I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Ich vermiss die Funktion, das die Bilder auf der externen SD gespeichert werden. Leider kann überhaupt kein Speicherort ausgewählt werden. Kann man das irgendwie manuell konfigurieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amandil schrieb:Na super.
Jetzt habe ich übersehen das standardmäßig die SMS-Empfangsbestätigung bei MIUI eingeschalten ist.
Jetzt sind bei mir kosten in Höhe von über 45€ entstanden deshalb.
Wer ahnt den schon das A1 so die miese abzocke in dem Punkt macht.
Sollte vlt im Startthread darauf verwiesen werden, das dies zu Kosten führen kann.
Nicht das dem nächsten Kerl so ergeht wie mir.
zocker76 schrieb:HILFE...Brauche dringend Hilfe.
Mein Akkuverbrauch ist abnormal hoch. Ohne am Handy viel zu machen hält er höchstens einen halben Tag.
MEGAKRISE
quasimodo schrieb:Hatte Boogieman's v4 Rom seit erscheinen bis Heute 18:00 Uhr darauf, kann derartig schlechten Akkuverbrauch nicht bestätigen.
Mache einen fullwipe und flash das Rom nochmal!
Kannst ja gleich den aktuellen Zacharias Kernel NEO_17 r9 (build2) hinterherflashen:
@ Hallo mZaMaGoo, das zum Thema Kalibrieren!
diese Diskussion verfolgen ab Post 468
Amandil schrieb:Na super.
Jetzt habe ich übersehen das standardmäßig die SMS-Empfangsbestätigung bei MIUI eingeschalten ist.
Jetzt sind bei mir kosten in Höhe von über 45€ entstanden deshalb.
Wer ahnt den schon das A1 so die miese abzocke in dem Punkt macht.
Sollte vlt im Startthread darauf verwiesen werden, das dies zu Kosten führen kann.
Nicht das dem nächsten Kerl so ergeht wie mir.
quasimodo schrieb:Hatte Boogieman's v4 Rom seit erscheinen bis Heute 18:00 Uhr darauf, kann derartig schlechten Akkuverbrauch nicht bestätigen.
Mache einen fullwipe und flash das Rom nochmal!
Kannst ja gleich den aktuellen Zacharias Kernel NEO_17 r9 (build2) hinterherflashen:
@ Hallo mZaMaGoo, das zum Thema Kalibrieren!
diese Diskussion verfolgen ab Post 468
zocker76 schrieb:Danke für die Hilfe.
Werde ich dann wohl nicht drum herum kommen und das ROM nochmal flashen.
Reicht wenn ich unter CWM einen Wipe/Factory Reset mache..!?
@mZaMaGoo: Ja Akku hatte ich bereits kallibriert.