[ROM] Boogies MiUi V7

Pi80 schrieb:
jetzt mal ne dumme frage weger den modems....normalerweise msieht man ja unter basbandversion das modem, richtig?

hab jetzt mal verschiedene modems ausprobiert....bei baseband steht aber immer jq1 !?!?!?!

Hast du auch die richtigen Modems genommen ?
Nimm einen von denen und zieh es auf den Internen Speicher , dann via ClockworkMod Recovery installieren.


[CM7/MIUI][28.08.11] Modems + Bootloaders(MD5) - xda-developers
 
hat jemand eine aktuelle oder ältere browser apk? eine die nicht dauern hängen bleibt? oder ist hier schon eine gepostet worden. sorry... bin im moment richitg im stress und habe echt keine zeit großartig hier zu suchen...

@boogie: JETZT gefällt mir miui auch!!! die v4 ist der kracher... akkulaufzeit TOP!! Fein haste das gemacht jung!
 
habt ihr auch manchmal das problem dass das internet nicht an geht nachdem man es einmal deakiviert hat? nach einem reboot geht es dan wieder...
 
Johnson7 schrieb:
habt ihr auch manchmal das problem dass das internet nicht an geht nachdem man es einmal deakiviert hat? nach einem reboot geht es dan wieder...

Also beim 2ten mal Aus/Ein funzt es dann.. stört mich also nich weiter.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
fetteente schrieb:
Hatte ich auch unter der 4.0. Habe mehrere Modems getestet, ohne Erfolg. Bin zurück auf 3.1, da gehts. Die Videoaufnahme ist unter 3.1 auch besser, insgesamt kommt mir die 3.1 stabiler vor, kann mich aber täuschen.


Also die Videoschnitzer sind in der V3.1 auch da, musst nur mal länger als 2 Minuten filmen und bissle Vorwärtslaufen bei.

Das Problem mit dem Market hat ich auch, hab dann bei giga.de die Market Version runtergeladen und siehe da Updates alles geht wieder, die Marketapp in der V4 lief bei mir nicht sauber.

Also meine bisherigen Bugs in Kombination mit Zacharias Kernel (r7-r11) und Boogie (V3-V4):

1. TV-OUT
2. Ruckler bei Aufnahmen bzw. Wiedergaben (Der Fix hat nichts gebracht, wäre nett wenn du das im ersten Beitrag rausnimmst Boogie)
3. FM-Radio
4. Market app (lädt ewig und oft funktionieren Updates nicht. (Lösung: andere Marketapp besorgt und es lief wie geschmiert)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, aktuell mit Zachs Kernel r11 und Boogies V4, weder "blackscreen" bzw. "reboots".


Ruckler:

von mir Boogie V3.1

Boogie V4 von GalaxyKnight nicht ganz so deutlich jedoch sichtbar 0:13 sekunde


Boogie V4 von defjam2oo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TV-Out und FM-Radio sind ja keine Bugs. Wird einfach ned unterstützt.
 
Und zum Filmen eine Kamera nutzen oder zur Samsung-Firmware wechseln.

Wenn es dann irgendwann funktioniert, wird es hier mit Sicherheit jemandem auffallen!

Grüße
_______________________________
°°°tapatalked°°°
 
defjam2oo1 schrieb:
Hast du auch die richtigen Modems genommen ?
Nimm einen von denen und zieh es auf den Internen Speicher , dann via ClockworkMod Recovery installieren.


[CM7/MIUI][28.08.11] Modems + Bootloaders(MD5) - xda-developers

also ich denke schon das die richtig waren. modems müssen ja signiert sein und ich hab mir das app von PERKA (Perkas File Stash) runtergeladen. Ich dachte die sind alle signiert...

auch bei der installation ist keine fehlermeldung enstanden
 
Hallo

Bei mir schaltet sich das Netz nach nem Reboot in den Roamingmodus...nur ein Neueinwählen ins eigene Netz hilft...hat da jemand abhilfe?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deaktiviere mal Roaming und reboote das Handy!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo. Was mir gerade auffällt. Die Bildschirmdarstellung färbt sich so grün ein beim Abdunkeln. Das ist mit Stock Andro nicht so. ISt das bekannt?
Gruß,
Rico
 
Hallo philippsp

Danke für den Tip, jedoch meine ich nicgt das Datenroaming. Das is bei mir generell deaktiviert. Meine die GSM-Verbindung. Die switcht immer auf Roaming nach reboot, obwohl ich nach dem Suchen der Netze auf knappe 4 Balken komme. Also kanns an der Signalstärke ja nicht liegen, zumal dieses Prob vorher nicht da war.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Humbug26 schrieb:
Hallo philippsp

Danke für den Tip, jedoch meine ich nicgt das Datenroaming. Das is bei mir generell deaktiviert. Meine die GSM-Verbindung. Die switcht immer auf Roaming nach reboot, obwohl ich nach dem Suchen der Netze auf knappe 4 Balken komme. Also kanns an der Signalstärke ja nicht liegen, zumal dieses Prob vorher nicht da war.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schon nen Wipe probiert?

Edit: Habt ihr auch Probleme mit dem Wecker? Hab das Gefühl der geht ab und zu nich.... bzw nie.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 3 mal Fullwipe. Mit anschließenden Formatieren der internen Karte. Nochmal neu Installieren..das volle Programm. Hat aber nix gebracht...es ist nicht so dass es mich riesig stört, aber wenn ich nach jedem Neustart mich erst wieder in "mein" Netz einwählen muss, dann ist das schon ein bisschen ärgerlich.

Edit: Also mein Wecker ist heute abgegangen..twar mit nem besch...eidenen Klingelton da ich die anderen anscheinend gelöscht habe aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humbug26 schrieb:
...obwohl ich nach dem Suchen der Netze auf knappe 4 Balken komme...

Wie? Dreieinhalb Balken?

Der Wecker tut seinen Dienst so wie er soll!
Gestern und heute nicht verschlafen! ;)

Grüße
_____________
°°°tapatalked°°°
 
Nö wechselt immer zwischen 3 und 4 Balken. Zuhause hab ich fast immer permanent 4 Balken, also wie gesagt. Am Empfang generell liegts wohl nicht. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann das vllt. was mit dem Modem zu tun haben? Hast du mal ein anderes ausprobiert?
 
OT AN:

Der Weg zum SGS II ebnet sich so laaaaaaangsam :drool:
Knappe 60% habt ihr schon gespendet
An dieser Stelle mal noch einen riesen Dank an die edlen Spender :thumbsup:

OT AUS...
 
Boogieman schrieb:
OT AN:

Der Weg zum SGS II ebnet sich so laaaaaaangsam :drool:
Knappe 60% habt ihr schon gespendet
An dieser Stelle mal noch einen riesen Dank an die edlen Spender :thumbsup:

OT AUS...


Mist !!! Dann muss ich mir ja wieder ein 2tes SGs2 zulegen :)


Back to the Roots :cool2::cool2::cool2:


P.s. die Miui Versionen auf dem Sgs2 laufen meiner meinung nach noch nicht so rund , wie deine auf dem SGs1 :-(

Aber wird sich ja bald ändern :drool:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten