[ROM] Boogies MiUi V7

Boogieman schrieb:
Das "bald" lassen wir mal dahingestellt....



Du S** auch haben will....



Na na na nett unhöfflich werden herr Joker :cool2:

Wenn du brav bist bekommst du von mir einen Bmw 316i Bj 1989 und ein Jaytech Tablet mit Android 1,6 donut ... das sollte dann auch reichen :cool2::cool2::cool2::cool2:

Man bin ich ein A**** ..............(ot aus) :flapper::flapper::flapper:



Boogie ich hab (noch ) keine Kinder da geht das ...

Meine Frau lässt mich so lange bis Sie Rund ist , dann wars das mit Schnellen Handys , Tablets und Autos !!!! (ot jetzt aber endgültig aus )
 
Hab das JVR..geht bei mir (3AT) gefühlt am besten. Damit gabs sonst auch keine Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Humbug
Ich kann dir nicht so ganz folgen...

Du hast dich also ganz normal in dein Netz eingewählt (sagen wir jetzt einfach mal es ist T-Mobile) und wenn du neu startest bist du in irgendeinem anderen Roaming Netz eingewählt?
Ich geh dann mal davon aus du wohnst sehr grenznah?
Wie hast du dein Netz gewählt? Automatisch? Manuell?
Ist eventuell dein Netzwerktyp (2G/3G) verstellt dass der dein Handy zu einem anderen Netz "zwingt"???
 
Warum steht Kamera + 720p eigentlich schon seit Ewigkeiten bei "fixxed" obwohl das noch immer ein Zustand ist?
 
@Boogie

Also folgendermaßen:
Wenn ich das Handy reboote, bekomm ich nicht mein Heimnetz, sondern ich werde per Roaming (NICHT Datenroaming) verbunden. Das bleibt dann solange bis ich unter Einstellungen, Mobiles Netzwerk und Netzwerkbetreiber mal den Suchlauf ausführe. Dann werden mir alle verf. Netze angezeigt und ich kan meines wählen. Dann bin ich wdr in meinem Netz registriert, vis ich halt wdr einen Reboot mache oder das Handy sonst iwie neu starte.Die Einstellungen sind so gewählt dass kein Datenroaming eingestellt ist. Aber dies ist ja in diesem Fall e nicht das Problem. :)

Edit: Ich wohne nicht grenznah. :)

Edit die 2.: geht nun...war zum xten mal in den Einstellungen und hab wiederholt automatisch wählen genommen. Nur datenverbindung muss immer neu aktiviert werdn.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
nerdbeere schrieb:
Hallo. Was mir gerade auffällt. Die Bildschirmdarstellung färbt sich so grün ein beim Abdunkeln. Das ist mit Stock Andro nicht so. ISt das bekannt?
Gruß,
Rico
Das liegt an Voodoo Color. Einfach den Kernel ohne VC nehmen, oder in der Voodoo Control App die Gammawerte verändern.
 
Ich kann keine Apps ausm Market über mobil Netz laden (Downloadgröße erfordert WLAN) egal wie groß die APP ist ...

Kennt jemand das Problem ?
 
Adrianxx85 schrieb:
Ich kann keine Apps ausm Market über mobil Netz laden (Downloadgröße erfordert WLAN) egal wie groß die APP ist ...

Kennt jemand das Problem ?

wenn du aufs DOWNLOADS-app gehst ist unten ein schalter BENUTZE WLAN. Den einfach auf AUS stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Und kannst du mir sagen wo ich Downloads-app finde ?

ok. gefunden ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:
Warum steht Kamera + 720p eigentlich schon seit Ewigkeiten bei "fixxed" obwohl das noch immer ein Zustand ist?
Hab ich mir schon vor ein paar Versionen gefragt, als ich es gelesen hab. :cool2:
 
Also ich warte jetzt erstmal auf das erste ICE cream Sandwich Nexus ;) hoffentlich von Samsung, mit Gorilla Glas und benachrichtigungs LED und höchstens so gross wie das sgs2

#off.Topic.träum#
 
Londo2017 schrieb:
Also ich warte jetzt erstmal auf das erste ICE cream Sandwich Nexus ;) hoffentlich von Samsung, mit Gorilla Glas und benachrichtigungs LED und höchstens so gross wie das sgs2

#off.Topic.träum#

ist es nicht schon sicher, dass es von samsung kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stifty schrieb:
Das liegt an Voodoo Color. Einfach den Kernel ohne VC nehmen, oder in der Voodoo Control App die Gammawerte verändern.

Also ich meine ich hätte den Neo 17 stock color Kernel drauf gemacht.
Ich machs später nochmal.



Ist das eigentlich normal unter miui, dass Wlan und Mobiles Netzwerk immer ne Weile dauern bis die an den Start kommen.

Unter Stock GB war das ne Angelegenheit von 1-2 Sekunden, also gefühlt Sofort.

Dann nervt der Dateibrowser der bei Boogie grauf ist. Unbrauchbar so wie es scheint, da er nicht in der Lage ist die Lage zu ändern!;)) (Ich meine die Autotoration)

Rico
 
  • Danke
Reaktionen: wickie42
vermisse die option der videotelefonie :(

ich hoffe das wird demnächst noch mit einegbunden..
 
Hab jetzt seit ner Woche die V4 drauf und bis lang ging alles bestens. Doch seit Mittag geht meine Sim Karte plötzlich nicht mehr. Internet usw. bekomme ich keine Verbindung zustande. In einem anderen Handy geht die Sim einwandfrei.
Ich habe auch die ROM neu geflasht inkl. Wipe.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
MiSeRy schrieb:
Hab jetzt seit ner Woche die V4 drauf und bis lang ging alles bestens. Doch seit Mittag geht meine Sim Karte plötzlich nicht mehr. Internet usw. bekomme ich keine Verbindung zustande. In einem anderen Handy geht die Sim einwandfrei.
Ich habe auch die ROM neu geflasht inkl. Wipe.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Davor hats funktioniert? Irgendwelche Einstellungen geändert oder so? Vlt Dreck auf den Kontakten... Ansonsten, wenns vorher funktioniert hat, kanns höchstens ein Hardware-Deffekt sein.
 
CrissiK90 schrieb:
Davor hats funktioniert? Irgendwelche Einstellungen geändert oder so? Vlt Dreck auf den Kontakten... Ansonsten, wenns vorher funktioniert hat, kanns höchstens ein Hardware-Deffekt sein.

Ja. Davor ging es einwandfrei. Die SIM von meiner Freundin geht übrigens auch nicht. Ich flashe jetzt einfach mal ne andere ROM und werde berichten.
 
MiSeRy schrieb:
Hab jetzt seit ner Woche die V4 drauf und bis lang ging alles bestens. Doch seit Mittag geht meine Sim Karte plötzlich nicht mehr. Internet usw. bekomme ich keine Verbindung zustande. In einem anderen Handy geht die Sim einwandfrei.
Ich habe auch die ROM neu geflasht inkl. Wipe.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Hab das auch schon paar mal gehabt , bei mir ging es dann aber spätestens nach 1 minute wieder. Da du ja aber neu geflasht hast trifft das ja nicht zu. Und wie gesagt muss man das Datennetz immer manuell nach zb einem Neustart starten.
 
Jetzt wollt ich nen anderen Bootloader flashen und egal welchen ich nun flashe ich lande jedesmal im CWM. Was läuft denn da nun wieder schief?
 
also ich muss schon sagen...sehr gemischte gefühle dem rom gegenüber.

zuviel gutes sowie praktisches aber auch ne menge kompromisse und ungereimtheiten.


- des öfteren bleibt einfach der bildschirm an, also fährt nicht in den standby.

- wo lässt sich eigentlich der logscreen ganz abschalten?

- dann hole ich eben zum dritten male seit zwei tagen das galaxy aus der tasche und es ist schwarz, also aus. ich bekomme es auch nicht wieder an bevor ich nicht den akku kurz rausgenommen habe.

- dann geht an einigen wichtigen stellen die autorotation nicht obwohl angeschaltet. zb. im musicplayer und dem dateibrowser. so lassen sich
längere dateinamen nicht lesen. das macht die anwendungen unbrauchbar!


also ich bin leider wieder kurz davor auf stock zu gehen. da funktioniert alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nautilus775

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten