[ROM] Boogies MiUi V7

Zeigt doch mal so ein Video. Würde mich interessieren.
Hab nun mal ein Video in HD gemacht mit Ton.
Einwandfrei,.
HD Video mit MiUi 1.8.26 Teil 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke das ruckeln auch immer dann wenn man schnelle Kameraschwenks macht...Kannst das mal bei dir testen?
 
Hm.
Ruckeln tut nichts.
Aber es flimmert halt nach.
Schnelle Kameraschwenks sind halt nicht die Stärken der Kamera.
Aber ob das jetzt am Rom liegt? Naja...
 
SGSundIch schrieb:
Hatte ich auch. Schau mal in den Thread hier:
Death to "com.android.server$AlarmManager" - xda-developers

Ich bin aber wieder zum NEO 17 r7 gewechselt und da tritt das Problem nicht auf. Mit dem r8 liefen noch mehr Prozesse, die ich mir nicht erklären konnte. s. https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-miui-v7.116709-page-245.html#post-1923541
Hat zwar nicht so sehr am Akku gesaugt, aber normal ist das sicherlich nicht.
Hast du den Link von NEO 17 r7?
 
GalaxyKnight schrieb:
Hm.
Ruckeln tut nichts.
Aber es flimmert halt nach.
Schnelle Kameraschwenks sind halt nicht die Stärken der Kamera.
Aber ob das jetzt am Rom liegt? Naja...


Das liegt am Rom , denn seitdem ruckelt es bei mir erst und ich habe viele Videos vorher gedreht um das eindeutig zu behaupten.
 
Habe eben beim lesen einer Email gemerkt, wenn man das SGS dreht, kann man den Text nicht mehr lesen weil nur noch irgendwelche komischen Zeichen stehen. Komisch auch, wenn ich dann eine andere Email öffne, das gleiche obwohl das SGS wieder vertikal gehalten wird. Kann das einer bestätigen?

Wenn ich komplett aus dem Mail-App rausgehe und wieder rein, dann ist es wieder ok. Ich kann aber quer keine Mails lesen.
 
the_pro_stylist schrieb:
Hast du den Link von NEO 17 r7?

Im ersten Post findest du die Links dazu.
http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/index.php?topic=1080.0

EDIT:
Zu den Videos. Ich habe auch mal ein Video gemacht, mit vielen schnellen Schwenks und Ton. Die Schwenks sind relativ flüssig gelaufen, wie ich finde. An 2 Stellen wiederholen sich jedoch ein paar Bilder. Insgesamt finde ich das Ergebnis nicht so schlecht. Unbrauchbar ist es jedenfalls nicht. (Boogies V3.1 NEO 17 r7)
720p VIDEO
 
Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx schrieb:
Habe eben beim lesen einer Email gemerkt, wenn man das SGS dreht, kann man den Text nicht mehr lesen weil nur noch irgendwelche komischen Zeichen stehen. Komisch auch, wenn ich dann eine andere Email öffne, das gleiche obwohl das SGS wieder vertikal gehalten wird. Kann das einer bestätigen?

Wenn ich komplett aus dem Mail-App rausgehe und wieder rein, dann ist es wieder ok. Ich kann aber quer keine Mails lesen.


Bei mir funktioniert es auch quer ( Google Mail )
 
defjam2oo1 schrieb:
Bei mir funktioniert es auch quer ( Google Mail )

Ich meinte die interne Email-App. Google-Mail geht bei mir auch. Habe allerdings noch 2 geschäftliche Accounts, die ich über die interne laufen lasse.
 
Ich habe ein Problem mit skype; Immer wenn ich mein Benutzername und Kennwort eingebe kommt ; "Momentan ist eine Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt "

Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Habe sowohl mit Daten als auch mit Wlan ausprobiert immer das gleiche. Habe auch verschiedene skype. Versionen getestet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Ich habe ein Problem mit skype; Immer wenn ich mein Benutzername und Kennwort eingebe kommt ; "Momentan ist eine Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt "

Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Habe sowohl mit Daten als auch mit Wlan ausprobiert immer das gleiche. Habe auch verschiedene skype. Versionen getestet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gleiche Problem hier.
 
Spongebobfan schrieb:
Ich habe ein Problem mit skype; Immer wenn ich mein Benutzername und Kennwort eingebe kommt ; "Momentan ist eine Verbindung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt "

Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Habe sowohl mit Daten als auch mit Wlan ausprobiert immer das gleiche. Habe auch verschiedene skype. Versionen getestet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hatte das selbe problem. Liegt an der Version von Skype.
Zieh dir das mal aus dem internet von filecrope oder so.
Dann läufts ;)
 
Hallo liebe Leute,

ich habe das Boogies MiUi gerade installiert. Habe aber ein Problem, ich kann die SMS Center Nummer nicht eingeben. Wenn ich über Einstellungen > Programme > SMS/MMS > ERweiterte Einstelungen > SMS Center Nummer gehe und es anklicke, kommt
"Keine SMS-Center Nummer erhalten". Es wird mir aber auch die Möglichkeit genommen eine Nummer einzugeben, da ich nur auf ok drücken kann..MAche ich was falsch??
 
hey hab ne frage zur musik app: wenn ich das 4x4 widget nutze, und zu einem lied keinen text habe, wird das cover des songs angezeigt... wenn aber ein text vorhanden ist, sieht man nur das cover im hintergrund und davor den text. Geht das auch, dass man da nur das cover sieht, also ohne text? ich rede jetzt grade nur vom widget...

und kann ich beim dolphin browser iwie das logo vom standard browser einfügen? wo finde ich das standard icon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, man sieht die Ruckler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito genau so!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute !!
Ich habe ein problem !! und zwar wen ich ein Schwarzes bild als Hintergrund oder ein Bild anschaue wo z.b ein helles Muster drinnen ist wirt es grünlich dargestellt und es flimmert. weiß jemand eine Lösung? Oder hat jemand das gleiche Problem?
Habe auch schon verschiedene Kernel geflasht & Fullwip gemacht hat aber nichts gebracht

Danke im Voraus !!!!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten