[ROM] Boogies MiUi V7

dadonali schrieb:
wäre es nicht evtl sinnvoll das ganze mal in den ersten post mit zu integrieren? damit man nicht immer die ganzen seiten durchsuchen muss nach deinen links für die themes oder lockscreens ;)


@boogie ...

kannst du die von mir geposteten links bitte auf die erste seite mit einbauen ?

wäre cool ... der kolegga hat recht :D:D:D
 
"Der Kolegga" :D ....ja weil ich denke so isses wesentlich einfacher für uns alle ;) bevor wieder alle 3 Seiten jemand fragt wo die links nochmal hin sind :D und ob man sie nochmal posten kann :p.....
 
So jetzt liegt es an Boogie ob er es in die erste seite mit einbaut ... :razz:


abstimmen hilft viell. :confused2:


In dem Sinne Gute N8 @ all .... :sleep::sleep::sleep:
 
Boogie hat doch schon einmal im alten Thread geschrieben, dass es sehr aufwendig ist, die Links aktuell zu halten. Schaut in seinem Blog, dort findet ihr alles wichtige!!

P.S. ich weiss das es viele Verlinkungen zu meinem Blog sind, aber nur so kann ich es gewährleisten dass die Links immer aktuell sind und ich keinen übersehe.
 
funktioniert soweit alles mit der 1.6.24 jetzt? oder gibt es noch fehler?
 
Ausser die bekannten Probleme (FM Radio, TV Out) läuft alles gut. Das einzige Problem, worauf ich aufmerksam machen möchte ist das Addon Email SGSII. Dort solltet ihr in der Einstellungen nicht in die Ansicht "Conservation" wechseln. Danach gibts FC und das Programm lässt sich nicht mehr starten. Cache etc löschen half nicht!
 
Also ich glaube, ich werde mich die Tage mal mit dem Übersetzen der Lockscreens auseinander setzen, wenn ich die Zeit finde. Bei den XDA´s sind ja wirklich richtig geile Lockscreen dabei!!!
 
Gibts irgendwo ne Anleitung wie man die lockscreens übersetzen kann? Ich würde mich dann ranwagen.*gg*
 
Also das Market Problem hab ich weiterhin ... findet Facebook, Google Maps, Wetter.com, etc. nicht :thumbdn:

Hab die angedachten wipes und formatierungen gemacht Boogies 1.6.24 neu installiert + den Fix. Hat nichts geholfen. Der Rest funktioniert einwandfrei. Ich probiere mal das System komplett neu aufzusetzen und dann die Apps aus dem Market zu installieren und nicht aus dem Backup ... :huh:


EDIT

Ich bin wohl ziemlich dämlich, hab gerade festgestellt, dass meine Einstellungen im Market nicht auf "alle Apps" gestellt war und ich somit die "Kindersicherung" eingestellt hatte. -.-'

Sry für meine Verpeiltheit! Und danke für die Hilfe! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mal eine Frage.
Stehe kurz davor, dein ROM auch mal zu testen.
Zwei Dinge:
Bei der Videocamera, gibt es da die Möglichkeit, die Videos auch auf die externe SD Karte zu speichern?
Bei der Samsung Cam APP kann man den Speicherort ja auswählen.
Kann die Miui Camera App das auch?

Thema Email, kann man beim Miui Email App die Email Größe, als der Download beschränken wie bei K9Mail??Also Email nur 32KB größ herunterlanden??

Vielen DANK!!!
 
kann mir wer die normale email app als apk uploaden? will reinstallen. bekomme keinerlei benachrichtigung bei neuer mail...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
kann mir wer die normale email app als apk uploaden? will reinstallen. bekomme keinerlei benachrichtigung bei neuer mail...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das gleiche Problem hab ich auch. Und das Empfangen und Senden von Nachrichten funktioniert sporadisch und nicht sofort.
 
Ich habs mit den Lockscreens versucht und geb mich geschlagen :)

Da steig ich nicht durch,so einfach wie ich dachte ist das garnicht verdammt :-(



Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Sam-Sung schrieb:
Ich habs mit den Lockscreens versucht und geb mich geschlagen :)

Da steig ich nicht durch,so einfach wie ich dachte ist das garnicht verdammt :-(



Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011

Dort steht doch nur wie ich ne andere App im Lockscreen verlinke oder? Würd das sonnst nachher mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@STCT2010

"Nur" ist gut :)

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Sam-Sung schrieb:
@STCT2010

"Nur" ist gut :)

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011

Okay :D Ich werd mich nachher mal dran versuchen. Dann evtl nn kleines Tutorial erstellen dafür. Aber übersetzt isser dann immer noch nicht :( warsch find ich die Texte auch dort und die kann ich "einfach" ins Deutsche übersetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
P4TriX206 schrieb:
Hi,

bin ich der einzige bei dem der Wecker Probleme macht?
Wenn ich eine Zeit einstelle und dann auf Fertig klicke, kommt immer die Meldung Programm muss beendet werden. Nachdem ich dann aber wieder in den Wecker gehe, hat er die Zeit geändert. Seltsamer Fehler. Kann mir jemand helfen? oder kann Boogie das Fixen :)

Edit: Du hast es schon oder? Dann benutz auch den Edit Button.
mfg

PS: GEILE ROM

Schau mal n paar Seiten vorher oder geh direkt auf Boogies Blog. Dort ist n Fix für den Wecker und 720p.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten