[ROM] Boogies MiUi V7

Ich vermiss die Funktion, das die Bilder auf der externen SD gespeichert werden. Leider kann überhaupt kein Speicherort ausgewählt werden. Kann man das irgendwie manuell konfigurieren?
 
Amandil schrieb:
Na super.
Jetzt habe ich übersehen das standardmäßig die SMS-Empfangsbestätigung bei MIUI eingeschalten ist.
Jetzt sind bei mir kosten in Höhe von über 45€ entstanden deshalb.
Wer ahnt den schon das A1 so die miese abzocke in dem Punkt macht.
Sollte vlt im Startthread darauf verwiesen werden, das dies zu Kosten führen kann.
Nicht das dem nächsten Kerl so ergeht wie mir. :(

Ich habe direkt mal bei Base angerufen. Die wollen nichts für die Empfangsbestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: annowob
hm titanium backup bekommt bei mir keine root rechte, hat das jemand auch?


und die akkulaufzeit ist definitiv anders im vergleich zu galnet. 1h21min display an und akku ist leer, bei galnet waren auch 3h drin :/

edit: ok das problem mit titanium hat sich erledigt, musste die daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE...Brauche dringend Hilfe.
Mein Akkuverbrauch ist abnormal hoch. Ohne am Handy viel zu machen hält er höchstens einen halben Tag.

MEGAKRISE
 
Hat schon mal jemand getestet, welches Rom besser läuft. Galnet oder Boogies?
 
@ zocker .. schon mal den akku kalibriert?
 
zocker76 schrieb:
HILFE...Brauche dringend Hilfe.
Mein Akkuverbrauch ist abnormal hoch. Ohne am Handy viel zu machen hält er höchstens einen halben Tag.

MEGAKRISE



Hatte Boogieman's v4 Rom seit erscheinen bis Heute 18:00 Uhr darauf, kann derartig schlechten Akkuverbrauch nicht bestätigen.

Mache einen fullwipe und flash das Rom nochmal!

Kannst ja gleich den aktuellen Zacharias Kernel NEO_17 r9 (build2) hinterherflashen:






@ Hallo mZaMaGoo, das zum Thema Kalibrieren!
diese Diskussion verfolgen ab Post 468
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zocker76
kann Quasimodos Aussage nur bestätien. Eine solch lange Akkulaufzeit hatte ich bisher under Miui noch nicht.
Ich schaffe locker 48 Stunden.
 
Quasi ... ich weiss das die App nur die stat's löscht, aber es kann gut und gern passieren, dass genau diese stat's beim flashen der rom verhauen wurden und dann ist eine kalibrierung, ob mit dem app oder via CWM, einfach sinnvoll .. hab es acuh gemacht und meine akkulaufzeit verbessert dadurch ;) ..

Aber egal .. das Thema Akku ist für mich bei nem Smartphone sowieso nebensache, auch wenn die laufzeiten von zocker echt schlecht sind ..

mfg
 
quasimodo schrieb:
Hatte Boogieman's v4 Rom seit erscheinen bis Heute 18:00 Uhr darauf, kann derartig schlechten Akkuverbrauch nicht bestätigen.

Mache einen fullwipe und flash das Rom nochmal!

Kannst ja gleich den aktuellen Zacharias Kernel NEO_17 r9 (build2) hinterherflashen:






@ Hallo mZaMaGoo, das zum Thema Kalibrieren!
diese Diskussion verfolgen ab Post 468

Hat der neue Neo r9 auch Bln?
 
Schaue in den (mit verlinkten) Changelog!
 
Amandil schrieb:
Na super.
Jetzt habe ich übersehen das standardmäßig die SMS-Empfangsbestätigung bei MIUI eingeschalten ist.
Jetzt sind bei mir kosten in Höhe von über 45€ entstanden deshalb.
Wer ahnt den schon das A1 so die miese abzocke in dem Punkt macht.
Sollte vlt im Startthread darauf verwiesen werden, das dies zu Kosten führen kann.
Nicht das dem nächsten Kerl so ergeht wie mir. :(

Also mir wäre jetzt neu das "die Großen" dafür Geld verlangen...wie das natürlich bei Prepaid oder den anderen Providern ist, weiss ich nicht....
Davon mal abgesehen....schreibst du 250 SMS in der kurzen zeit? Soviel ich mich erinnern kann, musste ich das bei der V3.1 immer die Option aktivieren!?!?!?

Ich würde das nochmal per Einzelnachweis überprüfen....

Wie dem auch sei....ich Stück sie die Daumen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Hatte Boogieman's v4 Rom seit erscheinen bis Heute 18:00 Uhr darauf, kann derartig schlechten Akkuverbrauch nicht bestätigen.

Mache einen fullwipe und flash das Rom nochmal!

Kannst ja gleich den aktuellen Zacharias Kernel NEO_17 r9 (build2) hinterherflashen:






@ Hallo mZaMaGoo, das zum Thema Kalibrieren!
diese Diskussion verfolgen ab Post 468


Danke für die Hilfe.
Werde ich dann wohl nicht drum herum kommen und das ROM nochmal flashen.
Reicht wenn ich unter CWM einen Wipe/Factory Reset mache..!?

Aber vorher mache ich lieber ein Backup sämtlicher Apps etc..

@mZaMaGoo: Ja Akku hatte ich bereits kallibriert.
 
Kennt jemand die Formatdaten für
Datumformat in der Statusleiste und Datumsformat im Lockscreen?
Das ganze ist einstellbar im MIUI Systemapp unter DatumsformatOptionen.

Edit:

Beispiel:
H:m --> Uhr im 24-Stundenformat 23:59

d = Tag (einstellige Zahl)
M = Monat (einstellige Zahl)
m = Minuten (einstellige Zahl)
h = Stunde (einstellig und im 12. Stundenformat)
H = Stunde (einstellig und im 24. Stundenformat)
s = Sekunde
 
Zuletzt bearbeitet:
zocker76 schrieb:
Danke für die Hilfe.
Werde ich dann wohl nicht drum herum kommen und das ROM nochmal flashen.
Reicht wenn ich unter CWM einen Wipe/Factory Reset mache..!?

@mZaMaGoo: Ja Akku hatte ich bereits kallibriert.

Ja, reicht!

So, jetzt gehe Ich mal wieder zu meinen Baustellen, :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zocker76
Die Akkudiskussion vielleicht doch besser im entsprechenden Thread weiterführen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Läuft jetzt 30 h und ist bei 45% bei moderater Benutzung.
 
gibt es jetzt eine möglichkeit das problem mit der meldung "dateien auf SD karte verschieben" zu beheben? sie kommt bei mir sogar zwischendurch mal, nicht nur nach einem neustart.
 
Welches Modem sollte man denn am besten als O2-user installieren für die beste Akkulaufzeit ?
 
Nochmal von vorn...

Es gibt kein "bestes" Modem!
Für keinen Anbieter!

Will man das "beste" Modem für seinen Anbieter, dann muss man verschiedene Modems testen und dann das "Beste" für sich wählen!
Denn es kommt auch sehr darauf an in welcher Gegend man sich aufhält, wie viele Funkmasten erreichbar sind, Stadt oder Land, und...

Bin auch bei o2 und habe hier(WOB/BS) sehr gute Ergebnisse mit dem JVR-Modem erreicht. Alle Empfehlungen anderer User waren bei mir unbrauchbar!

Vielleicht sollte man das auf der ersten Seite vermerken, oder auch in der MiUi-Zusammenfassung.
Das sollte wenigstens denen helfen, die sich die erste Seite durchlesen...;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
gibt es denn kein Swype?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.381
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten