G
Grantlhaua
Stamm-User
- 37
naja du müsstest den lockscreen an sich ändern. wüsste nicht dass das so einfach geht.
wechsel halt einfach den locksceen? gibt ja eh so viele.
wechsel halt einfach den locksceen? gibt ja eh so viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um dazu auch noch mein statement abzugeben auch wenns keiner hören will, am meisten akku verbrauch haben die ganzen widgets für wetter, news, facebook, systemeinstellungen.annowob schrieb:Hi @ all,
Noch ein Tipp zur Akkudiskussion: nach meiner persönlichen Erfahrung kann ein "falsches" Moden die Akkulaufzeit schlimmstenfalls halbieren im Vergleich zu einem anderen Modem. Ich habe jetzt eins gefunden, womit ich sehr zufrieden bin.
Danke für Eure Tipps zu meinem Problem mit dem Ladekabel.
VG
- annowob
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
StealthDefender schrieb:..., es ist ein smartphone und wird warscheinlich nie 4 Tage stand by haben.
Greetz Stealth
Iluminatus23 schrieb:Mal kurz weg vom Akku: Gibt es eine Möglichkeit das Datumsformat AUF den MIUI-Lockscreens zu ändern? Da steht bei den meisten dann immer "Freitag, 02 September". Aber mir fehlt da der Punkt. Kann man das manuell ausbessern? Mit der MIUI-Systemeinstellungs-App geht das ja nur in der Lockscreen-Statusleiste...
badman08 schrieb:Hab noch was festgestellt...wenn ich in den Einstellungen den Datenmodus von 2G auf 3G oder andersrum umstelle, dann ist im Anschluss der Datenmodus automatisch ausgeschaltet. Sprich, nach einer Änderung muss ich immer erst den Datenmodus wieder einschalten, weil er dann ausgeht. Ist das bei Euch auch so ?
Dito, habe exakt das gleiche Prob.Pi80 schrieb:Das Problem mit dem Datenmodus hab ich auch.....immer wenn ich das Handy neu starte, ist der datenmodus ausgeschaltet. Wundere mich nach nen Neustart immer erst, warum das Internet nicht geht
Ansonsten....echt geile arbeit
Boogie
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
bear007 schrieb:Mein Handy geht ab und zu aus! Was kann das sein?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
CrissiK90 schrieb:den Punkt kann man ganz einfach rein machen wenn man sich ein kleines bisschen mit CSS oder PHP auskennt. Wenn das jemand haben will, einfach mal das Theme schicken, dann mach ichs.