[ROM] Boogies MiUi V7

Leider ist es mir nicht gelungen mit Boogies MiUi zu arbeiten. Zwar gelang die Installation, allerdings konnte ich nichts aus dem Market downloaden. Es wurde mir angezeigt, dass kein Speicher zur Verfügung stehe. Die interne SD wurde mit Null angezeigt. Auch ein erneutes Flashen der ROM brachte nichts. Was habe ich falsch gemacht?

Jetzt bin ich wieder auf Amestris, hier ist alles normal.
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Einfach mal wipen und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Boogie ist es normal das meiner S1 beim ausgeschalteten Zustand ladet,früher war das nicht möglich,das stört mich überhaupt nicht wollte nur wissen ob das überhaupt bei mir der Fall ist?
Ich gönne ja mal meiner S1 eine Pause))))
Sorry habe ich wohl übersehen.....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hey.

Bin jetzt wieder auf Miui. ;)

Nun meine Frage:

Wie krieg ich den Spektrum Visualisation LivewWallpaper wieder? (Orange)

Bei Cm 7 war der schon dabei. Wenn ich dessen apk nach System/app pushe passiert nichts -.-.

??

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
heute ist mein gps im auto mit google navi dauernd eingebrochen, JVR modem. es war damit ziemlich unbrauchbar.
hat jemand auch gps probleme mit boogies rom oder dem JVR modem? (ich rede von gps stabilität im auto etc. und nicht von fix geschwindigkeit)
 
mercury schrieb:
heute ist mein gps im auto mit google navi dauernd eingebrochen, JVR modem. es war damit ziemlich unbrauchbar.
hat jemand auch gps probleme mit boogies rom oder dem JVR modem? (ich rede von gps stabilität im auto etc. und nicht von fix geschwindigkeit)



Ich habe Navigon , und gestern auch genutzt , hat super funktioniert ...

Bei Google Maps musst du auch aufs Netz achten da der sich die Karten zieht , liegt nicht immer am Gps ...

Bei navigon sind di karten jaschon geladen , ich kann den auch im Flugzeugmodus benutzen ...nur eben Gps is an ... is ja klar :)


Aber geht alles !!!
 
DeaconFrost schrieb:
Leider ist es mir nicht gelungen mit Boogies MiUi zu arbeiten. Zwar gelang die Installation, allerdings konnte ich nichts aus dem Market downloaden. Es wurde mir angezeigt, dass kein Speicher zur Verfügung stehe. Die interne SD wurde mit Null angezeigt. Auch ein erneutes Flashen der ROM brachte nichts. Was habe ich falsch gemacht?

Du hast halt nicht gelesen und nicht nach deinem Problem hier im Thread gesucht...macht aber nix, ist der größte Fehler von einigen Usern hier.

Hier hatte jemand das gleiche (oder das selbe?) Problem ... und kurz darauf, nämlich hier hat der Godfather of Joker ROM geantwortet.

DeaconFrost schrieb:
Jetzt bin ich wieder auf Amestris, hier ist alles normal.

Genau, treu nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Die V4.0 läuft bei mir sehr schnell u. stabil(wie alle Boogie)!! Nur statt meiner Kontakt u. Gruppenklingeltöne läutet immer nur der Standardton(bis V3.1 hat´s gefunzt) . Kann das jemand bestätigen oder helfen?
 
Spongebobfan schrieb:
Ich gehe nächste woche in urlaub, das Hotel bietet Wlan. Um das Wlan nutzen zu können muss ich mich mit dem Netzwerk verbinden und dann öffnet sich ein Browserfenster bzw ich muss den Browser öffnen und dort öffnet sich direkt die Seite auf der ich mich unter den mir gegebenen Zugangsdaten einloggen kann, um Internet zu haben.

Ist das unter MIUI problemlos möglich oder sollte ich lieber zur Stock (zb JVR) zurück, um das Internet im Hotel nutzen zu können?

falls das nicht schon beantwortet wurde: ja, das kann MIUI (habe ich mit Telekom Hotspots so gemacht)
-annowob
 
Kann es sein, dass die 720P Videoaufnahme immer noch sehr laggy ist?

+ Ich habe gemerkt, dass die Qualität der Aufnahme auch sehr gesunken ist, im gegensatz zur Stock FW...
 
Muss doch noch mal fragen, ob jemand Antwort weiß:
Troet schrieb:
...3. Im Markt bekomme ich bei einigen apps die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel." obwohl ich die entsprechende app schon installiert habe/hatte.
Ist schon recht nervig, wenn man zB Google Maps nicht installieren kann.
 
Ich kann auch nicht wirklich brauchbar mit der Cam HD aufnehmen.Ruckelt sehr stark.
Soll aber normal sein.Liegt wohl an Miui.
 
macspoiler schrieb:
Ich kann auch nicht wirklich brauchbar mit der Cam HD aufnehmen.Ruckelt sehr stark.
Soll aber normal sein.Liegt wohl an Miui.

Könnt ihr evtl. mal so ein Video irgendwo uppen. Mich würde mal interessieren, was bei euch unbrauchbar ist. Ich bin mit den HD-Videos eigentlich ganz zufrieden.
 
Also bei mir läuft die Videoaufnahme ganz super.
Ich hab auch keinen der anderen Fehler wie SD Karte verschieben, Akku oder dergleichen.
Läuft einwandfrei.
Hab mal ein Youtube Video hochgeladen.
Ist halt dunkel im Raum. Aber ruckeln tut nix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
GalaxyKnight schrieb:
Also bei mir läuft die Videoaufnahme ganz super.
Ich hab auch keinen der anderen Fehler wie SD Karte verschieben, Akku oder dergleichen.
Läuft einwandfrei.
Hab mal ein Youtube Video hochgeladen.
Ist halt dunkel im Raum. Aber ruckeln tut nix....
HD Video mit MiUi 1.8.26 - YouTube


Schade, dass es so kurz ist, aber ähnlich flüssig ist es auch bei mir.

Jetzt mal was anderes. Funktioniert es bei euch Telefonanrufe mit der Recorder App aufzunehmen? Bei mir nämlich nicht.
 
Bei mir legt es eine kurze amr oder so ab.
Aber ist nichts drauf....
Läuft zwar im VLC aber kein Ton..!!
 
GalaxyKnight schrieb:
Bei mir legt es eine kurze amr oder so ab.
Aber ist nichts drauf....
Läuft zwar im VLC aber kein Ton..!!

Genau so ist es bei mir auch. Danke für die Bestätigung
 
HA!

Ich hab gerade was gemerkt.

Ohne Geräusche oder Musik (Sound Aufnahme), laufen die 720p Aufnahmen super :)
MIT Geräuschen, sind die ruckelig.

Dafür habe ich jetzt 20 Aufnahmen gebraucht :p
 
TheBigX schrieb:
HA!

Ich hab gerade was gemerkt.

Ohne Geräusche oder Musik (Sound Aufnahme), laufen die 720p Aufnahmen super :)
MIT Geräuschen, sind die ruckelig.

Dafür habe ich jetzt 20 Aufnahmen gebraucht :p

Echt komisch, dass es ohne Ton flüssig läuft. Ist bei mir auch so.


...getappatalked..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.383
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten