P
Pi80
Erfahrenes Mitglied
- 18
nerdbeere schrieb:also ich muss schon sagen...sehr gemischte gefühle dem rom gegenüber.
zuviel gutes sowie praktisches aber auch ne menge kompromisse und ungereimtheiten.
- des öfteren bleibt einfach der bildschirm an, also fährt nicht in den standby.
- wo lässt sich eigentlich der logscreen ganz abschalten?
- dann hole ich eben zum dritten male seit zwei tagen das galaxy aus der tasche und es ist schwarz, also aus. ich bekomme es auch nicht wieder an bevor ich nicht den akku kurz rausgenommen habe.
- dann geht an einigen wichtigen stellen die autorotation nicht obwohl angeschaltet. zb. im musicplayer und dem dateibrowser. so lassen sich
längere dateinamen nicht lesen. das macht die anwendungen unbrauchbar!
also ich bin leider wieder kurz davor auf stock zu gehen. da funktioniert alles wie es soll.
also kann ich leider echt nicht bestätigen. hatte bis jetzt noch kein rom, das so "schön" lief.
ich als leihe würde dir raten, dass glaxy komplett platt zu machen und nochmal alles sauber von anfang an zu flashen.
das stock rom ist meiner meinung nach von samsung total verbockt wurden. egal welches custom rom, ob boogie, gingerreal, darky, goatrip usw.....die laufen alle besser als das samsumg stock rom.
irgendwelche hänger, schwarze bildschirme kann ich nicht nachvollziehen....
wie gesagt, an deiner stelle würde ich mal echt ne komplette neuinstallation nach anleitung machen. ich habe damals nen factory reset gemacht, den cache und dalvik cache gewipt und dann die dreiteile JVR (oder war es JVQ) drübergebügelt.
danach hab ich trotzdem den bootloader von boogie installiert. wäre zwar mein verständniss nach nicht nötig (bitte korrigiert mich), damit hatte ich dann aber CWM und ich musste nicht irgendeinen Kernel installieren.
zum musikplayer kann ich leider nix sagen. beüglich den dateimanager muss ich sagen, das ich noch zusätlich root explorer drauf habe.
also wie gesagt, jeder soll das rom nehmen, mit dem er glücklich ist, aber meiner meinung nach, macht boogie ne richtig gute arbeit. fetten respekt.