[ROM] Boogies MiUi V7

Dolceman schrieb:
gibt es denn kein Swype?

kann man doch nachinstallieren. einfach bei Swype beta anmelden und installer runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Dolceman
Hat jetzt wirklich niemand den Stock Browser zum laufen bekommen? Wollte die Datei bereits vor dem flashen in der zip aändern, aber der sagt mir Bad-zip ;( bei der 3.0 ginge damals...
 
Hey Leute,

sorry dass ich das jetzt nochmal poste aber das is wohl die Seiten vorher untergegangen.

Mein Handy wird die ganze zeit von "com.android.server$AlarmManager" aktiv gehalten obwohl es nur rumliegt.
Kennt jemand dieses "Problem"? Oder is das vielleicht so normal?

Hoffe es kann mir jemand Infos darüber liefern =)

Danke nochmal
bdroid
 
Ich habe auch ein paar Prozesse die das Handy aktiv halten sogar nachts im Flugzeug Modus. Trotzdem verliere ich dann über Nacht max. 1% Akku laut Anzeige. Siehst du denn einen hohen Anteil am Akku von einer bestimmten App?
 
Ich habe jetzt das erste mal über headset Musik gehört und merke dass man die Lautstärke der Musik nicht verändern kann. Habe auf ganz leise und wenn ich auf laut mache ändert sich an der tonausgabe im headset nichts. Immer gleich laut.
Ist das normal bzw ein bekannter Bug?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein hab eigentlich nur nur sehr wenige apps installiert.
Die anderen Prozesse sind eigentlich normal und auch nachzuvollziehen nur das mit dem AlarmManager ist schon sehr auffällig...
 
bdroid schrieb:
Hey Leute,

sorry dass ich das jetzt nochmal poste aber das is wohl die Seiten vorher untergegangen.

Mein Handy wird die ganze zeit von "com.android.server$AlarmManager" aktiv gehalten obwohl es nur rumliegt.
Kennt jemand dieses "Problem"? Oder is das vielleicht so normal?

Hoffe es kann mir jemand Infos darüber liefern =)

Danke nochmal
bdroid

Hatte ich auch. Schau mal in den Thread hier:
Death to "com.android.server$AlarmManager" - xda-developers

Ich bin aber wieder zum NEO 17 r7 gewechselt und da tritt das Problem nicht auf. Mit dem r8 liefen noch mehr Prozesse, die ich mir nicht erklären konnte. s. https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-miui-v7.116709-page-245.html#post-1923541
Hat zwar nicht so sehr am Akku gesaugt, aber normal ist das sicherlich nicht.
 
SGSundIch schrieb:
Hatte ich auch. Schau mal in den Thread hier:
Death to "com.android.server$AlarmManager" - xda-developers

Ich bin aber wieder zum NEO 17 r7 gewechselt und da tritt das Problem nicht auf. Mit dem r8 liefen noch mehr Prozesse, die ich mir nicht erklären konnte. s. https://www.android-hilfe.de/forum/...ies-miui-v7.116709-page-245.html#post-1923541
Hat zwar nicht so sehr am Akku gesaugt, aber normal ist das sicherlich nicht.

du weißt doch nicht ob es normal ist, früher haben wir all diese prozesse nicht sehen können, gut möglich, dass sie auch da schon liefen ;)
 
Ja das dachte ich mir eben auch, dass das eventl. normal ist.
Bei der 3.1 war bei mir (eigentlich bei allen) immer der androidserver aktiv, hat aber auch nicht viel am Akku gemacht oder zumindest war ich mit der performance zufrieden.! :p
 
Spongebobfan schrieb:
Ich habe jetzt das erste mal über headset Musik gehört und merke dass man die Lautstärke der Musik nicht verändern kann. Habe auf ganz leise und wenn ich auf laut mache ändert sich an der tonausgabe im headset nichts. Immer gleich laut.
Ist das normal bzw ein bekannter Bug?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Voodoo Sound Control ??? Was ist damit ... probier es mal !!!
 
Damit gehts aber ich muss immer die statusleiste runterziehen, um die Lautstärke zu ändern. Finde ich etwas lässtig, denn mit den Hardwaretasten kann man es machen, ohne das Display einzuschalten. Gibt es sonst keine Möglichkeit die Lautstärke mit den Hardwaretasten zu regeln?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo zusammen,
ich benutze eine hypercard v3 in meinem i9000. Das Rom ist klasse, allerdings funktioniert das umschalten der Simkarten nicht mehr richtig. Es hat immer wenn ich es versuche den Anschein es klappt, aber das Handy findet kein Netz in der umgeschalteten Simkarte. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.
 
Ist das komplette Netz weg oder nur der Datenmodus ?

Den Datennetzmodus muss man glaub ich manuel starten nach zb Sim wechsel !
 
das komplette netz, es wird eig alles korrekt angezeigt nur kriegt es komischerweise keinen Empfang
 
Hallo!

Ich hab es leider irgendwie geschafft dass meine Uhr in der Statusleiste weg ist, wie kann ich jene wieder aktivieren???

Danke im Voraus.
 
Mit der App Miui Systemeinstellung die dabei ist beim Rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cheriour
Boogieman schrieb:
Ihr könnt ihn doch einfach downlaoden und installieren. Aber ich denke in der nächsten ROM wird der drin sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Oh nein nicht den appdrawer mit einfügen, mach doch lieber als addon oder so nicht jeder will den appdrawer!!!!!!!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eddy197 schrieb:
Oh nein nicht den appdrawer mit einfügen, mach doch lieber als addon oder so nicht jeder will den appdrawer!!!!!!!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mit dem root explorer kannst du ihn ja dann eh entfernen :)
aber ich würde ihn auch nicht brauchen
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.383
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten