2g Modus benutzen, bei 3g ist das Akku fix zu ende. Hab mich aber dran gewöhnt.

Achso der miui Browser brauch ewig um die erste Seite aufzubauen.

So grüße

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
was mir aufgefallen... ist das in der v4 so gewollt oder kann man das irgendwo einstellen? das nach dem reboot des handys das datennetz automatisch aus ist? verwirrt mich immer voll weil ich es gewohnt bin das es eig. immer an ist und es manchmal dann vergesse anzuschalten. schlecht wenn dann an einem wichtige emails etc. vorbeigehen.

zweiter "bug": immernoch das hinzufügen eines neuen kontaktes. die nummer des kontaktes wirdim dialer 2 mal angezeigt. das einzige womit man das umgehen kann.. den kontaktnamen ohne nummer anlegen und dann über edit die nummer hinzufügen. ist aber auch keine so tolle lösung :(
 
hey,

warscheinlich ne ziemlich doofe frage... aber ich hab grade seit langem mal wieder miui geflasht (funktioniert auch einwandfrei) und hab aus versehn, wenn man das usb kabel einsteckt die meldung "usb aktivieren/deaktivieren" auf nichtmehr anzeigen gestellt. wie kann ich die meldung wieder anzeigen lassen?

thx schonmal & gruß
 
Einstellungen, Reiter System, PC & Synchronisierung, Frage bei Verbindung auf "an" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: $inalCo
rookie
das mit der datenverbindung ist von miui so gewollt. warum wissen warscheinlich nur die chinesen alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Vermutlich sind dort die Flatrates nicht so verbreitet bzw. günstig!?
Aber ist ja egal, nach dem Boot auf ON und alles schön!

Grüße
_____________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
GalaxyKnight schrieb:
Also ich hab das V4 auch.
Alles nach Anleitung gemacht.
Und seit dem Release Datum noch keinen!!! Absturz oder Black Screen.
Alles läuft einwandfrei.
Ich bin in 10 Sek im Netz eingeloggt. WLAN funktioniert tadellos.
Market geht einwandfrei und fix.
Und alle Apps laufen einwandfrei.
Nur YouTube muss man in den Kompatibilitätsmode setzen weil die Farben sonst nicht passen.


Ansonsten kann ich das nur empfehlen. Hab auch alles durch.
Gingerreal, Darky, alle Stocks.
Aber so gut und schön läuft keines meiner Meinung nach.
.


Da schließ ich mich direkt an...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich wollte jetzt mal statt meinem ewig benutzten launcher pro plus den miui standard launcher nutzen. allerdings nerven mich manche icons von apps die ich kaum benutze. kann man die irgendwie ausblenden? :)
 
Pack sie einfach in nen Ordner.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: $inalCo
$inalCo schrieb:
ich wollte jetzt mal statt meinem ewig benutzten launcher pro plus den miui standard launcher nutzen. allerdings nerven mich manche icons von apps die ich kaum benutze. kann man die irgendwie ausblenden? :)

einstellungen-persöhnlich-zugriffs steuerung-zugriffssteuerung akzivieren dann lange auf die app halten die du aus blenden willst und auf ausblenden drücken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: $inalCo
Taj Maral schrieb:
Pack sie einfach in nen Ordner.. :D

Ich hab auch so einen Ordner wo der ganze Müll drinnen ist :D

Schön wäre es wenn man den auch noch irgendwie ausblenden könnte, sowas wie HideFolderName"Schrott"=true :D
 
Lazy Rich schrieb:
Ich hab auch so einen Ordner wo der ganze Müll drinnen ist :D

Schön wäre es wenn man den auch noch irgendwie ausblenden könnte, sowas wie HideFolderName"Schrott"=true :D


Das geht und zwar mit der App " Hide it Pro "
Man muss die App nur verstehen und das tun die meisten nicht und vergeben nur einen Stern.
Die App nennt sich nach dem Download Audio Manager und man muss um in die Einstellungen zu gelangen die App starten und auf das Logo " Audio Manager " paar Sekunden gedrückt halten.
Passwort vergeben und nu kommt man in den ganzen Einstellungen wo man unter anderem auch Apps verstecken kann oder Musik usw.
 
bin grad auf goa4 mit tornado kernel - kann ich von dem stand auf Joker4 wechseln?
hab das zip auf karte kopiert und dann über recovery - mag er aber nicht "bad zip" oder so....

was mach ich falsch?

mfg anne
 
Hi,
mein Problem ist ein paar Seiten weiter vorne schon mal angesprochen worden, leider ohne Feedback.

Ich kann keinem Kontakt einen persönlichen Klingelton zuweisen, es ertönt immer der Standartton.
Habe Boogie Miui V4 drauf.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten